“Komfortabel und warm, aber ewig weit von Wiesbaden entfernt!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Schlangenbader Hof

Hotel Schlangenbader Hof
Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich
“Komfortabel und warm, aber ewig weit von Wiesbaden entfernt!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2012

Für uns wurde dieses Hotel gebucht, da es laut Werbung "nahe" der Messe in Wiesbaden liegen sollte. Dies war jedoch nicht der Fall! Mit Taxi, das uns jedes Mal 30 Euro kostete, brauchten wir etwa 45 Minuten, um wieder zurück nach Wiesbaden zu kommen. Das Hotel war in Ordnung, ich schlief gut und warm, der Blick auf die Berge war einfach traumhaft. Es gab jedoch kein Bügelbrett. Wir dürften das Bügeleisen benutzen, das dem Küchenpersonal gehört, was eine nette Geste war. Das Personal sprach Deutsch und Englisch mit uns. Das Frühstück war üblicherweise kontinental, mit Kaffee am Tisch und allen Arten von Tee und Säften zu unserer Auswahl. Wir nutzten nicht das Spa usw., da wir geschäftlich hier waren. Die lokalen Restaurants servierten reizvolle, typisch deutsche Küche; jedoch glaube ich, dass man ohne jemanden, der Deutsch spricht, ein wenig Verständigungsprobleme haben könnte. Die Speisekarten waren auch auf Deutsch.

Danke, vjllh!

Babenhausen, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2010

Die Zimmer sind etwas klein, die Bäder eng. Das Personal war auffallend freundlich. Frühstück und Buffet waren gut. Das Hotel war im Februar fast ausgebucht. In der Umgebung sind ein Thermalbad bzw. eine Kelosauna Gemeintipps. Kostenloses Parken auf mehreren Parkdecks. Das Haus bietet mit dem Fitness- und Wellnessbereich mit Sauna und Wirlpool ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Umfangreiche Wellnessanwendungen auf Voranmeldung möglich.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, ReiBen2013!
Würzburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2009

nettes hotel mit schönem wellness-bereich, ordentlichen zimmern und tollem personal. frühstücksbuffet reichlich, essen im restaurant sehr gut.

• Aufenthalt September 2009, Business
Danke, bubbarene!
Kaiserslautern
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2009

Es gibt eine gemischte Sauna, Solarium, Odorium, Whirlpool und eine Erlebnisdusche. Gute Leistungs-Preisverhältnis für Wochenendurlaub zum entspannen. Zimmer ist zwar klein, aber wird man nicht schliesslich viel Zeit drin verbringen.Service ist good.Gesamurteil: empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Danke, susanna32!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schlangenbad.
Hotel Schloss Reinhartshausen
Nr. 3 von 3 in Schlangenbad
Hotel Ruppert
Hotel Ruppert
Nr. 1 von 1 in Walluf

Sie waren bereits im Hotel Schlangenbader Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schlangenbader Hof

Unternehmen: Hotel Schlangenbader Hof
Anschrift: Rheingauer Str. 7, 65388 Schlangenbad, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Schlangenbad
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Schlangenbad
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Schlangenbader Hof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schlangenbader Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlangenbader Hof
Schlangenbad Bewertungen