“Ok, wenn man in der Gegend übernachten muss ” 2 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
Wester Fehn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wester Fehn
3.0 von 5 Hotel   |   Untenende 44, 26817 Rhauderfehn, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Rhauderfehn
“Ok, wenn man in der Gegend übernachten muss ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

War nun zweimal dort. Beide Male waren gerade so ok. Zum Übernachten reicht es.

Zimmer sind einfachst mit Baumarktmöbeln und entsprechendem Laminat eingerichtet.

Bad ist in Ordnung.

Ansonsten Zimmer sauber und nichts übermäßig kaputt.

Preisleistung ist für ca. 35,-€ ok.

Im Juli war direkt auf dem Innenhof und auf dem Parkplatz ein Volksfest, was bis nachts im 4 Uhr lief. Leider gab es vorab keine Information dazu. Weder bei Buchung noch bei Abreise.

Bei der Abreise zeigte man sich auf Nachfrage kulant und gab Nachlass, was die Sache korrigiert hat.

Einem erneuten Besuch sehe ich als möglich an.

Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, DrocEllek!

Familien
Round Rock, Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Modernisiertes Hotel mit netten Gästezimmern/Restaurant – modernisierte Zimmer mit nettem Badezimmer, ruhig und gut eingerichtet. Sehr freundliches Personal – wir bekamen Getränke, obwohl das Restaurant am Sonntagabend geschlossen war! Auch am Morgen – gutes Frühstück mit frischen Eiern nach Wunsch zubereitet.

Danke, Lady2407!
Rötha
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Ich kann diese Bewertung nur auf das sogenannte "Ritteressen" bewerten, da wir in der zum Hotel gehörigen FeWo übernachtet haben. Die FeWo war bis auf den Vorgarten und Terrasse i. O. Hier war es nicht gerade einladend. Die Lage der FeWo ist ruhig.
Das von einem Studienfreund organisierte Essen im Hotel war eine einzige Katastroph

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, Sigi H!
Schkopau
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Bei der Ankunft zunächst die Aussage, ich sei nicht vorangemeldet. Erst nach Vorlage der Reservierungsbestätigung nach längerer Suche Voranmeldung gefunden, aber falsche Adresse zu meinem Namen gespeichert. Bei Rückfrage nach den Zimmernummern von ebenfalls im Hotel vorangemeldeten Freunden die Auskunft, diese seien noch nicht angekommen, obgleich schon längst eingecheckt. Beim "Ritteressen" Servierung nicht durchgebratenen Fleisches, Unmengen von (von allen Teilnehmern nicht angetasteten) Krautsalats und Kassierung von Wein nach Anzahl an Gläsern, obgleich in der Runde in die Gläser immer mehr oder weniger nachgeschenkt wurde. Bei der Abreise in der Höhe und in der Adressierung falsche Rechnungen, die bezüglich des erstgenannten Kritikpunktes erst nach Vorlage der Reservierungsbestätigung korrigiert wurden, bezüglich der zweitgenannten Kritik aus Bequemlichkeit von unseren Freunden aber so belassen wurden. Obwohl der Aufenthalt von mir und allen dort genächtigten Freunden bezahlt wurde, fand ich nach Ankunft zu Hause eine Rechnung vor, wonach ich ein Zimmer für eine andere "anreisende Person" noch zu bezahlen hätte. Wenn es nicht ernst gemeint wäre, könnte man sich darüber amüsieren: also totales Chaos in diesem Hotel!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
5 Danke, J0ge!
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das ehemalige Hotel Nanninga in Rhauderfehn hat einen neuen Eigentümer bekommen. Die Küche wurde vollständig renoviert. Die Speisekarte enthält jetzt zusätzlich eine Tappas-Karte. Bei schönem Wetter kann man diese Tappas draußen im Biergarten genießen. Dazu in Ostfriesland gebrautes Bier OStfriesenbräu aus Bagband.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, Okko-Roggemann!

Sie waren bereits im Wester Fehn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wester Fehn

Anschrift: Untenende 44, 26817 Rhauderfehn, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Rhauderfehn
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 2 Hotels in Rhauderfehn
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wester Fehn 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wester Fehn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Westerfehn
Wester Fehn Rhauderfehn