“Extrem unfreundlicher Service”

Nr. 1 von 2 Pensionen in Seelze
Zeuthen, Deutschland
“Extrem unfreundlicher Service”
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Haben eine Nacht in dem Gasthof verbracht, weil wir in der Umgebung zu Besuch waren. Die Zimmer sind relativ einfach aber sauber. Wir hatten mit Frühstück gebucht und mit dem einen Inhaber eine Zeit von 9 Uhr ausgemacht. Unsere Kinder kamen etwas später. Wir wurden in keiner Weise zur Eile gemahnt und wussten auch nicht, dass 9.30 Uhr Schluss ist . Uns wurde beim Essen der Tisch abgeräumt. Die Kinder hatten noch nicht mal begonnen. Als wir protestierten, wurde uns mit der Polizei gedroht und wir wurden regelrecht rausgeschmissen ( um 9.35 Uhr !!) . Das Frühstück wurde uns natürlich für 4 Personen auf die Rechnung gesetzt . Alles in allem eine Unverschämtheit !

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
5 Danke, Ines J!

Alleinreisende

Sie waren bereits im Landgasthof Velber? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Velber

Unternehmen: Landgasthof Velber
Anschrift: Schusterbrink 5, 30926 Seelze, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Seelze
Nr. 1 von 2 Pensionen in Seelze
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landgasthof Velber 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof Velber daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landgasthof Velber Seelze