“Tagesausflug”

Küsten-Räucherei Albrecht
Platz Nr. 1 von 23 Restaurants in Wittmund
Küche: deutsch
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr guter Fisch, auch für außer Haus-Verkauf. Warme Gerichte sehr gut und mit "passenden Preisen". Das SB-Restaurant hat allerdings ein fürchterliches Ambiente. Man sitzt dort schlechter als im Wartesaal. Das kann man besser lösen.

2  Danke, OWLerHF!

Bewertet 1. April 2018

Sehr schöne Fischtheke und ausgezeichnete Fischqualität . Man wird immer schnell und freundlich bedient obwohl es immer voll ist .

2  Danke, Marion F!
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Manche Verkäuferinnen (besonders unsere), in diesem tollem Fischgeschäft (wir kaufen seit vielen Jahren hier ein) hatte wohl noch nicht den Saisonstart akzeptiert.
Unfreundlich und wenig serviceorientiert !!!!!

Übrigens der Matjes kommt aus Emden !!!!!

Danke, Joachim S!
Timo R, Geschäftsführer von Küsten-Räucherei Albrecht, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Guten Tag,
schade dass Sie nicht zufrieden waren.
Wenn Sie uns noch weitere Details zukommen lassen, würden wir uns gern dem Thema näher widmen.
Unsere Matjes sind jedoch nicht aus Emden. Eine kleine Manufaktur produziert die Matjes nach unser eigenen Rezeptur.
Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Sicher sind die Kollegen beim nächsten Mal motiviert, hilfsbereit und freundlich.

Mit freundlichen Grüßen
T. Rüther

Bewertet 25. März 2018

Während unseres Kurzurlaubes in Harlesiel haben wir nirgendwo anders gegessen, als bei Albrecht. Der Matjes ist unvergleichlich gut. Und das in jeder der vielen angebotenen Varianten. Auch der Räucherfisch ist es wert, gegessen zu werden.

2  Danke, Swattenbeeker!
Bewertet 6. Januar 2018

Seit Jahren bekomme ich Matjes aus dem Oneline Handel geschickt klappt immer super. Nun waren wir wieder einmal vor Ort . Der Fisch in dem Schnellrestaurant war wieder sehr lecker. Wir können Albrecht nur empfehlen.

Danke, JoBu B!

Reisende, die sich Küsten-Räucherei Albrecht angesehen haben, interessierten sich auch für:

Harlesiel, Niedersachsen

Neuharlingersiel, Niedersachsen

Carolinensiel, Niedersachsen

Sie waren bereits im Küsten-Räucherei Albrecht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!