“Nur Übernachtung ist ok”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Hof von Hannover

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Hof von Hannover
Nr. 3 von 3 Hotels in Wittmund
Düsseldorf
“Nur Übernachtung ist ok”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2014

Wenn man das Zimmer erstmal richtig lüftet und nur was für eine Übernachtung sucht dann ist das schon ganz ok.
Hauptsache saubere und funktionelle Zimmer.
Über die weichen Matratzen kann man sich streiten.
Ansonsten kommt man sich vor wie in einem Bushotel und das Essen ist auch dementsprechend, alles Fertigware.
Das kostenlose W Lan geht nur in Rezepions Nähe in den zimmern garnicht.
Hotel ist im Motel Stil.

Zimmertipp: Wir hatten die 6, ebenerdig und ruhig, am Ende des Gebäudes, man kann mit dem Auto gleich bis vor di ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 Danke, Astrid-Dus!
hof_von_hannover, Inhaber von Hotel Hof von Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2015
Vielen Dank für Ihre Bewertung die ich gerne zum Anlass nehme Verbesserungen vorzunehmen.

Die WLAN Anbindung habe ich entsprechen erweitert. Leider haben die Zimmer 5, 6, 7,12 und 13 immer noch nur sehr schlechten oder keinen Empfang. In den anderen Zimmern ist inzwischen WLAN möglich.
Das Angebot kostenlos im Restaurant Bereich einen Rechner mit Internet zu nutzen besteht weiterhin.

Nochmal vielen Dank für Ihre Bewertung

Persönliche Anmerkung:
Ich möchte allen Lesern, allen Gästen die bereits bei mir waren und allen Gästen die in Erwägung ziehen mein Hotel zu nutzen mitteilen, dass es sich bei meinem Hotel um ein Familien geführtes Hotel ohne Klassifizierung handelt. Ich habe keine Hotelsterne und biete entsprechend auch keine 4-5 Sterne Qualität an.
Das Haus ist 1894 erbaut worden, Renovierungsarbeiten erfolgen nach Bedarf und Erfordernis.
Die Lage ist ländlich und nicht direkt an der Küste.
Zur nächsten Stadt oder nächsten Einkaufsmöglichkeit sind es mindestens 3-4 Kilometer.
Entsprechend dieser Gegebenheiten liegen wir im unteren Preissegment. Wenn Sie ein Hotel ohne Mängel mit einer hochmodernen Ausstattung und einem rund um die Uhr Service haben möchten. Buchen Sie bitte ein Hotel der oberen oder gehobenen Klasse mit den entsprechenden Preisen.

Alleinreisende
Niedersachsen
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2014

Dieses Hotel aus den siebziger Jahren wird nur mit Notnagel und Mühe zusammen gehalten. Das Inventar alt und kaputt. Im Zimmer 4! Verlängerungskabel hintereinander gesteckt, weil es sonst keinen Strom im Zimmer gibt. Und der Geruch ist sehr unangenehm. Das Essen ist komplette Fertigware aus Tüte und TK. Wahrscheinlich ein neuer Pächter, der mit Gastronomie wenig Erfahrung hat und glaubt so die "schnelle Mark" machen zu können.

• Aufenthalt Juni 2014
5 Danke, Katebal!
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre ausgeprägte negative Bewertung zeigt mir, dass Sie mit meinem Haus nicht zufrieden waren.
Ich möchte Sie daher bitten, mir näher zu erläutern was sie im speziellen gestört hat.
Viele von Ihnen vorgebrachten Argumente sind für mich nicht nachvollziehbar: "Alles TK", " Alles Fertigprodukte" Waren Sie denn bei uns in der Küche und haben das so gesehen?
Richtig ist, das auch meine Küche mit mehr Convenience Produkten arbeitet um die Kosten zu senken. Trotzdem lege ich viel Wert auf frische Zubereitung der Speisen.
Heißt, dass viele Produkte als frisch-TK Ware eingekauft wird, dann aufgetaut und frisch verarbeitet wird.
So arbeiten heutzutage über 80 % der Gastronomiebetriebe. Nur Sterne Restaurants mit den entstprechenden Preisen und Abfallaufkommen können es sich leisten nur Frische Produkte vorzuhalten.
Standartprodukte wie Gemüse und Obst wird auch bei mir frisch eingekauft und verarbeitet.

Bonn, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2014

Wir waren schon 6mal im Hof von Hannover, weil wir uns wohlgefühlt haben und immer gerne unseren Kurzulaub dort verbrachten. ( Ostern) Unter der Leitung von Familie Wagner. Leider ist es nicht mehr so. Unter neuer Leitung läßt alles zu wünschen übrig.( Ameisen im Zimmer ) wo man sich nicht drum gekümmert hat mit der Bemerkung ( kommt mal vor) Aussage vom Pächter zudem ist er sehr unfreundlich und geht nicht auf seine Gäste ein. Fragen sind nicht erwünscht.(bitte nicht stören) das Essen gegenüber früher ist TK Ware und entspricht nicht der Speisekarte. Es war eine Entäuschung

• Aufenthalt April 2013, Freunde
5 Danke, Anneliese W!
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ieider ist für mich diese Bewertung nicht ganz nachvollziehbar. In den letzten Jahren hat sich seitens des Führungsstil und der Küche nichts gravierendes verändert.
Auch der zeitliche Verzug, ein Jahr zwischen Aufenthalt und Bewertung ist für mich nicht ganz nachvollziehbar.
Bitte nehmen Sie doch mit mir Kontakt auf damit ich die vorhandenen Missstände beseitigen kann.
Vielen Dank

Vielen Dank.

Sie waren bereits im Hotel Hof von Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hof von Hannover

Unternehmen: Hotel Hof von Hannover
Anschrift: Auricher Str. 89, 26409 Wittmund, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wittmund
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 3 von 3 Hotels in Wittmund
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Hof von Hannover 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Priceline und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hof von Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hof Von Hannover Wittmund