“Gute Unterkunft zu einem günstigen Preis” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Wester Fehn

Wester Fehn
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rhauderfehn suchen?
Wester Fehn
Nr. 2 von 2 Hotels in Rhauderfehn
Round Rock, Texas
“Gute Unterkunft zu einem günstigen Preis”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2012

Modernisiertes Hotel mit netten Gästezimmern/Restaurant – modernisierte Zimmer mit nettem Badezimmer, ruhig und gut eingerichtet. Sehr freundliches Personal – wir bekamen Getränke, obwohl das Restaurant am Sonntagabend geschlossen war! Auch am Morgen – gutes Frühstück mit frischen Eiern nach Wunsch zubereitet.

Danke, Lady2407!

Familien
Rötha
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2011

Ich kann diese Bewertung nur auf das sogenannte "Ritteressen" bewerten, da wir in der zum Hotel gehörigen FeWo übernachtet haben. Die FeWo war bis auf den Vorgarten und Terrasse i. O. Hier war es nicht gerade einladend. Die Lage der FeWo ist ruhig.
Das von einem Studienfreund organisierte Essen im Hotel war eine einzige Katastroph

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, Sigi H!
Schkopau
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2011

Bei der Ankunft zunächst die Aussage, ich sei nicht vorangemeldet. Erst nach Vorlage der Reservierungsbestätigung nach längerer Suche Voranmeldung gefunden, aber falsche Adresse zu meinem Namen gespeichert. Bei Rückfrage nach den Zimmernummern von ebenfalls im Hotel vorangemeldeten Freunden die Auskunft, diese seien noch nicht angekommen, obgleich schon längst eingecheckt. Beim "Ritteressen" Servierung nicht durchgebratenen Fleisches, Unmengen von (von allen Teilnehmern nicht angetasteten) Krautsalats und Kassierung von Wein nach Anzahl an Gläsern, obgleich in der Runde in die Gläser immer mehr oder weniger nachgeschenkt wurde. Bei der Abreise in der Höhe und in der Adressierung falsche Rechnungen, die bezüglich des erstgenannten Kritikpunktes erst nach Vorlage der Reservierungsbestätigung korrigiert wurden, bezüglich der zweitgenannten Kritik aus Bequemlichkeit von unseren Freunden aber so belassen wurden. Obwohl der Aufenthalt von mir und allen dort genächtigten Freunden bezahlt wurde, fand ich nach Ankunft zu Hause eine Rechnung vor, wonach ich ein Zimmer für eine andere "anreisende Person" noch zu bezahlen hätte. Wenn es nicht ernst gemeint wäre, könnte man sich darüber amüsieren: also totales Chaos in diesem Hotel!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
5 Danke, J0ge!
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2010

Das ehemalige Hotel Nanninga in Rhauderfehn hat einen neuen Eigentümer bekommen. Die Küche wurde vollständig renoviert. Die Speisekarte enthält jetzt zusätzlich eine Tappas-Karte. Bei schönem Wetter kann man diese Tappas draußen im Biergarten genießen. Dazu in Ostfriesland gebrautes Bier OStfriesenbräu aus Bagband.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, Okko-Roggemann!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rhauderfehn angesehen:
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Verlaatshus
Nr. 1 von 2 in Rhauderfehn

Sie waren bereits im Wester Fehn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wester Fehn

Unternehmen: Wester Fehn