“Lecker”

Klupp's Pizzeria Restaurant
Platz Nr. 4 von 9 Restaurants in Undeloh
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Eine sehr leckere Pizza und ein auch sehr leckeres Schnitzel hier gegessen. Vom Essen her absolut top. Wir haben einen lustigen Abend verliebt, mit vielen Lachern. Wir fanden den Herren witzig.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Magge H!

Bewertet 30. Mai 2021 über Mobile-Apps

Sehr lecker... wirklich zu empfehlen.
War etwas zu früh um die Pizza abzuholen und bekam ein Bier aufs Haus.
Die Pizza war sehr sehr gut sogar vom Küchchef übergeben bekommen.

Sehr gern wieder ....

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, Pimbolie1972!
Bewertet 19. September 2020 über Mobile-Apps

Ca 1,5 Std haben wir, 3 Freundinnen mit jeweils 2 Kindern, im Klupp's - in einem separaten Raum, vom Chef angeboten, verbracht.

Zusammengefasst kann gesagt werden:
Lokalität und Essen gut, die weibliche Angestellte nett und emphatisch, aber der Chef absolut unmöglich!
So etwas haben wir noch nie erlebt!

Zuerst (gespielte) Freundlichkeit und Betonung wie sehr er Kinder mag. Dann, als das jüngste Kind (2 Jahre) nach dem Essen laut weinte und sich nicht sofort beruhigen ließ, eskalierte der Chef!
Er wurde uns ggü laut, warf uns zuerst vor, dass die Kinder nicht erzogen seien, dann wären wir Mütter das Problem!
Während er uns im Beisein der Kinder, der Angestellten und der anderen Gästen aggressiv anschrie schmiss er die bereits gestapelten Teller auf den Tisch, dass diese zerbrachen!

Dass er, wie er sagte, alles auf Video habe (kein Hinweis auf Videoüberwachung) wäre wünschenswert, um sein Verhalten seinen Gästen und vor allem kleinen Kindern ggü reflektieren zu können!

Im Auto mussten viele Fragen der Kinder zu dem Verhalten des Mannes erklärt werden - so ein Benehmen kennen sie nicht!

Absolut nicht zu empfehlen diese Lokaliät!

Dass sämtliche Coronamaßnahmen (Tisch mit Papierserviette vom Chef abgewischt, Chef trägt keine Maske, keine Datenblätter an sämtlichen Tischen ausgehändigt, keine Abstände von den Tischen etc) nicht eingehalten werden war hierbei völlig nebensächlich!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, melaniedS5781KS!
Bewertet 19. September 2020

Hier die wahrscheinlich schon erwarte Bewertung von unserem Besuch heute Abend:
Wir waren zu Besuch in Undeloh und haben uns (3 Mütter mit jeweils 2 Kindern zwischen 2+4 Jahren) entschlossen noch etwas essen zu gehen!
Am Restaurant angekommen haben wir vorher den Inhaber gefragt, ob es möglich sei mit 6 kleinen Kindern in seinem Restaurant etwas zu essen (wir haben die Kinder extra im Auto gelassen, falls es nicht erwünscht sei!). Es sei kein Problem und man hat uns in einen separaten Raum mit Schiebetür, mit Abschottung zum Rest des Lokals, angeboten.
Bis dahin alles super, nett, freundlich, auch das Essen und die Bedienung: hervorragend!
Es sollte jedem klar sein, dass 6 Kinder in diesem Alter nicht wie Roboter still am Tisch sitzen, dennoch haben wir uns bemüht die Kinder ruhig zu halten, obwohl wir komplett alleine in dem Bereich saßen! Und ja, es war auch hier und da mal etwas unruhig, aber die Kinder sind nicht permanent herum gelaufen, haben den Raum nicht verlassen, kein Getränk verschüttet, nichts verwüstet, artig gegessen,.. zum schluß, gerade wo wir die Rechnung ordern wollten, hat ein Kind laut geschrien und die Mutter hat es versucht zu beruhigen und wollte gerade mit dem Kind das Restaurant verlassen, da kam der Inhaber und hat uns mehr oder weniger raus geworfen!
Das er Vater von 5 Kindern sei hat er uns des Öfteren den Abend gesagt und das er so ein Verhalten noch nie erlebt hat, wir würden das ganze Lokal stören, den Raum (der uns zugewiesen wurde!) besetzen, er uns auch einen schalldichten Raum geben könnte, den ganzen Abend die Kinder laut gewesen sein sollen etc.!
Als wir uns dann zur Wehr gesetzt haben, ist er völlig ausgerastet, hat einen Stapel Teller auf den Tisch geknallt, so dass die Scherben geflogen sind, obwohl noch ein 2+4 Jahre altes Kind am Tisch saßen und die Scherben hätten abbekommen können!
Wir mussten uns beleidigen lassen und das alles vor den Kindern, aber auch zum Glück vor den anderen Gästen, so das alle mitbekommen konnten was für ein Choleriker dieses Restaurant führt!
Es wurde uns weder vorher darauf hingewiesen, dass wir den Betrieb „stören“ noch sonst etwas! Man hätte auch noch Gäste mit in den Raum setzen können, aber wenn man alleine dort sitzt mit zugezogener Schiebetür, lässt man die Kinder auch mal aufstehen und aus dem Fenster schauen..
Ich persönlich habe Verständnis, wenn jemand keine Lust auf Kinder in seinem Restaurant hat, ABER dann bitte eine Info im Internet/Eingang oder halt definitiv vorher sagen, denn wir haben vorher gefragt, haben alle Anstand, kommen aus gut erzogenem Hause und haben uns nicht daneben benommen!
Schade das uns dieser schöne Tag, dieses leckere Essen durch so ein Verhalten verdorben wurde!
Fazit: ohne Kinder, herzlich willkommen! Mit Kindern definitiv Finger weg!!

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, ninabA1697NH!
Bewertet 21. August 2020

Wir wurden „begrüßt“ mit „Sprechen Sie schnell!“ Das sagt eigentlich schon alles. So mit seinen zahlenden Gästen zu reden, geht nicht. Wer keine Lust auf Kundenkontakt hat, sollte nicht in die Gastronomie gehen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Travelsuffi!

Reisende, die sich Klupp's Pizzeria Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Undeloh, Niedersachsen

Sie waren bereits im Klupp's Pizzeria Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!