Highlights aus Bewertungen
Bei jedem Wetter was

Eine nette, kleine Hafenrundfahrt mit freundlichem Personal. Das nicht die ganze Zeit ... mehr lesen

Bewertet am 20. Juni 2020

Heidelberg, Baden-Württemberg, Germany
Alle 9 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Juni 2020

Eine nette, kleine Hafenrundfahrt mit freundlichem Personal.

Das nicht die ganze Zeit Informationen erzählt wurden, empfand ich als angenehm. (Hatte ich auch schon anders, als Dauerberieselung erlebt).

Dennoch fehlte mir zumindest etwas über das Naturschutzgebiet zu erfahren.

Gerade der Marinehafen, ist für alle Altersgruppen sehenswert.

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, Ulrich B!
Bewertet am 9. Juni 2020

Leider war wegen der Abstandsreglung ,der Platz sehr beschränkt. Dafür kann keiner was und jeder muss sich daran halten, das ist selbstverständlich klar. Aber eine Fahrt von 1,5h kann man doch informativ und interessant gestalten. Gerade in dieser heutigen Zeit. Auch wir saßen links, sodass auch wir kaum etwas gesehen haben,zumal unter Deck. Kurz und knapp wurden die wesentlichen Informationen erzählt und abgehandelt. Mensch Leute...das ist euere Heimat...die sollte man doch lieben und davon auch erzählen. Keine Infos zum Naturschutzgebiet, zur Vogelwelt, zur Stadt, zu den Menschen die hier leben ...... Da kann ich Biene123456 aus diesem Forum nur zustimmen.

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, silkfu!
Bewertet am 5. Juni 2019 über Mobile-Apps

Trip nach Wangerooge

Angenehme Besatzung,sauberes Schiff und ein kleines Erlebnis diese Überfährt!

Für Single, Paare oder Familien, sofern man die Zeit hat, ein Muss!!

Erlebnisdatum: Juni 2019
Danke, roman121070!
Bewertet am 12. Oktober 2016

ganz nett, 90 Minuten 11,50 Euro + Spende an die DGzRS. Was man sehen kann hängt sehr/allein davon ab, was grade vor Anker liegt bei der Bundesmarine oder am Kohle-Ölpier.

Erlebnisdatum: Oktober 2016
1  Danke, Frank F!
Bewertet am 20. Mai 2016 über Mobile-Apps

Na ja, lange Fahrt. Wenig gesehen. Wir saßen links. Da sieht man kaum was. Auch vom neuen Hafen sieht man nur ein paar Kräne. Kann man sich mit dieser großen Reederei sparen. Besser auf die kleinen links neben dem Marine Museum zurück greifen.

Erlebnisdatum: Mai 2016
1  Danke, Bine123456!