“Gutes und Schlechtes”

Sa., 22.1.
20:00
Platz Nr. 1 von 12 Restaurants in Schüttorf
Bewertet 29. August 2021

Das Essen, das Ambiente und der Service sind wirklich sehr gut.
Allerdings waren wir entsetzt, dass sich Keiner um die Überprüfung der 3 G Regeln gekümmert hat.
Wir mussten lediglich einen Zettel ausfüllen aber niemand wollte einen Nachweis sehen.
Bevor Corona aus der Welt ist, werden wir nicht wiederkommen.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, anjamA5503XY!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 21. August 2021 über Mobile-Apps

Von der Vorspeise bis zum Nachtisch super lecker - toll angerichtet, auf den Punkt gebraten und das Highlight (der Schokokuchen zum Nachtisch... Perfekt). Freundlicher Service mit einem lockeren Spruch auf den Lippen. Top, wir kommen wieder!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Stina87NOH!
Bewertet 20. Juli 2021

Mehrmals versucht Telefonisch das Restaurant zu erreichen.
Es nimmt immer nur der AB mit der Else ab, geht gar nicht.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, uwehW5716TX!
Bewertet 18. Juli 2021

Heute sehr enttäuscht..war schon öfter da..Ambiente einfach super.Nur heute Massenabfertigung..Essen kam vor den Getränken.Essen lecker jedoch sehr kleine Portionen,bei gehobenen Preisen ..sehr schade.

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, AnjaGRO-71!
Bewertet 18. Juli 2021 über Mobile-Apps

Schöne Location. Große Fläche für Draußen und Innen.
Innen versetzt verwinkelt, so dass nicht auffällt wie groß es ist. Corona bedingt stehen einzelne Tische auseinander. Davor waren wohl lange Tischreihen aufgebaut.
Man sollte reservieren, ist aber nur für Innen möglich.
Personal ist sehr freundlich. Leider sitzt man lange vor seinen leeren Tellern bis diese abgeräumt werden. Nach der Vorspeise mussten wir mithelfen, weil die Teller nicht abgeräumt worden sind und der Hauptgang kam. Kein Einzelfall, wie wir an anderen Tischen auch beobachten konnten.
Das Essen war sehr gut. Vorspeise Bruschetta und Vitelo Tonnato. Hauptgang Spare Ribs und Tomahawk Steak beides mit Süsskartoffel Pommes bestellt.
Nachtisch passte leider nicht mehr. Nächstes Mal.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Janette F!