Bewertet am 26. Oktober 2017

Gut von der Autobahn zu erreichen, man findet einen Parkplatz.
Freundlicher Empfang, schnelles Einchecken.
Zimmer neu und schön eingerichtet.
Badezimmer mit begehbarer Dusche.
Frühstück sehr gut und reichhaltig

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, fve2016!
Bewertet am 3. Oktober 2017

Großzügige Zimmer mit viel bewegungsfreiraum. Bequeme, große und breite Betten, man kann hier gut schlafen. Großes Badezimmer (leider etwas Fußkalt), mit großer Dusche und einer Rotlichtlampe über dem Waschbecken. Freundliches Personal, leider an diesen Tagen etwas unterbesetzt.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ludger H!
Bewertet am 5. August 2017 über Mobile-Apps

Es war nur eine Übernachtung aber der erste Eindruck war gut.
Die Lage direkt am Industriegebiet und neben der A1 war nachts nicht so störend wie zuerst befürchtet. Zimmer und Bad waren sehr sauber und geräumig. Fön vorhanden, Minibar nicht. Ein Wasser 0.7l im Zimmer dafür kostenlos im Preis enthalten. Es war heiss an dem Tag... Klimaanlage? Im Zimmer war es dennoch ok. Themen Restaurant mit bayrischer Karte. Trotzdem Fisch gegessen, war sehr gut. Für Geschäftsreisen top. Aufgrund der Lage nur 3 Punkte ansonsten 4.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Paul B!
Bewertet am 22. Juli 2017

Neu renoviertes Hotel mit guter Verkehrsanbindung.
Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Der Wunsch nach laktosefreien Produkten wurde umgehend erfüllt.
Restaurant bereitet sehr leckere Gerichte.
Alles in Allem ein empfehlenswertes Hotel für Städtetrip - Bremen oder Konferenz.

Zimmertipp: Premiumzimmer wählen
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, kdrive13!
Bewertet am 3. Mai 2017

ist eigentlich ein nettes Hotel, sauber, schönes Badezimmer, ruhig ist es auch. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren nett & hilfbereit. Allerdings gab es für das KingSize Bett nur eine einzige, viel zu kleine Decke, die meine Holde natürlich meistens für sich beanspruchte. Der Schreiber dieser Zeilen wollte keinen Streit und hat nun mit zahlreichen Erfrierungen an sämtlichen Körperteilen zu kämpfen ;-) Da wir sehr spät eingeckt hatten und entsprechend müde waren, haben wir nicht nach einer 2. Decke gefragt. Frühstück: nicht in Anspruch genommen, aber für 12€ wohl nicht überteuert.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Martinair!