“Gutes Hotel mit Abstrichen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Landhotel Zum Niestetal

Landhotel Zum Niestetal
Nr. 1 von 2 Hotels in Niestetal
Neukirchen beim Heiligen Blut, Deutschland
“Gutes Hotel mit Abstrichen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2014

Ich hatte ein Einzelzimmer für eine Nacht. Das Zimmer ist klein, genau so der TV. Das Bett ist für welche die Rückenbeschwerden haben nicht gerade das was man sich wünscht. Aber für meine Übernachtung war es vollkommen ausreichend. Bei dem Frühstück wiederrum muss ich sagen bin ich sehr positiv überrascht worden! Viel Auswahl und vor allem frisch. Ich würde es wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Michael B!

Familien
Bingen am Rhein, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2013

Ich hatte reserviert, wegen einer Messe und abends bekam ich keinen Platz mehr im Restaurant.Mir wurde auch keinerlei Alternative angeboten, z.B. Essen auf dem Zimmer.
Überall stank es furchtbar nach Rauch.Alle Türen waren offen, auch die des Nichtraucher bereiches.Mir war sowieso der Appetit vergangen! Das Personal reagierte unfreundlich.
Ich mußte woanders essen gehen. Der Koch und sein Personal rauchten auch ständig. Ekelhaft! Die Kippen wurden draußen vorm Eingang hin geworfen!
Das Zimmer war, im Winter eiskalt trotz Heizung. Ich hatte glücklicher Weise eine eigene Decke dabei! Meine Nasenspitze blieb die ganze Nacht kalt!
Im Saal unten wurde bie in die Morgenstunden laut Musik gemacht und gegrölt. Dank Oropax konnte ich das dann unterdrücken.
Sonntag, ca.5h morgens wollten Gäste ins Zimmer und deren Türschloß war defekt. Mit lautstarker Unterstützung und Gerede brach dann ein Angestellter nach einer Stunde die Tür auf. Frühstückraum und Buffet waren durchs Treppenhaus getrennt, sodaß ich ständig hin und her laufen mußte.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
4 Danke, Karin K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Niestetal.

Niedernhausen, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2012

Wir haben über Sylvester in diesem Hotel übernachtet. Das Zimmer war im 2. Stock und ruhig. Die Ausstattung und die Größe der Zimmer ließen sehr zu wünschen übrig. Hier wurde scheinbar letztmalig in den 70er Jahren was getan. Auch die Betten waren in einem desulaten Zustand. Der Mini-Fernseher hatte nur 3 Programme. W-Lan funktionierte. Allerdings rate ich den Betreibern ganz dringend einmal ander Hotels aufzusuchen um einen Vergleich von Angebot und Preis zu haben. Wir haben bei uns am Ort ein sehr großes Hotel, einer bekannten Hotelkette. Hier sind selbst die Suiten preiswerter als die Übernachtung in diesem Landhotel, welches ich auch eher als Landgasthof mit Übernachtung bezeichnen würde. Die Lage habe ich als Gut bezeichnet, da in unmittelbarer Nähe die Autobahnzufahrt ist. Ich hatte leider dort meine Brille vergessen. Diese wurde mir auf Anfrage per Nachname (15 € ) dann zugeschickt. Hier könnte man sich auch streiten ob dies nicht als Serviceleistung kostenfrei sein sollte. Alles in Allem. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier nicht.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 Danke, Roland S!
Neu-Isenburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Hotel Niestetal gehört auf Grund seiner Ausstattung und der Lage zu einem der besten Hotels am Platz. Gratis W-Lan Internet und Parkplatz ist gut. Zimmer waren ok und sehr sauber. Man hat sich wohlgefühlt. Zum Frühstück kann man sagen das es alles gab was man braucht um gut zu Frühstücken. Ich würde das Hotel Niestetal wieder buchen.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, imkreis!
köln
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2010

Sehr freundliches jungeServicepersonal bei Ankunft und Abreise. Leider konnte niemand bei technischen Problemen bzgl. Internet helfen. Bis man feststellte, der hauseigene Anschluss war defekt. Hierfür hörten wir keinerlei Entschuldigung, außer der Aussage, dass wir als Gäste wohl nicht kompetent seien. Das Zimmer war sehr abgewohnt. Die Couch zeigt bereits das innere im äußeren. Der Fernseher war technisch nicht einwandfrei und schon ziemlich alt. Sauberkeit von Zimmer und Bad waren unterdurchschnittlich. Zum Frühstück war man permanent gezwungen durch einen zugigen, nicht sehr gepflegten Flur zu laufen, um das Buffett zu erreichen. Alles in allem eine sehr große Enttäuschung.

• Aufenthalt März 2010, Business
2 Danke, anfang2010!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Niestetal.
Wyndham Garden Kassel
Ibis Hotel Kassel
Ibis Hotel Kassel
Nr. 9 von 50 in Kassel
BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel

Sie waren bereits im Landhotel Zum Niestetal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Zum Niestetal

Unternehmen: Landhotel Zum Niestetal
Anschrift: Niestetalstr. 16, 34266 Niestetal, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Niestetal
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in Niestetal
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Landhotel Zum Niestetal 2*
Gastlichkeit liegt uns am HerzenWir stehen Ihnen ohne Ruhetag die ganze Woche zur Verfügung.Sie feiern und wir kümmern uns um alles Andere!Wir erfüllen Ihre individuellen Wünsche und bieten Ihnen eine einzigartige gastliche Atmosphäre. Gemütlich eingerichtete und mit Liebe dekorierte Räume versprechen einen angenehmen Aufenthalt. Unser Haus bietet ausreichend Platz für bis zu 285 Personen auf mehrere Räume verteilt.Gaststätte mit Raucher- und Thekenbereich – bis 20 PersonenKleine Landstube – bis 40 PersonenFestsaal – bis 120 PersonenStudio – bis 80 PersonenEmpore – bis 25 PersonenSchauen Sie doch mal in unserem gepflegten Biergarten vorbei, der bis zu 40 Plätze bietet.Ausreichend Parkplätze, auch für Busse, sind rund um unser Haus verfügbar.Wir und unser Team werden stets bemüht sein Ihre Veranstaltung in unserem Haus zu einer angenehmen Erinnerung werden zu lassenManuela & Stefan Wambach und das Team vom Restaurant & Landhotel "Zum Niestetal" ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Zum Niestetal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.