“Super”
Bewertung zu Morgenstern

Morgenstern
Platz Nr. 2 von 13 Restaurants in Wald-Michelbach
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Hier kann man essen was man will. Alles schmeckt sehr gut. Wir kommen immer wieder sehr gerne hier her

Danke, Ute D!

Bewertet 22. Januar 2018

Der Morgenstern ist seit Jahrzehnten ein Ausflugsziel für hungrige Besucher des Odenwalds. Man kann dort einen Zwischenstop einlegen oder den Ausflugstag beenden. Spaziergänge zum nahen Wald und die wirklich gute Küche lassen keine Wünsche offen.

1  Danke, Michael P!
Bewertet 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Morgenstern kann ich vor allem wegen der Torten und Kuchen sehr empfehlen. Allein dafür lohnt die Anreise. Das Ambiente reißt keinen vom Hockerl aber der Service ist schnell und freundlich. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Danke, daddoooh!
Bewertet 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Nach einem Ausflug im Odenwald sind wir dort gelandet! Freundliche Bedienung, ausgezeichnet Speisen,
Wenn man dort es muss man ein Kochkäse Schnitzel essen
Tolle Kuchenauswahl auch zum mitnehmen!!!
Die verschiedenen Kuchen sind alle sehr gut
Kommen sehr gerne wieder vorbei

Danke, ischowieder!
Bewertet 19. Dezember 2016

Zum Kaffee und Kuchen,aber auch zum Speisen ist das Lokal seit Jahren gut besucht und der Service ist sehr zufriedenstellend nett. Großeren Gruppen empfehle ich rechtzeitig zu reservieren, das Lokal ist immer gut besucht.

Danke, WolfgangSax!