“Hübsches Hotel”

Amsterdam
Beitragender der Stufe 5
“Hübsches Hotel”
Bewertet am 24. Februar 2013

Wir haben hier einmal nach einer Wandertour übernachtet. Wenn man vom See her kommt, hat man einen tollen Blick auf das hübsche Gebäude mit seinen Wasserrädern. Das Hotel selbst ist hübsch dekoriert, und das Personal ist sehr freundlich. Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit einem großen Badezimmer. Das Bett war bequem. Das Restaurant war sehr einladend und gemütlich und bot schmackhaftes Essen und gute Weine. Insgesamt war es ein sehr angenehmer Hotelaufenthalt! Vom Hotel aus gibt es übrigens eine Wanderroute, die durch Neuenhaus verläuft.

2 Danke, Sanne T!

Sie waren bereits im Haus Brünemann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Brünemann

Unternehmen: Haus Brünemann
Anschrift: Kirchstr. 11, 49828 Neuenhaus, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Neuenhaus
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 2 Hotels in Neuenhaus
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 98€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Haus Brünemann 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Brünemann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.