“Großes Hotel in schöner Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Müritz Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Klink suchen?
Müritz Hotel
Müritz Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 2 von 2 Hotels in Klink
Hungen
“Großes Hotel in schöner Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Das Hotel liegt schön am Ortsrand von Klink direkt am Müritzsee. Es hat einen schönen hoteleigenen Sandstrand, der flach in den See läuft. Es gibt Strandkörbe, die man mieten kann. Weiterhin gibt es einen Bootsanlegesteg, von dem man Bootsrundfahrten machen kann. Dort befindet sich auch ein schönes Restaurant mit Seeblick.
Man kann vom Hotel aus rund um den See auf Wanderwegen wandern.
Im Hotel gibt es ein Schwimmbad und Sauna, Kegeln und Fitnessraum. Dies wurde jedoch von mir nicht genutzt.
Das Hotel ist sehr groß. Es besteht aus einem Hotelkomplex mit Ferienhäusern. die Zimmer im Hotel sind zweckmäßig und modern eingerichtet. Das Bad ist etwas klein aber renoviert (alles wichtige ist vorhanden).
Weiterhin gibt es vier Fahrstühle um in die oberen Etagen zu gelangen. Außerdem gibt es eine Bar, Friseur, Bekleidungsgeschäft und Massageangebote.
Der Speiseraum ist sehr groß, aber sauber. Das Essen war schmackhaft und die Auswahl ausreichend.
Parkplätze sind genügend vorhanden.
Wenn man das Hotel von außen sieht erinnert es schon an die Zeiten der DDR. Aber innen ist alles modern und renoviert.

• Aufenthalt August 2011, Business
12 Danke, tinoflower!
17192, Manager von Müritz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie hinter der Fassade aus DDR-Zeiten viele Vorzüge erkannt haben, die einen Urlaub so angenehm wie möglich machen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Das Müritz-Hotel in Klink ist ideal für Kinder: große Spielwiese, zwei Spielplätze, Tischtennis, Tennis, Grillplatz, Kinderbetreuung (Animation), großes Hallenbad mit 28° warmen Wasser. Freundliche Mitarbeiter, Essen in der Hochsaison in Buffetform. Die Zimmer (Famileinzimmer) bestehen aus Wohn- und Schlafraum, sind sauber, Bad ok, TV vorhanden. Nicht zu vergessen ist der feinsandige Hotelstrand mit Fahrrahd- und Strandkorbverleih. Vom Anlegesteg können auch Ausflugsfahrten auf dem Müritzsee unternommen werden.

• Aufenthalt August 2011, Familie
7 Danke, Bla1968!
17192, Manager von Müritz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. In der Zwischenzeit hat sich viel getan: Frühstück und Abendessen werden ganzjährig in Büfettform angeboten und in den Ferienzeiten gibt es sogar ein Kinderbüfett. Dies sind nur einige Neuigkeiten: Schauen Sie doch einfach mal wieder vorbei. Wir freuen uns darauf.
Brieselang
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Zimmer und Ausstattung 22 Jahre nach der Wende nicht groß verändert. Preise aber angepasst an die neuen Vehältnisse. Badezimmer erinnern an die späten 60er Jahre übertapezierte Fliesen , Abflusss der Dusche über ein Rohr in den Fussboden, Armatur gleichzeitig für Dusche und Handwaschbecken. Solche Bettenburgen mögen ja in der ehemaligen DDR sehr konfortabel gewesen sein aber heute ist es eher als primitiv zu bewerten. Das Restaurant / Frühstücksraum erinnert an eine Halle für Veranstaltungen.Falls man keine Halbpension gebucht hat zahlt man für ein Abendessen für zwei Personen mal eben 30,00€. Das aber ist diesen Essen nicht wert (lieber ausserhalb Essen)!!!
Das Frühstück ist Durchschnitt und verdient keinen Stern. Schwimmbad total veraltet es könnten mal die Fliesen und Fugen erneuert oder richtig gereinigt werden.
Das einzige was in diesem Hotel wirklich stimmt ist ist der Service. Sehr frreundliches Personal und auch sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
9 Danke, BrieselangHeidi!
17192, Manager von Müritz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2013
Es freut uns, dass Ihnen der Service und die Freundlichkeit in unserem Haus positiv aufgefallen sind.
Wir können Ihnen versichern, dass alle Zimmer nach der Wende renoviert und neu möbliert wurden. Frühstücks- und Abendbüfett werden von unseren Gästen überwiegend als vielfältig und qualitativ gut bezeichnet. Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht treffen konnten.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Klink.

Greifswald
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Einzig die Lage direkt am Wasser ist nicht zu toppen. In den letzten 20 Jahren hat es einige Renovierungen gegeben, aber es ist immer noch ein Mischmasch aus zeitgemäßem Ambiente und dem Charme eines FDGB-Ferienheimes. Von Preis-Leistung kann bei 97 €/Nacht für das Doppelzimmer und 3,50 € für den unbewachten Parkplatz nicht die Rede sein. Das Zimmer zur Seeseite hatte noch die alten, einfach verglasten DDR-Aluminiumfenster, durch die der Seewind heulte. Die Zimmertür war schon neueren Datums, was man von der Zwischentür nicht sagen konnte. Das war noch DDR-Museum, wie viele andere Flurtüren übrigens auch. Spitze dann das Bad mit Dusche. Die beim letzten Besuch abgeplatzten Fliesen waren mit Glasfasertapete übertapeziert und gestrichen worden. Der Duschvorhang (keine Abtrennung) hatte seine besten Zeiten längst hinter sich. Dusche und Waschbecken wurden über die gleiche Armatur bedient, was einige Kunst erforderte. Warm- und Kaltwasser mussten mit separaten Hähnen gekonnt auf die nötige Temperatur zusammen gemischt werden, was nicht so einfach ist, wenn man in der Duschwanne steht. Deren Ablauf ging unmittelbar davor über einen Hahn in eine Bodenöffnung, was zur Folge hatte, dass das restliche Bad beim Duschen auch unter Wasser stand, da der verchromte Abfluss im Boden das Wasser nicht vollständig aufnehmen konnte.
Der SERVICE an der Foyerbar war sehr langsam, mäßig freundlich und sichtlich überfordert. Das Frühstücksbuffet war (wie beim FDGB) einfach und lieblos.
Fazit: Hier wird auf Urlaubermassenabfertigung gesetzt, um soviel wie möglich Geld zu machen. Auf dieser Seite las ich, dass das Hotel 3 Sterne haben soll. Sofort aberkennen! Zum Vergleich sei das Ringberg-Hotel in Suhl genannt, auch ein ehemaliges FDGB-Ferienhotel. Das ist komplett saniert worden, hat gute Küche und Service, gut ausgestattete Zimmer und auch nur 3 Sterne. Zwischen beiden Hotels liegen Welten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
9 Danke, Paulanermichel!
17192, Manager von Müritz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2013
Wir bedauern, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus nicht zugesagt hat. Das Preis- Leistungsverhältnis wird von der Mehrheit unserer Gäste als sehr positiv bewertet. Neben dem Zimmer spielen für unsere Gäste Faktoren wie die ideale Lage, die gute Qualität und Quantität der Verpflegung sowie die vielfältigen Freizeiteinrichtungen wie Schwimmhalle, Sauna, Tennisfreiplätze, Minigolfanlage, Hotelhafen mit Fahrgastschifffahrt ... wichtige Rollen.
Das Müritz Hotel ist nicht zertifiziert. Die hier angegebenen 3 Sterne sind durch tripadvisor vergeben worden. Auf welcher Grundlage dies geschieht, können wir nicht beurteilen.
Bielefeld
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Von der Lage des Hotels her war es toll. Aber Sauna im Keller ohne Fenster zum nach nach draußen schauen und bis unter die Decke gefliest. Ein Schwimmbad wie ich es in meiner Jugend erlebt habe. Ein Speisesaal, den man sehr gut wenn die Tische raus sind, als Turnhalle nutzen kann. Der Geruch im Treppenhaus, die viel zu alten Aufzüge, das gesamt Erscheinungsbild der äußeren Anlage lässt sehr zu wünschen übrig. Warum wir kurzfristig, uns wurde der Urlaub an der Spree wegen Hochwasser abgesagt, was bekommen haben, war uns dann klar. Die Badezimmer sind das beste wie in alten DDR Zeiten ...

• Aufenthalt August 2010, Familie
2 Danke, Thebille!
17192, Manager von Müritz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2013
Schade, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht vollends zugesagt hat. Seit 2010 hat sich viel am Erscheinungsbild im Hotel getan. Neue Möbel im Barbereich und eine ansprechende Dekoration im Hotelrestaurant sind nur einige Neuigkeiten, die von unseren Gästen gelobt werden. Schauen Sie doch einmal wieder vorbei.
Velten
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Ein Hotel wie zu Ostzeiten-das Müritzhotel in Klink !!
Ein großer Plattenbau mit 9 Etagen.
Die Rezeption ist noch sehr nett anzuschauen.
Am Fahrstuhl denkt man na ja sieht ein wenig einfach aus.
Die Zimmer sind der Hammer !!!
Mein Zimmer hatte Linoliumboden, die Türen mit Glaseinsatz und Aluminiumklinke !!
Das Zimmer mit total billigen Möbeln und einem absolut weichen Bett.
Der Hammer war aber das Bad !!!!
Osten pur !!
Total klein,rechts Toilette einfachster Standart, daneben Waschbecken mit einem weißen plaste Zahnputzbecher , einer Mischbatterie mit Kalt und Warmwasser zum extra regeln, davon ging der Duschschlauch ab.
Die Dusche mit Plaste-duschvorhang und gestrichener Tapete eine Zumutung !!!
Das Frühstücksbuffet im risigen Speisesal auch eine Zumuttung !
Der Kaffee aus dem Kaffeewarmhaltesamowar, das Müsli alt, die Früchte aus der Dose und das Rührei aus der Tüte .
Jeden Tag die gleiche Wurst und das selbe Buffet.
Bitte nicht mehr hinfahren !!!

• Aufenthalt September 2010, Freunde
5 Danke, csilliVelten!
17192, Manager von Müritz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2013
Wir bedauern, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus nicht zugesagt hat. Seit Ihrem letzten Aufenthalt hat sich sehr viel getan. Gerade unsere Frühstücks- und Abendbüfetts werden von unseren Gästen immer wieder lobend erwähnt.
Besuchen Sie das Müritz Hotel doch einmal wieder und überzeugen Sie sich.
Limbach-Oberfrohna
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Es war ein wunderschöner, sonniger und sehr erholsamer Urlaub.Das Hotel hat uns super gefallen! Sauber in den Zimmern u.im gesammten Hotelbereich.Das Flair einer leider vergangenen Zeit hat einen tiefen Eidruck hinterlassen.Das Personal sehr freundlich u.entgegenkommend.Die Landschaft romantisch.Es war für uns ein wunderschöner ,familienfreundlicher Urlaub.Gerade auch für Familien mit kleineren Kindern sehr gut geeignet.Da in den Hotelanlagen alle Vorraussetzungen gegeben sind.Am herrlichen Müritz Strand ist es auch nicht langweilig,es gibt verschiedenen Bootsverleih,Liegen,Fahrräder.Auch Strandkörbe.Mann kann sich rundherum wohlfühlen.Das Essen am Frühstücks Buffet u.am Abend Bufett ist sehr abwechslungs u.reichhalig.Schön fand ich auch das Bufett,extra für Kinder.Einen Vorschlag hätte ich für den Gemeinschaftsbalkon an den jeweiligen Etagen.Es müßten da noch paar Plastestühle stehen,daß man den Blick auf die Müritz im Sitzen genießen kann.Mit freundlichen Grüssen u.nochmals vielen Dank Familie T.Rödel aus Sachsen

• Aufenthalt Juli 2010, Business
1 Danke, siggi55!
17192, Manager von Müritz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt, die wunderschöne Natur, unsere Büfetts und die vielfältigen Freizeiteinrichtungen auf unserem Gelände genossen haben. Stühle dürfen wir aus Sicherheitsgründen auf die Balkons nicht stellen. Von den Zimmern zur Seeseite aus hat man aber einen ebenso wundervollen Blick auf die Müritz.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Klink.
Schlosshotel Klink
Nr. 1 von 1 in Sembzin
Seehotel Ecktannen
Seehotel Ecktannen
Nr. 7 von 20 in Waren

Sie waren bereits im Müritz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Müritz Hotel

Unternehmen: Müritz Hotel
Anschrift: Am Seeblick 1, 17192 Klink, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Klink
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Klink
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Müritz Hotel 3*