“Am Rand von Berlin - Gutes Konferenzhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Seehotel Zeuthen

Seehotel Zeuthen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seehotel Zeuthen
4.0 von 5 Hotel   |   Fontaneallee 27/28, 15738 Zeuthen, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Zeuthen
“Am Rand von Berlin - Gutes Konferenzhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Das Seehotel Zeuthen liegt im Südosten von Berlin und ist auf Konfernezen und Tagungen ausgerichtet. Ich hatte hier eine Gruppe von 30 internationalen Gästen, und war recht zufrieden.
Service war schnell und freundlich, das Essen gut und man ging auf die speziellen Wünsche unserer Gäste gut ein. Sehr schäön war die Möglichkiet den Abend auf dem historischen Barschiff ausklingen zu lassen, wenn auch für Personen größer 1,70 mit latenter Beulen Gefahr.
Die Zimmer waren sauber, modern und ruhig. Die technische Ausstattung des Konfernezraums
war OK, der Beamer könnte moderner sein. Alles in allem eine gelungene Veranstaltung mit guter Unterstützung der Seehotel Zuethen Teams.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, ZUFO68!

• Tschechische zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Die Seeseite ist ok.

Die Landseite absolut laut und unakzeptabel. Laute Straße und Lieferverkehr ab 4 Uhr 30.

Reines Tagungshotel. Privat absolut nicht zu empehlen.

Für Tagungen Mittelklasse, Zimmer usw. ok.

Hier übernachtet man, wenn man muss...........

Tagungsmodalitäten sind ok.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
3 Danke, ratte96!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Zeuthen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

Privat übernachtet hier wohl niemand. Als Tagungshotel ist das Seehotel aber durchaus ganz o.K. Die sehr idyllische Lage am Zeuthener See im Südosten von Berlin ist im Sommer sicherlich viel wert, Anfang März hat man da nicht so viel von. Denn wirklich schön ist nur die Seeseite, im Umfeld des Hotels findet sich eine wenig attraktive Mischung aus Kleinindustrie, weitläufigen Wohngebieten und einer Bahnstrecke.
Damit ist man dann mehr oder weniger an das Hotel gebunden - und das ist etwas durchwachsen. Das Essen - teilweise in Büffetform - ist recht ordentlich, vor allem die Fischgerichte fand ich ziemlich gut. Auch der Service war zufriedenstellend. Aber nach dem Essen an die Bar im Durchgang zwischen Foyer und Restaurant? Eher ungemütlich.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, morgendorffer!
Würzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Wir haben hier getagt und als Tagungshotel ist das Seehotel ganz ordentlicher Durchschnitt, reißt mich aber nicht unbedingt vom Hocker.
Im Einzelnen:
Sauberkeit: keine Mängel, so wie es sich gehört und wie man es erwartet
Lage:Plus ==> für Naturliebhaber idyllisch an einem See gelegen,
Minus ==> für mit der Bahn geschäftlich Angereiste am Ende der Welt, außenrum ist absolut gar nichts
Zimmer: sehr klein und eng, jedoch funktionell eingerichtet, alles was der Geschäftsreisende braucht ist eigentlich vorhanden jedoch zu wenig Steckdosen und die nur einsatzfähig solange der Hauptschalter eingeschaltet ist. Und die Preise in der Minibar verschlagen Dir den Atem.
Service: Selten solch unterschiedlichen und so stark personenabhängigen Service in einem Hotel gehabt,
Plus ==> Rezeption beim Bezahlen, bei der Auswahl geeigneter Zugverbindungen, bei der Organisation einer Shuttle-Verbindung, bei der Organisation zusätzlicher Kissen, Decken, Waschhandschuhe etc. sehr freundlich, sehr zuvorkommend sehr lobenswert
Bankettservice während der Tagung verdient eine extra Erwähnung
Service im Restaurant zum Frühstück einsame Spitze
Minus ==> Rezeption beim einchecken absolut katastrophal, erst läßt er mich ca. 20 Min. zusehen wie er telefoniert und dann wurde ich abgefertigt wie weiland an der DDR-Grenze
Service an der Bar fand mangels anwesender Bedienung praktisch nicht statt, ich hatte den Eindruck dass Bargäste nicht erwünscht sind.
Service im Restaurant zum Abendessen mürrisch bis unhöflich, uninformiert, rechthaberisch. Enttäuschend da zum Frühstück gezeigt wurde wie es auch sein kann.
Service auf der Terrasse zum See: Trotz schönstem Wetter mußten wir geradezu um Bedienung betteln.
Preis/leistungsverhältnis:
Übernachtung ok, Zimmer preiswert
Minibar sehr überteuert
Bar ohne Urteil, siehe weiter oben
Restaurant teuer aber P/L-V ok
Schlafqualität: Durch die Lage am See und das Fehlen von Durchgangsstraßen sowie das für mich sehr bequeme Bett ==> Spitze

• Aufenthalt April 2011, Business
1 Danke, bernhardalbin!
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Eine geschäftliche Tagung führte mich in das Seehotel Zeuthen. Die Zimmer sind sehr schön groß. Ich hatte sogar einen Seeblick. Das Essen wurde jeweils in Buffettform gereicht und war ausgezeichnet. Im Keller befindet sich ein kleiner Wellnessbereich. Getestet habe ich die Fitnessgeräte. Ein Fahrrad und einen Crosstrainer mit Blick auf den See. Keine HigTec Geräte aber ausreichend. Der Service während der Tagung war sehr gut. Im Restaurant selber war das Personal sehr jung und leider auch nicht immer bestens gelaunt.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
1 Danke, Krabben!
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Haus wurde mir empfohlen und es ist wirklich in dieser Preislage eine Empfehlung wert. Das Hotel ist hell und freundlich, das Personal war ausnehmend zuvorkommend und hilfsbereit. Ich kam im regen Schneetreiben im Hotel an und man war sehr bemüht, den Wetterverhältnissen zu trotzen.
Die Zimmer sind sehr geräumig und nett eingerichtet, es fehlt einem an nichts. Alles ist sauber und gepflegt. Die Betten sind ausnehmend gut und entspannend. Das Frühstück war hervorragend und ganz nach meinem Geschmack.
Das Haus liegt direkt an einem (zur Zeit zugefrorenem) See und der Ausblick ist wirklich schön. Wenn man Erholung und Berlin verbinden möchte, eine klar Empfehlung.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
1 Danke, discomper!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Das Hotel liegt idyllisch direkt am Zeuthener See. Ein Waldgebiet für ausgedehnte Wanderungen schließt sich direkt an. Man kann mit dem Schiff verschiedene Touren unternehmen.
Absoluter Geheimtipp für Wellnes und Business geeignett. Trips in den Spreewald sind besonders zu empfehlen.
Gute Verkehrsanbindung.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, Reisender293!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zeuthen.
Hotel Residenz am Motzener See
Nr. 2 von 3 in Mittenwalde
Hotel Müggelsee Berlin
Hotel Müggelsee Berlin
Nr. 337 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im Seehotel Zeuthen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Zeuthen

Anschrift: Fontaneallee 27/28, 15738 Zeuthen, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Zeuthen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1 von 2 Hotels in Zeuthen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seehotel Zeuthen 4*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, HRS, TUI DE, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Zeuthen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zeuthen Seehotel
Seehotel Zeuthen De