“Brunch”

Landcafe im Gasthaus Gollart
Platz Nr. 3 von 15 Restaurants in Uslar
“Brunch”
Bewertet am 20. Januar 2014

Hier ist alle 4 Wochen Brunch das ist der totale Hammer super gut. Oder am Wochendene zu Kaffeetrinken super Kuchen.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, olligraui!

Hannover, Deutschland
“Essen wie bei Mutter”
Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir sind nach einer Wanderung im Landcafe Gollart eingekehrt und haben sehr schmackhafte, reichlich mir Wurst aus eigener Produktion belegte Brote gegessen - genau das richtige für hungrige Wanderer. Das Ambiente wird jüngeren Menschen sicher altmodisch erscheinen, für uns war es ein gutes Beispiel für ein tradionelles, gut geführtes Landgasthaus, wie man es heute immer seltener findet.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
1 Danke, Walter D!

Reisende, die sich Landcafe im Gasthaus Gollart angesehen haben, interessierten sich auch für:

Uslar, Niedersachsen

Sie waren bereits im Landcafe im Gasthaus Gollart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!