“Gut”

Pizzeria Eiscafe Garofalo
Platz Nr. 5 von 13 Restaurants in Wald-Michelbach
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Immer wieder gut. Die Pizzen sind lecker. Die Bedienung ist auch immer sehr freundlich. Man bekommt immer einen Platz.

Danke, Ute D!

Bewertet 2. Juli 2017

Wir unternahmen an unserem Hochzeitstag ein Ausflug in den Odenwald. Durch Zufall fanden wir die Pizzeria. Wir wurden freundlich begrüßt und konnten uns einen Platz aussuchen. Toll fanden wir, daß man sich die Pizzen selbst zusammenstellen kann. War gut belegt und schmeckte super. Immer wieder.....

Danke, Gerhard S!
Bewertet 19. Dezember 2016

Mit Freunden haben wir einen netten Abend in der Pizzeria und Eiscafe Garofalo verbracht, verschiedene Schnitzelvarationen und ein Freund ein leckeres Pfeffersteak dazu leckeren Beilagensalat. Auch die Portionen waren ausreichend für Jeden ausgefallen.

Danke, WolfgangSax!
Bewertet 8. August 2015

Schönes Restaurant in romantischer Lage.Restaurant mit Camp. 50 Sitzplätzen drinnen und ca. 30 Plätzen im Biergarten.Es gibt genügend Parkplätze direkt am Restaurant. Jede Woche gibt es eine Wechselnde Sonderkarte.Die Pizzen aus dem neuen Steinbackofen sind Klasse und sehr groß.Die Salate sind mit einem super Dressing(hausgemacht). Haben tolle Spaghetti mit Meeresfrüchten gegessen,sogar Pulpo,Riesengarnelen,große Muscheln und Calamaristreifen waren dabei.Obwohl man eigentlich keine Schnitzel bei einem Italiener ist,kann man sie hier voll empfehlen.Sossen sind mit frischen Champignons wie auf den Pizzen.Rundum Klasse und äußerst freundlich.Im Anschluß an die Sommerrodelbahn (4km) absolut zu empfehlen.

Danke, Claudia b!
Bewertet 22. April 2015

Der Gastraum ist sehr ruhig, was wohl der Anzahl der Gäste geschuldet war, wir waren die einzigen.
Unser Indikator für italienische Restaurants, Pasta und Salat, waren wahrscheinlich regional eingefärbt, wir kommen aus einer anderen Region. Die Pizzen sind ordentlich und übersichtlich, der Belag hatte buchhalterischen Charakter, abgezählt. Kein Muss für Freunde mediterraner Küche.

7  Danke, Peter R!

Reisende, die sich Pizzeria Eiscafe Garofalo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wald-Michelbach, Hessen

Sie waren bereits im Pizzeria Eiscafe Garofalo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!