“Ein guter Abend”
Bewertung zu Restaurant Metaxa

Restaurant Metaxa
Platz Nr. 2 von 16 Restaurants in Schortens
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Super lecker...der Quzo sehr gut...Service Perfekt...waren sehr zufrieden..Reservierungen reibungslos..nette Chefin

Danke, Jörg C!

Bewertet 20. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr Gutes Essen, waren mit Freunde da.
Nette Bedienung, und es wurde auch nicht Gedrängel, so als das wir gehen sollten.
MfG
Hans

Danke, Hans E!
Bewertet 6. November 2017

in vielen Teilen und besonders beim Essen,
verbesserungsbedürftig.

Da wir aber in der Regel,
immer die gleichen Griechischen Gerichte bestellen,
können wir die Qualität der Speisen,
auch sehr gut miteinander vergleichen.

Ansonsten guter Durchschnitt,
mit nicht mehr zeitgemäßen Griechischen Deko,
aber leider auch nicht mehr,

Aber für eine etwas weitere Anfahrt,
lohnt es sich, aus unserer Erfahrung heraus nicht,
das Restaurant extra anzufahren.

1  Danke, KW2507!
Bewertet 27. Dezember 2016

Leckere Tellergerichte, schön dekoriert .Bedienung nett und freundlich . Werde wieder kommen. Schön eingerichtetes Restaurant.

Danke, Adolf1961!
Bewertet 25. Oktober 2015

Wir waren mit unserem Freundeskreis zum Abendessen hier und nicht mehr so zufrieden. Die Bestellung wurde aufgenommen, Getränke und Salat und der obligatorische Ouzo kamen recht zügig. Die Bedienung war nett und freundlich. Die bestellten Gerichte wurden nach einiger Zeit serviert, waren aber nicht so schön auf dem Teller angerichtet, eher lieblos. Mein Essen und das einiger Freunde war soweit ok, 2 Freunde von uns hatten allerdings Backofengerichte.... die schwammen im Öl und waren nicht sehr appetitlich. Vor 2 Jahren waren wir schon mal hier...da gefiel es uns deutlich besser.

Danke, Chrisbaer!