“Großveranstaltung”

Nr. 1 von 2 Hotels in Zeuthen
München
“Großveranstaltung”
Bewertet am 4. Juni 2010

Sehr nettes Ambiente, gut gelegen, höfliches und freundliches Personal, kann man für Tagungen empfehlen. Vielleicht wäre es effektiver, Kaffee und Co sowie Wasser auch zu den Mahlzeiten einfach bereit zu stellen statt umständlich zu kassieren. Schließlich gibt es ja dazu eine Tagespauschale. Die Mahlzeiten waren ordentlich, die Kreativität der Speisenauswahl aber überschaubar.

Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, ulimuenchen!

• Tschechische zuerst
Berlin
Bewertet am 2. Januar 2008

Wir (2 Paare, Ende 40) hatten in guter Hoffnung auf einen gelungenen Silvesterabend im Seehotel Zeuthen jew. 1 DZ + Silvesterparty mit Buffet gebucht. Nach einem Begrüßungsdrink wurde uns ein Tisch zugewiesen. Die Getränkekarte war äusserst spärlich gehalten. Erst nach mehrmaliger Einnerung und Ermahnung! bequemte sich das absolut unterbesetzte und fachunkundige Personal, uns Getränke zu servieren. Auch hier wieder ca. 30 Min. Wartezeit. Das Buffet war sehr schmackhaft, jedoch aufgrund mangelnder Organisation in kürzester Zeit leergefegt. Die Köche kamen mit den warmen Speisen nicht hinterher!

Wir bestellten eine Flasche Champagner (wieder 20 Min. Wartezeit), bekamen nicht gut gekühlten Ch. mit kleinen Sektgläsern. Von einem 4 Sterne Hotel erwartet man jedoch anderes! Den Manager auf diesen Mißstand hingewiesen, drängte sich uns der Verdacht auf, das dieser hier nur als Prellbock fungierte und seine Standard Entschuldigung auswendig gelernt hat.

Musik widerum ist eine Frage des Geschmacks, jedoch ist man auf unsere Altersgruppe nicht im geringsten eingegangen! Vorgabe für den einsam stehenden DJ waren deutsche Schlager, obwohl man eigentlich hofft, das Discothek, oder was man darunter versteht, als Kontrastprogramm zur Schunkelmusik für Ältere, dienen sollte. Auch hier weitgefehlt. Partystimmung kann man das nicht nennen.

In der Lobby, die man als Discothek titulierte, standen Stehtische und ab und an ließ sich auch mal Personal blicken. Bestellung aufgeben ? Keine Chance! Tenor: Gehen Sie bitte zu Ihren Tischen im Speisesaal udn warten sie dort auf die Bedienung. Ich brauche hier wohl nicht erwähnen, das die Bar nicht geöffnet hatte! Warum auch, an einem so einträglichen Tag wie Silvester braucht man das wohl nicht.

Fazit: Gutes Hotel, gutes Essen, gutes Feuerwerk, aber: extrem schlechtes, auch schlecht ausgebildetes Personal, welches auch noch unfreundlich ist, keine Organisation, von einem 4 Sterne weit, weit entfernt. Widerholungsfaktor = 0

• Zufrieden mit — Essen
  • Unzufrieden mit: — Service, Kompetenz, Organisation, Ambiente
  • Aufenthalt Dezember 2007, Freunde
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Superspoil!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Zeuthen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zeuthen.
Wirtshaus am See
MEININGER Hotel Berlin Airport
Seeschlösschen Groß Köris
Seeschlösschen Groß Köris
Nr. 2 von 2 in Groß Köris

Sie waren bereits im Seehotel Zeuthen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Zeuthen

Unternehmen: Seehotel Zeuthen
Anschrift: Fontaneallee 27/28, 15738 Zeuthen, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Zeuthen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 2 Hotels in Zeuthen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seehotel Zeuthen 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, HRS, HotelQuickly, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Priceline, Odigeo, Agoda, TUI DE und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Zeuthen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zeuthen Seehotel
Seehotel Zeuthen De