“Respektloses Personal”

Mi., 19.1.
20:00
Platz Nr. 1 von 12 Restaurants in Schüttorf
Bewertet 8. Oktober 2021

Als Kunde sollte man König sein und nicht vom Personal gefragt bekommen ob einem die Winterjacke im Oktober nicht viel zu warm wäre. Und dann einen bei der Ankunft mit einem Blick anzusehen, als wäre die Queen vor Ort.
Unmöglich!

Solch ein Respektloses Personal sollte definitiv ausgetauscht werden!

Sonst sind wir Schüttorfer gerne vor Ort!

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, JdF2025WO!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 19. September 2021 über Mobile-Apps

Schönes Ambiente und sehr schöne Lage am See.
Wir waren zu viert und hatten Glück mit dem Wetter, saßen draußen mit Blick auf den See – top!
Das Essen war jedoch allerhöchstens durchschnittlich, mein Ceasar Salad bestand eigentlich nur aus grünem Salat mit sehr viel groben Stücken, nicht sonderlich gut zubereitet, einer Fertigsauce, ein paar einzelne Croûtons und Hähnchenstreifen) - überhaupt nicht lecker.
Dazu gab es trockenes Baguette. Dip oder Butter – Fehlanzeige.
Eine Freundin hatte einen Salat mit Ziegenkäse, beziehungsweise eine Salat Garnitur an Ziegenkäse. Es war viel zu wenig Salat, aber Nachschlag des gleichen Salats war auf Nachfrage nicht möglich. Sie musste sich einen Beilagensalat zusätzlich bestellen.
Nachdem wir dann dreimal nach der Rechnung gefragt hatten und ewig warten mussten, sind wir aufgestanden und haben vorne im Eingang an der Theke bezahlt. Sehr schlechter Service!

Danke, 236111susa!
Bewertet 5. September 2021 über Mobile-Apps

Liegt sehr schön, direkt am See,
Personal eher desinteressiert, Essen
durchschnittlich.
Bedarf keiner Wiederholung!!

Danke, Guide33264!
Bewertet 4. September 2021

Super leckeres Essen, toller Service, sehr freundliches Personal. Das Beste was wir seit langer Zeit besucht haben. Ca. 110 km gefahren und nicht einen Meter davon bereut. Wir kommen wieder. 04. 09. 2021

Danke, Y486VNhuberts!
Bewertet 29. August 2021

Das Essen, das Ambiente und der Service sind wirklich sehr gut.
Allerdings waren wir entsetzt, dass sich Keiner um die Überprüfung der 3 G Regeln gekümmert hat.
Wir mussten lediglich einen Zettel ausfüllen aber niemand wollte einen Nachweis sehen.
Bevor Corona aus der Welt ist, werden wir nicht wiederkommen.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, anjamA5503XY!