“Baumhaushotel bei Neuhaus” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Baumhaushotel Solling

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Uslar suchen?
Baumhaushotel Solling
Northeim
“Baumhaushotel bei Neuhaus”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2011

Das Baumhaushotel Solling findet man bei Uslar. Wer von Uslar nach Schönhagen und dann Richtung Neuhaus fährt, findet linker Hand den "Erlebnis Wald" mit dem Baumhaushotel. Die 6 Baumhäuser sind in ca. 4 - 5 Meterrn Höhe und haben die tollen Namen/ Themen: Burg, Sternengucker, Sollingblick, Rundhaus, Ahletal, Rundhaus und Baumtraum. Man sollte auf alle Fälle sich das Baumhaushotel mal anschauen, wenn man in der Gegend ist. Ideal für Familien!

Aufenthalt Juni 2011, Familie
5 Danke, KeuleNortheim!
BaumhaushotelSolling, Geschäftsführer von Baumhaushotel Solling, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2015
Vielen lieben Dank!

Nr. 2 von 5 in Uslar
Gasthaus Johanning
Gasthaus Johanning
Nr. 1 von 2 in Uslar

Sie waren bereits im Baumhaushotel Solling? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baumhaushotel Solling

Unternehmen: Baumhaushotel Solling
Anschrift: In der Loh / Am ErlebnisWald | Schoenhagen, 37170 Uslar, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Uslar
Nr. 1 von 5 Sonstigen Unterkünften in Uslar
Ob Sie nun eine romantische Nacht mit Ihrem Partner verbringen möchten oder Ihren Kindern und Enkeln einen Traum erfüllen wollen, bei uns sind Sie richtig! Unsere acht einzigartigen Baumhäuser sind beheizt, haben Strom und sind ganzjährig nutzbar. NEU: Ab Mai 2016 können Sie bei uns in einem Baumzelt übernachten. Die Zelte sind zwischen drei Bäume gespannt und schweben in ca. 1,5 m Höhe über dem Boden. Jetzt müssen Sie sich nur noch entscheiden, ob Sie lieber zwischen Fichten oder Buchen schlafen. ... mehr   weniger
Baumhaushotel Solling Uslar, Niedersachsen