“Nicht nur Hähnchen”
Bewertung zu Brathähnchen Farm

Brathähnchen Farm
Preisbereich: 11 $ - 25 $
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Willkommen auf der Brathähnchen Farm! Weit über die Grenzen Hessens hinaus haben unsere Spezialitäten vom Holzkohlegrill ihre Liebhaber gefunden. In unseren gemütlichen, rustikalen Räumen servieren wir Ihnen portugiesische Spezialitäten vom Holzkohlengrill. Schlemmen und genießen Sie die Suppen aus Omas Suppentopf, knusprige Hähnchen vom Holzkohlengrill, portugiesische Ofenspieße, gegrilltes vom Lamm, Köstliches aus gusseisernen Pfännchen - zubereitet nach internationalen Rezepten, mit pikanten Soßen und frischen Salaten vom Salatbuffet. Wir verwenden ausschließlich regionale Produkte. Komfortabel eingerichtete Doppel- und Einzelzimmer und Apartments laden zum Übernachten bei uns ein. Wir haben dienstags bis sonntags ab 12.00 Uhr für Sie geöffnet. Montags Ruhetag (außer an Feiertagen). Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von der Brathähnchen Farm
Bewertet am 20. April 2013

Zwar sind Hähnchen vom Grill Spezialität aber die reichhaltige Speisekarte bietet vielerlei leckeres
Du Haxen Spieße Gambias usw wird zwar auch als Portugiesen restaurante bewertet aber dafür fehlt das typische Gewürz piri piri
Wir waren sehr zufrieden. Und die hänchen schmackhaft
Wirklich zu empfehlen zumal anschließen ein schöner waldspaziergang gut tut

Danke, hp g!

Bewertet am 9. November 2012

Es ist ein Restaurant mit netter Bedienung, meist ziemlich belegt. Für Vegetarier weniger geeignet, aber man kommt auch irgendwie klar. Das Restaurant ist aber schon klassisch auf Hähnchen ausgelegt - eben wie im Namen beschrieben.

Danke, C K!
Bewertet am 30. April 2012

Die Brathähnchenfarm liegt etwas außerhalb von Steinau an der Straße (zwischen Frankfurt und Fulda). Das Essen (v.a. Fleisch!) ist super lecker, aber nicht gerade günstig. Das Restaurant, dem ein Hotel angeschlossen ist, hat durchgehend von 12-22 Uhr geöffnet und war eigentlich immer, wenn wir da waren, sehr gut besucht. Besonders zu empfehlen sind die Gambas (wenn auch mit 14 Euro für 10 Stück etwas teurer) und natürlich der Klassiker: Brathähnchen mit Pommes und hausgemachtem Apfelmus.

Danke, AjnaTs!
Bewertet am 3. Februar 2012

Schon die Fahrt dorthin ist ein Natur Erlebniss!
Durch den Wald, den Hügel hinauf und dort, man erwartet es nicht, liegt das Restaurant.
Rustikal eingerichtet, mit Schaffellen auf den Hockern und Bänken und den HOLZKOHLEN HÄHNCHEN GRILL....
Darauf werden die recht großen Hähnchen gegrillt und auf dem Spieß an den Tisch gebracht, Super Geschmack. dazu gibt es Pommes und Apfelmus, mh, mh...

Außerdem werden Lammspieß, Lendenspieß und Hühnerleber mit Ananas und Knoblauchcreme mit Baquette serviert.
Am bestens wird ein Tisch reserviert denn es ist den ganzen Tag voll.

2  Danke, chanelbraut!
Bewertet am 7. Oktober 2011

Die Hähnchenfarm liegt sehr abseits und ist von allen größeren Städten ein ganzes Stück zu fahren. Das Ambiente ist sehr rustikal und wohl schon recht alt, passt aber meiner Meinung nach recht gut ins Gesamtkonzept. Besonders die große Feuerstelle gefällt mir und wärmt im Winter recht ordentlich. Das Essen ist sehr gut und wird direkt am Tisch vom Spieß serviert. Die Preise sind sehr hoch. Allerdings bin ich für Qualität auch gerne bereit, etwas mehr zu zahlen, dennoch sind die Preise für mich grenzwertig, da die Portionen nicht besonders groß sind, wenn ich nicht noch bei meiner Freundin hätte mitessen können, wäre ich nicht satt geworden.

1  Danke, ScottishHans!