“"15min bis Bremen"”

Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“"15min bis Bremen"”
Bewertet am 22. Oktober 2013

Ein direkt an der Autobahn gelegenes RUHIGES Hotel. Wir hatten ein behindertengerechtes Zimmer gebucht. Das Zimmer entsprach leider nicht ganz unseren Erwartungen (**** Sterne). Das Zimmer war nicht sehr gross und ein Raucherzimmer. Auf Nachfrage wurde uns erklärt >>>alle behindertengerechte Zimmer im Haus seien Raucherzimmer. Auch das Bad entsprach nicht ganz den Anforderungen.
Das Frühstücksbuffet bot ausreichende Auswahl und es wurde rechtzeitig nachgereicht. Das Personal war sehr freundlich und zeigte eine hohe servicebereitschaft.
Auch die Auswahl an Speisen und die Qualität im Restaurant entsprachen durchaus einem 4 Sterne Niveau.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, LairdGlenmore!

Rees, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. September 2013

Dies ist ein schönes Hotel. Es wurde auch vor kurzem im eingangsbereich und im restaurant renoviert. Am empfang ist man sehr freundlich. Die zimmer sind gross genug und internet gibt es auch. Die karte für das abendessen ist gut geschrieben und der koch versteht sein handwerk. Das früstück ist abwechslungsreich und ausgewogen. Parkplätze sind am haus reichlich vorhanden. Bei der abreise geht auch alles problemlos und man ist in 2 minuten auf der autobahn.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Gerhard K!
Saerbeck
Bewertet am 22. Juli 2013

Das Hotel hat zwar nicht superexklusive Zimmer , aber dennoch gut eingerichtet und sauber. Der Service ist gut, das Essen schmackhaft und gut. Frühstück Buffet alles ok. Es gibt keinen Pool , deshalb konnte ich den nicht bewerten. Gute Parkmöglichkeit , vernünftige Schulungsräume , guter Standard. Auch abends ( Thekenbetrieb ) gut organisiert. Die Hauptstraße stört nicht . Ein gutes Schulungshotel

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Kai E!
Hainburg, Deutschland
Bewertet am 1. Juni 2013

Das Hotel ist sehr gut und hat einen guten Service sowie ein gutes Restaurant.
Für Geschäftsreisen sehr gut Wifi kostenlos. Ist im Industriepark. Parkplätze vorm Haus. Sehr guten Anschluss an die Autobahn was die weitere Reise sehr vereinfacht.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Rolf H!
Bewertet am 5. Februar 2013

Große Zimmer und reichlich Auswahl beim Frühstück.
Freundliches Personal und schneller Check Inn.
Alles sauber und ordentlich, schon eher 4 Sterne, was man aber auch am Preis merkt, insgesamt aber ein sehr gutes Preis/ Leistungsverhältniss

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, sajo1848!
A1_Hotel_GmbH, Geschäftsführer von Five Seasons A1 Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2013
Hallo Sajo1848,

vielen Dank für Ihre Empfehlung und die tolle Bewertung. Schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im A1 Hotel**** in Stuhr gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Ihr Team vom A1 Hotel****, Christian Schlemm, Geschäftsführer
Montabaur
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. November 2012

Bei meinem letzten Besuch - 10 2012 hatte ich ein sehr geräumiges Zimmer. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Störend war der Duschvorhang in der Dusche - die Zeiten sind eigentlich vorbei.

Insgesamt ein gutes Preis- / Leistungsverhältniss

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Westerwald!
A1_Hotel_GmbH, Geschäftsführer von Five Seasons A1 Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2013
Hallo Weserwald,

Danke für Ihre Bewerttung bei TripAdvisor. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!
Mittlerweile haben wir alle Duschvorhänge gegen Glastüren getauscht.

Ihr Team vom A1 Hotel**** in Stuhr, Christian Schlemm, Geschäftsführer
Bewertet am 5. November 2012 über Mobile-Apps

Der Empfang war sehr freundlich um ging schnell.
Die Lage find ich Super direkt an der A28 und A1 direkt an einem Autohof und Gewerbegebiet mit vielen Geschäften.
Zimmer groß und modern.
Ein großes Manko war das Bad. Ziemlich klein, gebrochene Fliesen. Vor der Dusche war nur ein Vorhang was ich schon sehr altmodisch finde das dieser dann aber auch noch viel zu klein ist, ist kein 4 Sterne Standart. Was auch zur folge hatte das man beim Duschen das halbe Bad unter Wasser gestellt hat.
Dazu Kahm leichte schimmelbildung in der Ecke der Dusche und am Vorhang. Nicht viel aber wenn's erst mal los geht...
Das Frühstück war gut mit reichlich Auswahl.

• Aufenthalt November 2012
Danke, sajo1848!
Hallo sajo1848,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung vom 05. November 2012. Sie bekommen von uns nach erfolgter Anmeldung im Portal TripAdvisor nun die erste Antwort an einen Gast. Herzlichen Glückwunsch. Für uns ist es auch eine Premiere.

Wir nehmen Ihre Anregungen sehr ernst und haben mittlerweile alle Duschvorhänge gegen Glastüren ausgetauscht. Zudem versuchen wir immer sofort auf Mängel einzugehen.

Vielleicht besuchen Sie uns bald wieder und schauen sich die neuen Bäder an?!

Ihr Team vom A1 Hotel**** in Stuhr, Christian Schlemm, Geschäftsführer
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stuhr.
Kein Foto bereitgestellt
Ringhotel Bremer Tor
Ringhotel Bremer Tor
Nr. 2 von 4 in Stuhr
Best Western Hotel Achim Bremen

Sie waren bereits im Five Seasons A1 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Five Seasons A1 Hotel

Unternehmen: Five Seasons A1 Hotel
Anschrift: Moordeicher Landstr. 79, 28816 Stuhr, Niedersachsen, Deutschland (ehemals A1 Hotel)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Stuhr
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Stuhr
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 88€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Five Seasons A1 Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Invia SSC Germany GmbH, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Five Seasons A1 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel a1 Stuhr
Stuhr Hotel A1 Hotel