“Romantisch?- Na ja.” 3 von fünf Punkten

Nr. 2 von 4 Hotels in Uslar
Ruhrgebiet
“Romantisch?- Na ja.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2010

Wir waren über die letzten Jahre schon öfter im Romantischen Hotel Menzhausen. Anfangs waren wir begeistert, jetzt im August 2010 nicht mehr.
Grosser Vorteil: Zentrale Lage in Uslar bzw. zur Umgebung.
Es gibt unterschiedlich grosse, geräumige Zimmer, aber auch kleinere mit niedriger Deckenhöhe. Wir hatten Nr. 111 (mit Stolperstufe) Schön sind Wellnessbereich und Garten. Frühstücksbuffet empfanden wir als passabel (10 €).
Nachteil: Es ist ein alter, zwar sanierter aber sehr verwinkelter Hauptkomplex mit rückwärtiger Brücke zum Hintergebäude. Insgesamt für Uslar entschieden zu teuer.

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, barabs01!

sheepie
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2010

ein herrliches hotel, stadtmitte, ausgezeichnetes zimmer, aber........
badewanne erst nach 3 tagen gereinigt, und erst weil ich mich über makeln wegen reinigung beschwert habe. auch staubsaugen wegen tote fliegen erst nach klagen.
orangensaft beim frühstück aus der dose.
grüner tee war nach 10 tagen erst da. also am letzen tag da gab es grüner tee beim frühstück.[die andere sorten waren aromatisiert]
lecker, lachs beim frühstück.
coffee and tea making facilities waren nicht gratis: preis 2 euro pro tag!
swimmingpool schön aber nicht fürs schwimmen.
aber nette leute, die inhaber. haben riesig geholfen bei wohin und was anschauen.
leider auch viel lärm von der strasse hinterm mauerschlösschen. fenster zu hat geholfen, ist aber bei warmen wetter nicht so schön.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, sliepie!
Braunschweig
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2008

Ich kann Wellnessgäste die Wellnessoase nur empfehlen. Ich habe schon viele Hotel besucht mit Wellnessbereich, aber nirgendwo hab ich mich so wohlgefühlt. Die Leiterin der Abteilung hat bei mir Klangschalenmassage gemacht, und anschließen ein langes Gespräch geführt. Nicht mal mein Arzt nimmt sich soviel Zeit. Die Gesichtsbehandlung bei der Praktikantin war ok. Sie hat sich viel Mühe gegeben, und sprach auch nicht viel. Die Rundumbetreuung war hervorragend, es wurde regelmäßig nach Getränkewunsch gefragt, und nach unserem Befinden. Das Hotel an sich ist ein gemütliches rustikales Hotel. der Service und die Rezeption waren sehr freundlich. Wellnessurlauber ist das Hotel auf jeden Fall weiter zu empfeheln.

• Zufrieden mit — Wellnessbereich
  • Aufenthalt April 2008, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Gaensebluemchen30!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Uslar.
Landhotel am Rothenberg
Nr. 2 von 5 in Uslar
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Fröhlich-Höche
Nr. 3 von 4 in Uslar

Sie waren bereits im Romantisches Hotel Menzhausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantisches Hotel Menzhausen

Unternehmen: Romantisches Hotel Menzhausen
Anschrift: Mauerstr. 2, 37170 Uslar, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Uslar
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 4 Hotels in Uslar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantisches Hotel Menzhausen 4*
Herzlich willkommen im romantischen Hotel Menzhausen Tagen, Arbeiten, Entspannen, Geniessen; Egal warum, das Romantische Hotel Menzhausen ist der richtige Partner für Sie. Gelegen in Uslar, im reizvollen Weserbergland, in der Nähe von Göttingen und Kassel, bietet dieses 450 Jahre alte Hotel allen modernen Komfort und alle Annehmlichkeiten, die Ihren Aufenthalt zu einem Erlebnis werden lassen. 1565 wurde der Grundstein für das im Stil der Weserrenaissance errichtete Hotel gelegt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantisches Hotel Menzhausen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantisches Hotel Menzhausen Uslar, Niedersachsen
Romantisches Menzhausen Hotel Uslar