“Schöne Location”

Do., 27.1.
20:00
Platz Nr. 1 von 12 Restaurants in Schüttorf
Bewertet 18. Juli 2021 über Mobile-Apps

Schöne Location. Große Fläche für Draußen und Innen.
Innen versetzt verwinkelt, so dass nicht auffällt wie groß es ist. Corona bedingt stehen einzelne Tische auseinander. Davor waren wohl lange Tischreihen aufgebaut.
Man sollte reservieren, ist aber nur für Innen möglich.
Personal ist sehr freundlich. Leider sitzt man lange vor seinen leeren Tellern bis diese abgeräumt werden. Nach der Vorspeise mussten wir mithelfen, weil die Teller nicht abgeräumt worden sind und der Hauptgang kam. Kein Einzelfall, wie wir an anderen Tischen auch beobachten konnten.
Das Essen war sehr gut. Vorspeise Bruschetta und Vitelo Tonnato. Hauptgang Spare Ribs und Tomahawk Steak beides mit Süsskartoffel Pommes bestellt.
Nachtisch passte leider nicht mehr. Nächstes Mal.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Janette F!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 19. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir waren im Juni zwei mal in der Else zu Gast.
Service, Essen u. Getränkeauswahl waren sehr gut. Die Ochsenbacken u. der warme Schokokuchen sind sehr zu empfehlen.
Das Fleisch war sehe schmackhaft u. zart wie Filet. Das Servicepersonal war immer gegenwärtig u. flott zu Gange. Top.
Vor allem die tolle Lage u. Stimmung am See fantastisch. Je nach Zeitpunkt des Besuchs der Location sind die Plätze im Aussenbereich rare.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, euratravler!
Bewertet 10. November 2020

Trotz Andrang läuft der Laden. Die Bedienungen sind alle super freundlich, man sitzt keine 5 Minuten am Tisch, ohne dass direkt nach Getränken gefragt wird. Teilweise wartet man keine 15 Minuten, dann ist das Getränk und Essen schon da. Sehr leckeres Essen und viel Auswahl, auch für die Kleinen. Einrichtung und Location wirklich schön. Wir sind schon einige Male da gewesen und es war immer super! Großes LOB!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Anonym2901!
Bewertet 13. September 2020 über Mobile-Apps

Heute muss ich einfach mal die excellente Organisation loben. Trotz großem Andrang und der pandemiebedingten Einschränkungen läuft hier alles vorbildlich.
Natürlich wollten bei dem schönen Wetter alle draußen sitzen und nahezu jeder Gast versuchte zu tricksen. Aber das Personal hatte souverän alles im Griff.
Die Tischwechsel erfolgten zügig und nach Hygienekonzept.
Daumen hoch!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Chri5tianB!
Bewertet 22. August 2020 über Mobile-Apps

Tolle Location am See. Man fühlt sich wie im Urlaub. Nebenan der Strand und ein Spielplatz für Kinder. Ambiente klasse. Essen, Service alles in Ordnung

Besuchsdatum: August 2020
Danke, judithf205!