“Sehr schoen gelegen”
Bewertung zu Seehotel Zeuthen

Seehotel Zeuthen
Nr. 1 von 2 Hotels in Zeuthen
Bewertet am 19. Juni 2014

Wir waren nun schon einige Male in diesem Hotel und haben natuerlich auch uebernachtet. Sehr schoene, saubere Zimmer. Seeblick versprochen, war aber nur mit dem Kopf um die Ecke am Fenster zu entdecken. Hier wird ein wenig gemogelt. Ansonsten alles top. Super freundliches und auch wirklich geschultes Personal. Das Buffet zum Fruehstueck ist wirklich sehr gut und wird auch staendig mit frischen Sachen aufgefuellt. Restaurant, Terrasse und der angelegte Park haben ein wirklich schoenes Ambiente. Nach dem 3. Mal haben wir dann auch den Privatstrand und eine herliche Sonnenterrasse dierekt am Wasser entdeckt. Kleine Trampelboote gibt es auch. Hier sollte man im Anbetracht des Gesamteindrucks vom Hotel etwas nachlegen. Viele moechten sicherlich die Umgebung per Wasser entdecken und diese "Bootsteile" sind wirklich was fuer Camper!!! Toll auch das stillgelegte Schiff an der Wasserseite. Einfach als Bar umgebaut mit tollem Ausblick.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Manfred M!

Bewertet am 27. Mai 2014

Stets freundliches Personal und ruhige Lage, sehr guter Service und kulinarische Highlights erwarten den Geschäftsgast, wie auch den privaten Reisenden. Ideal auch für Hochzeiten, Teamevents oder andere Events.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, DD2Trip!
Bewertet am 5. April 2014 über Mobile-Apps

Meine Ecksuite ist sehr groß - dadurch das 2 Zimmer, mehr oder weniger, einfach verbunden wurden . Das Hotel ist charmant in die Jahre gekommen, bietet jedoch jeden erdenklichen modernen Komfort. Lage Am See mit dem Barschiff Ms Panning ist einzigartig - entweder man mags oder nicht. Ich finde es interessant. Service und Personal sehr gut und freundlich.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, HSPLA!
Bewertet am 4. Februar 2014

Das Seehotel Zeuthen ist ein verkehrsgünstig gut gelegenes Hotel vor den Toren Berlins. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sauber und das Frühstücksbuffet für das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut.

Es gibt aber zwei Mankos bei den Zimmern:
1. Das Licht läßt sich in den Zimmern nur am Hauptschalter neben der Tür ausschalten. die Lampen am Bett lassen sich nicht anschalten, wenn der Hauptschalter auf "aus" steht.
2. Die Matrazen sind erneuerungsbedürftig, denn sie sind durchgelegen.

Im Treppenhaus und in den Fluren riecht es nach Essen, da die offenen Treppenhäuser, die zwar optisch sehr schön sind, die Düfte gleichmäßig im Haus verteilen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, lechadvisor!
Bewertet am 28. November 2013 über Mobile-Apps

Das Seehotel Zeuthen bietet Übernachtungen und/ oder Tagungen zu einem fairen Preis-Leistungsmix.

Das Essen ist für die Klassifizierung gut. Mehrfach getestet, klasse. Ein Kompliment an die Küche!

Auch die Lage gefällt.

Freundlich ist auch das Personal im Service.

Eine große Ausnahme ist der Check In. Hier arbeiten Empfangsdamen mit einem recht forschen Auftritt. Kann gefallen, muss aber nicht. Ich erlebte es unfreundlich und das mehrfach.

Daher - denn der Empfang ist die Visitenkarte eines Hauses - für mich nur 3 Punkte.

Aufenthalt: November 2013
1  Danke, Alsterhai!
Bewertet am 18. September 2013 über Mobile-Apps

Ausserhalb von Berlin, aber gut erreichbar. Schöne Lage am See, schwimmen und Bootsfahrten möglich. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Bei schönem Wetter kann man auf der Terrasse sitzen. Essen ist vom Buffet, aber mit guter Auswahl. Zimmer war geräumig und hatte Mückenetze vor den Fenstern.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, minipixl!
Bewertet am 26. Januar 2013

Schön und verkehrsgünstiges Vorstadthotel direkt am idyllischen Zeuthener See gelegen. Geschmackvoll ausgestattete Lobby, freundliches und professionelles Empfangs- und Servicepersonal (im Restaurant mitunter etwas langsam) sorgen für einen positiven ersten Eindruck. Das Restaurant ist modern, aber unspektakulär mit einer ausgewogenen Speisekarte, die internationale und regionale Küche bietet. Wir hatten ein schönes 3-Gänge-Menü, an dem es nichts auszusetzen gab. Die Weinkarte bietet einen internationalen Querschnitt zu moderaten Preisen. Ein Super-Frühstücksbüffet, das keine Wünsche offen ließ, lässt einen gut gelaunt in den Tag starten (leider war das Obst zum Joghurt eiskalt). Die Zimmer sind entweder zur Seeseite oder zum Parkplatz ausgerichtet. Der Seeblick ist unschlagbar (besonders im Winter bei Eisgang). Die anspruchsvolle Möblierung und ein moderner Flachbildschirm sowie ein modern ausgestattetes Bad entspricht größtenteils den Anforderungen eines 4-Sterne-Hauses. Es gibt aber auch meist kleine, aber sichtbare Stellen der Gebrauchsabnutzung (Badtür, Auslegware, Fliesenbereiche), die im jetzigen Stadium noch nicht allzu auffällig sind, aber nach 17 Jahren der Nutzung auf einen gewissen Handlungsbedarf in nächster Zeit hinweisen. Kleiner Tipp für das Hotelmanagement: für größere und gewichtigere Menschen sind die Betten relativ hart und die Betthöhe sehr niedrig. Etwas störend empfanden wir zudem die morgendlichen Gerüche aus der "Bratecke" neben der Bar. Hier habe die offenen Treppenhäuser offensichtlich eine Kaminwirkung. Der Duft von gebratenen Speck und Eiern ist zwar durchaus appetitfördernd, aber in den Zimmern...?. Trotz dieser kleinen Schwachheiten handelt es sich alles in allem um ein empfehlenswertes, gut ausgestattetes Haus mit internationalen Standards und guter Anbindung zur nahe gelegenen Hauptstadt zu angemessenen Preisen. Dafür von uns 3,75 Sterne und die meinen wir ehrlich.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Norbert Z!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zeuthen.
2,5 km entfernt
Wirtshaus am See
Wirtshaus am See
Nr. 2 von 2 in Zeuthen
13,4 km entfernt
Van der Valk Hotel Berlin Brandenburg
28,3 km entfernt
a-ja Bad Saarow. Das Resort.
a-ja Bad Saarow. Das Resort.
Nr. 3 von 7 in Bad Saarow
7,9 km entfernt
19,5 km entfernt
Seeschlösschen Groß Köris
Seeschlösschen Groß Köris
Nr. 1 von 2 in Groß Köris

Sie waren bereits im Seehotel Zeuthen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Zeuthen

Anschrift: Fontaneallee 27/28, 15738 Zeuthen, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Zeuthen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 2 Hotels in Zeuthen
Preisklasse: 68€ - 128€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seehotel Zeuthen 4*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, TUI DE, Weg, TripOnline SA, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Stayforlong S.L., Odigeo, Eurosun, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Zeuthen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zeuthen Seehotel
Seehotel Zeuthen De