“Komme immer wieder gerne!”
Bewertung zu El Cuervo

El Cuervo
Platz Nr. 10 von 26 Restaurants in Obertshausen
Bewertet 15. Juni 2020

Schmeckt immer! Cocktails sind auch gut! Zu empfehlen ist die Happy Hour um 6-7 Uhr und der Nacho-Teller für den großen Hunger.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, PhilipKreis!

Bewertet 13. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Die Auswahl in der Karte so groß , So das die Wahl schwer fällt bei so vielen leckeren Gerichten! Wenn man nicht weis wohin , in el cuervo kann man nichts falsch machen! Sehr freundliches Personal und alles einwandfrei!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, AlbinaB70!
Bewertet 19. März 2019 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Service, tolle Getränke und hervorragendes Essen!
Wir wurden von dem Personal wirklich gut beraten, da wir uns unsicher waren, was wir bestellen wollen. Das Essen ist wirklich von sehr guter Qualität!! Wir werden in Zukunft öfters kommen...!

Besuchsdatum: März 2019
Danke, marince90!
Bewertet 14. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren als Familie mit kleinem Kind zu Besuch. Wir saßen auf der Terrasse, drinnen sieht es doch etwas dunkel aus. Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Das Essen schmeckte lecker und grundsätzlich frisch, man darf entsprechend der Preise aber nicht zu viel verlangen. Auffällig war dass die mexikanischen Gerichte nicht immer mexikanisch schmeckten. Wenig scharf und eher nach mitteleuropäischen Gaumen gewürzt. Da die Preise ok sind und der Sangria lecker schmeckte gebe ich 4 von 5.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Jesi707!
Bewertet 28. August 2018

Wir kommen regelmäßig hier her. Das Personal ist immer aufmerksam und freundlich. Unsere Bestellungen werden immer schnell aufgenommen und behandelt.
Die selbstgemachte Limonade, so wie die Cocktails sind immer super lecker und auch beim Essen gibt es nichts zu beanstanden. Es ist kontinuierlich von guter Qualität.

Leider ist es im Innenraum immer etwas dunkel. Das ist aber auch das einzige Manko, welches ich anbringen würde.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, vataste!