“Beamtin und”
Bewertung zu Else Am See

Else Am See
Platz Nr. 1 von 10 Restaurants in Schüttorf
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Das Personal sehr nett zweier Tisch unmöglich salat zu wenig Dressing Ofenkartoffel trocken 70 Euro nie wieder bis auf die Aussicht die man nicht mit 70 Euro bezahlt

Danke, Iris W!

Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Mal was anderes....
Stil trifft Gemütlichkeit...plus hervorragendes Essen . Perfekt um den Altag mal hinter sich zu lassen .

Danke, Huestina!
Bewertet 3. März 2018

Sehr freundliches und Aufmerksames Personal. Das Ambiente läßt keine Wünsche übrig. Gemütlichkeit wird groß geschrieben.

Danke, J4249YFalexanderk!
Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Frühstück dort. Es gab ein flächenmäßig großes Buffet, jedoch war es geschmacklich eher mau. Es gab nichts dabei was nicht auch in dieser Form zu Hause im Kühlschrank liegt.
Wir würden von Anfang an darauf hingewiesen, das es später noch ein warmes Buffet geben würde. Als dieses eröffnet wurde würden wir auch darüber vom Servicepersonal informiert.
Das Warme Buffet war jedoch sehr enttäuschend: fade Kartoffelsuppe, viel zu lange gedörte Hähnchenbrust und auseinander fallender Pangasius.

Die Einrichtung ist sehr angenehm und der größte Teil des Servicepersonal ist bemüht.
Preis/Leistung passen hier aber nicht zusammen.

4  Danke, Marco-Weyl!
Bewertet 17. Januar 2018 über Mobile-Apps

Asia Abend mit mit dem Newcomer Asia-Restaurant Yuzu Enschede. Wir haben uns zu einem Geschäftsessen im tollen Ambiente getroffen und waren sehr positiv überrascht. Die Bedienung war etwas desorientiert und hatten auch nicht so richtig die Information über das hervorragende 5 Gänge Menü.
Die Zubereitung so wie Geschmack waren ganz klar dominant. Wir, die das asiatische Menü bestellten waren sehr zufrieden. Klasse....

1  Danke, Emstopf!