“Einfach nur schön”

Nr. 1 von 2 Hotels in Neuenhaus
Stuttgart
“Einfach nur schön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2011

Ein sehr kleines Hotel mit nur 4 Zimmern, diese sind aber fantastisch. Wir konnten 3 Zimmer besichtigen bevor wir uns für eins entschieden haben. Alle sehr sehr groß und alle vollkommen unterschiedlich eingerichtet - aber alle sehr schön. Mit viel Liebe zum Detail und sehr komfortabel.
Zum Hotel gehört ein großer Garten, in dem man im Sommer herrlich ruhig sitzen kann.
Die Besitzer sind unwahrscheinlich freundlich und zuvorkommend, man merkt, dass sie dieses Hotel mit großer Leidenschaft und Liebe zum Detail betreiben. Nicht zuletzt merkt man das beim Frühstück: großartig, am besten am Abend vorher nichts mehr essen :-)

Einziger "Kritikpunkt": der Standort. Neuenhaus hat nicht nur nichts Besonderes zu bieten, sondern ist auch nicht besonders hübsch, das Hotel hätte eine nettere Umgebung verdient.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
3 Danke, Bo_011!

Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2011

Das Hotel Domicil Lebensart in Neuenhaus bietet einen - für ein so kleines Haus (4 Zimmer) - optimalen Service. Besondere Wünsche werden gerne entgegen genommen und sofern irgend möglich erfüllt.

Die Zimmer sind unterschiedlich und modern eingerichtet, großzügig geschnitten und blitzsauber.

Ich kann das Lob meiner letzten Bewertung nach erneuten Aufenthalten nur wiederholen. Das Domicil Lebensart ist für mich eine Oase und willkommene Abwechslung zu den bekannten und meist anonymen / unpersönlichen „Markenhotels“. Man fühlt sich als Gast bei Freunden. Deswegen freue ich mich jedes Mal auf meinen Aufenthalt, wenn ich in der Grafschaft Bentheim unterwegs bin bzw. dort zu tun habe.

• Aufenthalt April 2011, Business
4 Danke, Ozeanschwimmer!

Sie waren bereits im Hotel Domicil Lebensart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Domicil Lebensart

Unternehmen: Hotel Domicil Lebensart
Anschrift: Veldhausener Str. 30, 49828 Neuenhaus, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Neuenhaus
Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 2 Hotels in Neuenhaus
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Domicil Lebensart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.