Maerkisches Landhaus-Pension Bartsch(Teltow)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
68 $
  • Restaurant
Bewertungen (1.381)
1.381 Ergebnisse
Bewertet 17. November 2017

Leider war das warme Wasser in der Dusche nur sehr spärlich vorhanden. Praktisch kein Wasserdruck da so das ein richtiges Duschen schwierig war.
Ansonsten ist das Zimmer, Sauberkeit Service und Ambienten supoer ;-)
Jederzeit wieder.

Danke, 723rainerw!
PentaHotels2015, Manager von pentahotel Berlin-Potsdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2017

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und dass Ihnen insbesondere die schöne Zimmereinrichtung und unser freundliches Team so gut gefiel. :) Für die Unannehmlichkeiten bezüglich des niedrigen Wasserdrucks möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir haben Ihren Hinweis innerhalb unseres Teams besprochen und werden diesem umgehend nachgehen. Schön, dass Ihnen die Sauberkeit und das Ambiente des Zimmers ansonsten super gefallen hat!

Wir bedanken uns noch einmal für Ihr positives Feedback und freuen auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen - Ihr Team vom pentahotel Berlin-Potsdam!

Bewertet 17. November 2017

Die Zimmer sind schön eingerichtet, das Personal ist sehr freundlich. Aber sehr enttäuschend war, dass das Bad absolut nicht sauber war, es lagen viele lange und kurze dunkle Haare auf dem Boden, in der Wanne und Toilette.
Das WLAN hat nicht funktioniert, da der Empfang nicht stark genug war in dem Zimmer. Das war bereits bei vorherigen Aufenthalten der Fall.
Die Heizung macht die ganze Nacht über Geräusche, was sehr nervig ist.

Danke, 14sylvab!

Sehr geehrter Gast,

Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und dass Ihnen insbesondere die schöne Zimmereinrichtung und unser freundliches Team so gut gefallen hat. :) Für die Unannehmlichkeiten bezüglich des Badezimmers möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. So etwas ist ein absolutes No-Go und wir können gut nachvollziehen, dass Sie über solch einen Fehler schwer enttäuscht sind. Wir haben diesen Vorfall unverzüglich innerhalb unseres Teams besprochen und werden zukünftig alles daran setzen, dass es nicht wieder zu solch einem Vorfall kommt. Wir bedauern sehr, dass unser kostenfreies WLAN bei Ihnen nicht so gut funktioniert hatte. Modernisierungs- und Verbesserungsmaßnahmen sind bereits in Planung. Bis dahin bieten wir zusätzlich auch einen entgeltlichen Highspeed-WLAN-Zugang an, der an unserer Rezeption gebucht werden kann.

Wir bedanken uns noch einmal für Ihre hilfreichen Hinweise und würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns auch in Zukunft wieder besuchen würden. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen - Ihr Team vom pentahotel Berlin-Potsdam!

Bewertet 16. November 2017

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und mussten vor Ort feststellen, dass man uns ein Raucherzimmer zugewiesen hatte! Unfassbar, dass es in der heutigen Zeit so etwas noch gibt. Weder ist man bei der Buchung noch beim Einchecken auf das Raucherzimmer aufmerksam gemacht worden. Alles hat nach kaltem abgestandenem Rauch gestunken (der Hotelgang ohnehin), einschließlich der Bettwäsche. Einfach nur ekelhaft! Am nächsten Morgen haben selbst die Haare nach Rauch gestunken. Als Nichtraucher eine absolute Zumutung und auch gesundheitsbeeinträchtigend. Auf meine Beschwerde und Bitte, das Zimmer zu wechseln, meinte man lapidar, man wäre ausgebucht und müsste das nächste Mal bei der Buchung einfach drauf besser achten. Die Möglichkeit eines Nichtraucherzimmers war aber in keiner Weise ersichtlich.
Fazit: Müde Entschuldigung und volle Zimmerpreisberechnung, einfach nur unverschämt!

1  Danke, 634smoke!
PentaHotels2015, Manager von pentahotel Berlin-Potsdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2017

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns recht herzlich für das wiederholte konstruktive Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Wir bedauern zutiefst, dass es zu dieser Unannehmlichkeit kam und dass wir Ihnen, aufgrund der Hotelbelegung von 100%, kein Nichtraucherzimmer mehr anbieten konnten. Unser Wiedergutmachungsangebot eines kostenfreien Zimmerupgrades inklusive Frühstück, bei Ihrem nächsten Aufenthalt im pentahotel Berlin-Potsdam, gilt selbstverständlich immer noch. Wir wissen natürlich, dass wir Ihre enttäuschende Erfahrung damit nicht ungeschehen machen können, aber hoffen, Sie mit diesem Angebot angemessen entschädigen zu können.

Wir bitten noch einmal vielmals um Entschuldigung und würden uns riesig darüber freuen, zukünftig eventuell doch noch eine zweite Chance von Ihnen zu bekommen.

Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen - IHR Team vom pentahotel Berlin-Potsdam.

Daniel Schneider,

Bewertet 16. November 2017

Wie immer sehr freundlich und kompetent. Schneller check in und schneller check out. Parken war kein Problem. für kleine Snacks Automaten in jeder Etage oder Zimmerservice. Bar und Hotel Lobby im typischen PENTA Stil, Passt!!

Danke, 656carstenw!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die super positive Bewertung, das tolle Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Es freut uns riesig, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt bei uns hatten, Sie rundum zufrieden mit uns waren und auch sonst großes Gefallen an unserem typischen PENTA-Style finden! :)

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit den besten Grüßen - Ihr Team vom pentahotel Berlin-Potsdam!

Bewertet 14. November 2017

Besonders die Eingangshalle ist sehr schick gestaltet mit billiardtisch und anderen Ruhe und Aktionsmöglichkeiten. Das Frühstücksbuffet ist für den Preis nur "in Ordnung". Ansonsten hat das Hotel mit Sauberkeit und Freundlichkeit gepunktet. Die Anbindung nach Berlin city sind ebenfalls in Ordnung, eine Haltestelle ist nur 3 min vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, beastyrina91!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die positive Bewertung, Ihr nettes Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und dass Sie mit dem Ambiente und der Lage des Hotels sowie mit der Ausstattung und dem Service rundum zufrieden waren. :)

Wir bedanken uns nochmals und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen - Ihr Team vom pentahotel Berlin-Potsdam!