“Hunde erwünscht - wohl kaum!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Rathaus

Hotel Rathaus
Nr. 1 von 5 Hotels in Wildemann
Gevelsberg, Deutschland
“Hunde erwünscht - wohl kaum!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2011

Sehr geehrte Reisende,
wir haben einen Kurztrip mit unserem Hund in diesem Hotel gebucht. In dem ebay-Angebot wurde mehrfach darauf hingewiesen, dass Hunde eindeutig erwünscht sind. Trotzdem haben wir vorab telefonisch darauf hingewiesen, dass unser Hund sehr groß ist, was "überhaupt kein Problem" sei. Fakt: ein Hund riecht nach Hund und verliert ein paar Haare!!!
Am vorletzten Tag wurden wir darauf hingewiesen, dass es im Zimmer (Zitat:)"unerträglich stinke und die Oberbetten bereits den ekeligen Hundegeruch angenommen hätten, das Zimmermädchen müsse brechen und wir nähmen diesen Geruch selbst nicht wahr, da wir genauso stinken wie der Hund. Dafür berechnen wir 30 € zusätzlich" (Zitatende). Da wir sehr schönes Wetter hatten, waren wir mit dem Hund ganztägig im Wald unterwegs, während in unserem Zimmer die Fenster offen waren, der Hund war nur einmal nass und wurde sofort trocken gerubbelt. Darüber hinaus, liebe Inhaberin, sind wir sehr ordentliche, gepflegte und saubere Menschen, die sich solche Unverschämtheiten nicht anhören müssen. Sie sind, trotz 25jähriger gastronomischer Erfahrung, offenbar nicht in der Lage, ein zivilisiertes Gespräch zu führen, denn Sie beleidigen mit Ihren Aussagen alle Hundebesitzer. Wer den normalen Hundegeruch und Tierhaare nicht in seinem Haus haben möchte, sollte das Mitbringen von Tieren ausschließen! Mehrkosten waren nicht vereinbart und wurden von uns auch nicht bezahlt. Abschließend sollte noch erwähnt werden, dass die Zimmer nicht mehr auf dem neuesten Stand sind und auch einige Mängel aufweisen: die Heizung ist schlecht regulierbar, die Fenster sind zugig und der Boden der Badewanne ist sehr fleckig und eher unappetitlich. Die Matratzen sind sehr hart und für einen erholsamen Schlaf eher ungeeignet. Für Hundehalter ist dieses Haus auf keinen Fall empfehlenswert und für anspruchsvolle Reisende nur bedingt.

• Aufenthalt November 2011, Paar
8 Danke, Dipl-Ing-AZ!
Brigitta K, Inhaber von Hotel Rathaus, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2012
Ich nehme Stellung zu der vorgenannten Bewertung:

Die Heizung ist regulierbar, bei kalten Außentemperaturen ist das Zimmer schnell auf eine angenehme Temperatur zu bringen.

Die Matratzen sind in einem neuwertigen Zustand- der Härtegrad wir von Gast zu Gast doch unterschiedlich beurteilt.

Reinigungsmängel sind in unserem Hause nicht vorhanden.

4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2010

Die Zimmer sind sehr geräumig und trotz Lage an der Durchgangsstraße sehr ruhig in der Nacht. Für Kinder gibt es zusätzlich Brettspiele zum ausborgen.
Zusätzlich gibt es ein Restaurant im Haus mit guter, bodenständiger Küche.
Die Abzüge gibt es für die etwas überholte Einrichtung.
Ansonsten, nettes Hotel in einer wunderschönen Gegend!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
6 Danke, QueenoftheBongo!
Celle, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel liegt zentral in Wildemann, zwar an einer Durchgangsstraße aber nachts ist dort wenig Betrieb. Die Zimmer an der Rückseite liegen an einem romantich rauschendem Bach. Die Zimmer waren zwar alt aber sauber und gemütlich. Das Restaurant ist sehr gut, der Servicepersonal sehr freundlich und bemüht. Im ganzen Hotel herrschte eine angenehme Atmosphäre mit vielen Stammgästen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
6 Danke, Diet19!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wildemann.
Hotel Engel Altenau
Nr. 1 von 7 in Bad Grund
Hotel Njord
Hotel Njord
Nr. 1 von 7 in Hahnenklee-Bockswiese

Sie waren bereits im Hotel Rathaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rathaus

Unternehmen: Hotel Rathaus
Anschrift: Bohlweg 37, 38709 Wildemann, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wildemann
Nr. 1 von 5 Hotels in Wildemann
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rathaus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rathaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rathaus Wildemann