“Wenn sie nicht so weit weg wäre...” 4 von fünf Punkten

Brathähnchen Farm
Preisbereich: 10 $ - 23 $
Küche: deutsch, Barbecue, Grillspezialitäten, europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Willkommen auf der Brathähnchen Farm! Weit über die Grenzen Hessens hinaus haben unsere Spezialitäten vom Holzkohlegrill ihre Liebhaber gefunden. In unseren gemütlichen, rustikalen Räumen servieren wir Ihnen portugiesische Spezialitäten vom Holzkohlengrill. Schlemmen und genießen Sie die Suppen aus Omas Suppentopf, knusprige Hähnchen vom Holzkohlengrill, portugiesische Ofenspieße, gegrilltes vom Lamm, Köstliches aus gusseisernen Pfännchen - zubereitet nach internationalen Rezepten, mit pikanten Soßen und frischen Salaten vom Salatbuffet. Wir verwenden ausschließlich regionale Produkte. Komfortabel eingerichtete Doppel- und Einzelzimmer und Apartments laden zum Übernachten bei uns ein. Wir haben dienstags bis sonntags ab 12.00 Uhr für Sie geöffnet. Montags Ruhetag (außer an Feiertagen). Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von der Brathähnchen Farm
Fulda, Deutschland
“Wenn sie nicht so weit weg wäre...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2011

Die Hähnchenfarm liegt sehr abseits und ist von allen größeren Städten ein ganzes Stück zu fahren. Das Ambiente ist sehr rustikal und wohl schon recht alt, passt aber meiner Meinung nach recht gut ins Gesamtkonzept. Besonders die große Feuerstelle gefällt mir und wärmt im Winter recht ordentlich. Das Essen ist sehr gut und wird direkt am Tisch vom Spieß serviert. Die Preise sind sehr hoch. Allerdings bin ich für Qualität auch gerne bereit, etwas mehr zu zahlen, dennoch sind die Preise für mich grenzwertig, da die Portionen nicht besonders groß sind, wenn ich nicht noch bei meiner Freundin hätte mitessen können, wäre ich nicht satt geworden.

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, ScottishHans!

siegen
“Der Umweg, der sich lohnt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2011

Die Brathähnchenfarm liegt im dichten Wald am Rande des Vogelsberg und ist nur über eine ca. 2 km lange z.T.steile Sackstraße erreichbar.
In der urigen Gaststätte werden Brathähnchen, aber auch Fleischspieße - die über Tisch abgehängt werden- oder sonstige Grillgerichte gereicht.
An schönen Tagen kann man das Essen im Gartenlokal einnehmen.
Wenn ich in der Region bin, werde ich immer wieder diese Lokalität aufsuchen!

• Aufenthalt Mai 2011
      Ambiente