“Preiswert” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 6 von 20 Restaurants in Seelze
Köln, Deutschland
“Preiswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2012

War hier zu besuch inb März und hatte ein sehr schöne Zeit und kann mich überhaupt niche Beschwerden. Schöne Leute und sehr gute service. Habe schlechte Kommentaren gehört, dass stimm aber gar nicht. Ich würde gerne noch mal wieder besuchen auf jeden Fall. Leute die sich Beschwerden hier, haben nicht mehr alle. Ich empfehle zu jeder Zeit. Vielen Dank an das Ganzes Team und der Leiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt März 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, walter B!

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Anastasion Pilion Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Seelze, Niedersachsen

Sie waren bereits im Anastasion Pilion Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!