“Simple is best”

Balkangrill
Platz Nr. 8 von 20 Restaurants in Seelze
“Simple is best”
Bewertet am 4. Februar 2012

Seit 25 Jahren sieht es mich immer, wenn ich zu Besuch nach Hause komme, auch wenigstens einmal in den Balkangrill. Das Essen ist immer noch so, wie ich es seit Jahren kenne. Keine ausgefallenen Sachen, sondern bodenstaendige Hausmannskost. Macht weiter so!

• Ambiente
1 Danke, Scotsm!

Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Jugoslawische Küche, Fleisch satt”
Bewertet am 6. Februar 2011

Kleines alt eingesessenes Restaurant in Seelze-Letter. Wir kommen hier schon seit Jahren her, gleichbleibende sehr gute Qualität, große Portionen, besonders viel Fleisch, wenig Beilagen, aber zu jedem Gericht gibt es reichlich Salat vom Büffet, den man sich selbst zusammenstellen kann. Speisen sind typisch jugoslawisch gewürzt , also unterscheiden sich geschmacklich deutlich vom griechischen oder türkischen Einerlei.

• Aufenthalt Januar 2011
    • Ambiente