“In der Mühle is(s)t man gut aufgehoben” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 1 von 12 Restaurants in Schlangenbad
Preisbereich: 0 $ - 25 $
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
bern
“In der Mühle is(s)t man gut aufgehoben”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Auf der Fahrt zu unseren Verwandten in Bad Ems, nehmen wir stets den Weg über die Bäderstrasse und machen einen obligatorischen Halt in der historischen Wambacher Mühle in Schlangenbad.

Das Mühlemuseum zeigt tradionelle Handwerkkunst. Im Mühlepark sind Mühlsteine zu sehen. Ein aktives Mühlrad ist das Markenzeichen dieses Hauses. Hier läuft einfach immer etwas.

Der letzte Besuch war wie immer. Immer haben wir gut gegessen und immer wurden wir freundlich bedient. Und immer werden wir gerne wieder dieses gastliche Haus besuchen.

• Aufenthalt März 2013
2 Danke, petersen_heino!

Schlangenbad, Deutschland
“Tolle Geburtstagsfeier”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten eine tolle Geburtstagsfeier in der Wambacher Mühle.
Von der Absprache bis hin zur Durchführung lief alles perfekt.
Das Essen war super der Service sehr aufmerksam, da kann ich nur
sagen vielen Dank.

1 Danke, Jeannette06!
sheepie
“sehr schmackhaft und man kann nochmal eine portion bekommen! war nicht notwendig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2012

schlangenbad ist ein niedliches badeörtchen. nicht so sehr in betrieb im herbst, aber trotzdem.

Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, sliepie!
Hofheim am Taunus, Deutschland
“Gemütliches Restaurant mit ambitionierter Karte”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2012

Auf dem Rückweg vom Handballspiel sind wir hier eingekehrt. Immerhin war sonntags noch eine Reservierung für 10 Personen für 19 Uhr möglich - zwei Stunden vorher!

Das Restaurant ist gut erreichbar von der A66 her, liegt aber einige Kilometer im "Hinterland". Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
Die Lage in einem Tal ist sehr malerisch, direkt nebenan liegt ein kleines Mühlenmuseum und ein schöner Kinderspielplatz ist auch auf dem Gelände. Das gesamte Ensemble greift das rustikale Mühlenthema sehr schön auf, das macht es gemütlich.

Das Essen war sehr lecker. Neben schlichter Küche (Schnitzel mit Pommes) gibt es aber auch einige lokale Fischgerichte, Rumpsteak etc. Spargel gab es auch schon, aber noch zu teuer, darum hat es niemand versucht.

Der Service war sehr freundlich, lief aber einige Male an uns vorbei, statt nach Getränkewünschen o.ä. zu fragen.

Insgesamt ein gemütliches Lokal, um einen schönen Abend zu verleben.

Zusätzlich gibt es wohl noch Sitzplätze draussen und einige Räumlichkeiten, um Feste zu feiern.

• Aufenthalt April 2012
2 Danke, Torsten_Raab!
Kaarst, Deutschland
“Gourmetklasse - und masse....nicht nur für Wanderfreunde”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2012

1000mal vorbei gefahren und dann endlich mal eingekehrt. Ohne Reservierung scheint fast gar nichts möglich, denn das Restaurant ist mit seinen 100 Plätzen mindestens doppelt besetzt pro Tageszeit, denn hier stimmen Geschmack, Service und Portionsgröße. Trotz bereits großzügigen Portionen ist immer noch ein Nachschlag möglich und ich war erstaunt, wieviele Gäste trotz 2er Schnitzel auf dem Teller immer noch nachbestellt haben...und die Forelle, die als Nachschlag kostenlos geordert wurde, war größer als die Originalbestellung. Lediglich die Schnelligkeit, mit der die Gerichte als auch die Nachschläge serviert wurden, erinnert an ein FastFood Restaurant, der im Gegensatz zu Gourmettreffs steht.

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, NYCLON99!