“Hotelunterkunft mit morbiden Charme”

Beauty & Wohlfühlhotel Steimker Hof
Nr. 1 von 1 Hotels in Syke
“Hotelunterkunft mit morbiden Charme”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Hatte das Vergnügen in diesem Hotel untergebracht zu sein. Der Anlass war dienstlich, so dass ich dieses Hotel nur zum Schlafen und einmal zum Essen genutzt habe. Das Zimmer war sauber. Das Bad war von der geschmackvollen Einrichtung ein Hingucker - was man aus dem Charme der 70er noch machen kann, erstaunlich. Das meine ich nicht ironisch! Das Essen na ja. Die Pfifferling-Cremesuppe in einem Latte-Macchiato Glas serviert. Etwas gewagt für meinen Geschmack, wenngleich das Essen insgesamt keinen Anlass zur Klage gegeben hat. Dennoch, als Beautyhotel (ohne dass ich die restlichen Einrichtungen hierzu genutzt oder gesehen habe) würde ich sagen, geht es nicht durch.

Zimmertipp: Zimmer 21 hat das Bad mit Charme
  • Aufenthalt September 2013, Business
2 Danke, Michael B!

Alleinreisende
Perleberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

Das Hotel liegt vor den Toren von Syke an der Bundesstrasse. Die Zimmer sind klein aber gemütlich eingerichtet. Da das Hotel über Beautyangebote verfügt, ist es eher etwas für Frauen die sich mal entspannen wollen, so sind auch die Zimmer eingerichtet. Es gibt auch Zimmer mit Wasserbett. Das Essen im Hotel habe ich nicht ausprobiert, aber das Frühstück war gut und wurde als Buffet gereicht. Da das Hotel ein gutes Stück außerhalb von Syke liegt, muss man leider mobil sein.
Alles in Allem ein schönes kleines Hotel mit freundlichem Personal.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, Cryxshadow!
Oldenburg
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

Ich wollte meiner Freundin ein romantisches Wochenende schenken und buchte in diesem Hotel ein Zimmer plus das Arrangement "Ein romantischer Sommertag" (Candle-Light-Diner plus Pärchenbad). Der für das Candle-Light-Dinner reservierte Tisch lag gegenüber dem Tresen mit Blick auf den Parkplatz und die Schnellstrasse. Ich habe sofort darauf bestanden im Garten zu speisen, um zumindest etwas Atmosphäre genießen zu können. Das zum Dinner gehörige Grillbuffet hatte reine Imbissqualität für das ich mich bei meiner Freundin geschämt habe. Das anschliessende Pärchenbad war ebenfalls eine Enttäuschung weil in einem Pavillon zwei Wannen nebeneinander standen! Warum nennt man so etwas Pärchenbad? Unverständlich! Für das alles haben wir dann 200 Euro bezahlt. Wir werden sicherlich nie wieder in dieses Hotel einkehren.

Zimmertipp: Sollten Sie wirklich hier übernachten wollen dann nehmen Sie ein Zimmer nach hinten raus gegen einen ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, Raymund H!
Bonn
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2013

Wir haben hier im Juni zwei Übernachtungen gehabt. Das Hotel zeichnet sich positiv durch das nette Personal und die gemütliche familiäre Atmosphäre aus. Die Zimmer sind sehr sauber, allerdings auch sehr klein, das Bad ist geradezu winzig. Die Zimmereinrichtung ist durchgängig von Ikea. Das Bad hat von den Farben her seit den 80gern keine Renovierung gesehen. Das Frühstück war sehr nett, viel Auswahl in guter Qualität. Insgesamt haben wir uns im Hotel sehr wohl gefühlt, allerdings ist der Preis (89 Euro für das Doppelzimmer) angesichts der Zimmergröße und der ländlichen Lage zu teuer. Die Wellnessangebote konnten wir leider nicht nutzen, da wir dazu keine Zeit hatten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, HikingSteve!
Cardiff, United Kingdom
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2012

Das Hotel ist sehr sauber und einladend, mit außerordentlich freundlichen und hilfsbereiten Angestellten. Für das Wohlbefinden der Gäste war ihnen keine Anstrengung zu viel. Es gibt gute Parkmöglichkeiten. Die Zimmer sind etwas klein geraten, aber sehr sauber, und wir hatten ein Zimmer, das nach hinten raus ging und eine schöne Aussicht bot. Beachten Sie, dass es keinen Fahrstuhl gibt, um ins zweite Stockwerk zu gelangen. Das Essen war erstklassig und jegliche speziellen Ernährungsbedürfnissen wurden berücksichtigt.

Danke, estherwhippet!
Alton, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2012

Ich war hier mit einer Gruppe zu einer Motorrad-Rallye. Sehr schöne Zimmer und hilfsbereites Personal. Sie alle taten ihr Möglichstes, um Englisch zu sprechen und alle unsere Wünsche zu erfüllen. Das Zimmer war sehr sauber und in der richtigen Größe und hatte auch eine Aufbettung für unseren Sohn. Ich habe einen Wasserkocher in unserem Zimmer vermisst, um Tee zu machen, aber dies scheint nur eine typisch englische Tradition zu sein. Es gab eine Minibar und Tütchen mit Süßigkeiten/Knabbereien, die extra an der Rezeption gezahlt werden mussten. Das Essen war erstklassig, sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Abendessen. Sie waren auch bei speziellen Diäten entgegenkommend, da wir Leute mit Laktose-Unverträglichkeit und Vegetarier in der Gruppe hatten. Leider gab es keine Zeit für die Wellnessbehandlungen. Vielleicht ein anderes Mal.

Danke, PollyTunnel!
Syke, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2011

Syke vor den Toren von Bremen ist eine schöne kleine Stadt mit reichlich gelegenheiten zum Relaxen. Mit unserem Hotel Steimker Hof waren ziemlich zufrieden...Bisschen weit weg vom Schoss wenn man nicht mobil ist aber ansonsten kein Problem.Zimmer waren sauber und Bremer Innstadt war super schön..

Danke, Michael0305!

Sie waren bereits im Beauty & Wohlfühlhotel Steimker Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beauty & Wohlfühlhotel Steimker Hof

Unternehmen: Beauty & Wohlfühlhotel Steimker Hof
Anschrift: Nienburger Str. 68, 28857 Syke, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Syke
Bar/Lounge Strand Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Syke
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Beauty & Wohlfühlhotel Steimker Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, HRS, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beauty & Wohlfühlhotel Steimker Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beauty & Wohlfühlhotel Steimker Hof Syke, Niedersachsen