“Auch an Feiertagen sehr zu empfehlen”
Bewertung zu Gaststätte Johanning

Gaststätte Johanning
Platz Nr. 2 von 16 Restaurants in Uslar
Bewertet 1. April 2018

Wir waren Ostersonntag hier mit 8 Personen, hatten vorbestellt und uns jeweils unser Essen ausgesucht. Das Restaurant war ziemlich ausgebucht und gefühlt kamen alle Gäste gleichzeitig. Es hat wunderbar funktioniert und hervorragend geschmeckt. Das Serviceteam war zu keiner Zeit überfordert und alle Essen kamen frisch und heiß an den Tisch. Wir hatten Lamm, Rinderroulade, Huhn, Wildschwein und Kinderteller, also einen bunten Mix und waren restlos begeistert. Vielen Dank dafür, wir kommen wieder!!!!!!

Danke, Almuth G!

Bewertet 28. November 2017

War bis jetzt 2x da und war sehr zufrieden. Zu empfehlen ist das Fleisch vom Auerochsen, welches in Bodenfelde im Solling geschlachtet und verarbeitet wird.Preise waren gerechtfertigt

Danke, Anton v!
Bewertet 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen in uhriger, gemütlicher Atmosphäre. Das Personal ist äußerst nett und freundlich. Das Servierte schmeckt genau so wie man sich deutsche Küche vorstellt. Und die Preise sind dabei vollkommen fair.

So macht Essen Spaß!!

Danke, Davy_Jonessss!
Bewertet 17. Juli 2017

Hier kann erlebt, dass es noch die Kategorie "Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis" gibt. Das familiengeführte Gasthaus ist trotz des dörflichen Charakters als durchaus professionell zu erleben. Das betrifft das freundliche und hilfsbereite Personal genauso wie die durchdachten Übernachtungs- und Essensmöglichkeiten. Wer Familienfeiern plant, ist hier genau richtig.
Spass machen die saisonal wechselnden Essensangebote. (Noch) Geheimtipp: Jedes Jahr im Januar / Februar werden kleine Seminare angeboten, bei denen man an 2 Abenden mit dem Chef zusammen kocht - Themen Fisch oder Wild. Wer einen Platz ergattert, wird noch lange davon schwärmen (frühzeitig anmelden!).

Danke, Wuschco F!
Bewertet 21. Mai 2017 über Mobile-Apps

Im Solling ist man hier landschaftlich unterwegs. Und wer hier wandert oder mit dem Motorrad unterwegs ist (was hier viele tun), sollte am Rande des malerischen Städtchens Uslar im Gasthaus Johanning einkehren. Herausragende Küche, sehr freundliche Bedienung. Rund um zum Wohlfühlen.

Danke, tripstorch!