“geht gar nicht”
Bewertung zu Hotel Gruener Wald

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Schlangenbad suchen?
Hotel Gruener Wald
Bewertet am 19. August 2013

Wir haben eine Nacht in diesem verlassenen Horror-Hotel übernachtet. Schon die Treppe zur Eingangstür ist mit abgetretenem, grünen Kunstrasenteppich ausgelegt. Wir hatten ein Doppelzimmer mit grossflächig Schimmel im Badezimmer. Das Zimmer war mit altmodischen, abgewohnten Möbeln eingerichtet. Allerdings machte das Bett einen sauberen Eindruck.
Ich gehe davon aus, dass wir mit einem anderen Doppelzimmer, die einzigen Gäste waren. In der Nacht konnten wir vor lauter Grusel kaum ein Auge zumachen
Das Frühstück überraschte uns. Es gab leckere Brötchen, jedoch nur diversen Aufschnitt aus der Plastikpackung. Eine kleine Müsli- und Cornflakesauswahl gab es auch. Allerdings muss diese, vom Geschmack her, aus dem letzten Jahrhundert gewesen sein. Aus der gleichen Zeit stammten wohl die silbernen Eierbecher.
Alles in allem total heruntergekommen und das Geld bei weitem nicht wert. Tut mir leid.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Hotel Victoria
Nr. 2 von 3 in Schlangenbad
Wambacher Muehle
Nr. 1 von 3 in Schlangenbad

Sie waren bereits im Hotel Gruener Wald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gruener Wald

Anschrift: Rheingauer Str. 33, 65388 Schlangenbad, Hessen, Deutschland