121 $
74 $
65 $
Travelocity
zum Angebot
Maerkisches Landhaus-Pension Bartsch(Teltow)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $
81 $
79 $
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 100 $ pro Nacht.

Hotel Großbeeren(Großbeeren)
104 $
76 $
Bewertungen (1.378)
1.378 Ergebnisse
Bewertet 31. Oktober 2016

Der Service war ausgezeichnet, Gleich am Empfang wurden wir überausfreundlich und zuvorkommend begrüsst. Zimmer sehr sauber, es hat einfach alles gepasst. Haben uns sehr wohl gefühlt. Kommen bestimmt wieder ins Penta nach Berlin.

Danke, sigurdz2016!
PentaHotels2015, Director of Sales von pentahotel Berlin-Potsdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2016

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat und wir würden es begrüßen Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel willkommen zu heißen.

Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen IHR Team vom pentahotel Berlin-Potsdam.

Bewertet 28. Oktober 2016

Der Eingangsbereich ist Rezeption und Bar zugleich. Auf den ersten Blick irritierend, auf den Zweiten faszinierend. Die Lobby ist ein großes Wohnzimmer mit Entertainment. Wartezeiten beim Abendessen wären noch verbesserungswürdig, aber das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. Mein Zimmer war Tipp-top. Zur Lage kann ich nichts sagen, da meine abendliche Ausflüge stets in der Lobby endeten (keine Power mehr für große Ausflüge, aber ich glaube Anbindungen zur City sind mit den öffentlichen Verkehrsmitteln vorhanden).
Wenn es mich auf diese Seite von Berlin wieder verschlägt, jederzeit wieder pentahotel Berlin-Potsdam!!!

Danke, 132gundulab!
PentaHotels2015, Director of Sales von pentahotel Berlin-Potsdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2016

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat und Sie unser Ambiente zu schätzen wussten. Wir würden es begrüßen Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel willkommen zu heißen.

Bewertet 28. Oktober 2016

Rezeption sehr nett, Zimmer und Bad sauber, gut geschnitten, Fernseher an Kabel, viele Programme, viele Sprachen, Sky, sehr gutes und umfangreiches Frühstück- Buffet, bei gutem Wetter bestuhlte Terrasse mit Service, Sauna und Fitnessraum klasse mit Dachterrasse.

Danke, 347rolandh!

Bewertet 26. Oktober 2016

Für einen geschäftlichen Aufenthalt ist es ein durchaus angenehmes Hotel. Die Lobby ist ausgefallen und ansprechend, die Zimmer gut und modern ausgestattet, an der Sauberkeit gab es nichts zu bemängeln, Service war gut. Aber im Detail ist die Qualität steigerungsfähig: Auf meinem Zimmer lief die Toilettenspülung permanent und konnte - nach Reklamation - nicht während meines Aufenthaltes repariert werden. Die Internetbandbreite für freies WiFi ist schlecht und VPN nur gegen Aufpreis möglich. Dies ist meiner Meinung nach heutzutage für ein Businesshotel nicht mehr akzeptabel. Das Hotel ist 30-40 Autominuten von der Innenstadt entfernt und nicht bequem über öffentliche Verkehrsmittel zu erreichen. Daher für einen privaten Berlin Besuch nicht geeignet. Schliesslich war das Frühstücksbuffet aufgrund der hohen Anzahl der Gäste eine Herausforderung. Evtl. könnte das Problem über eine andere Anordnung der Speisen behoben werden, um eine bessere Verteilung der Gäste im Raum und einen stressfreien Ablauf zu ermöglichen.

Danke, patU83ME!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr allgemein positives Feedback und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir nehmen Ihre Anregungen gern auf und werden dies intern besprechen inwiefern uns Möglichkeiten der Verbesserung zur Verfügung stehen. Aktuell sind wir dabei unsere Internetverbindungen zu erweitern bzw. zu verbessern. Wir würden es begrüßen Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel willkommen zu heißen.

Bewertet 23. Oktober 2016

Rezeption und Barstaff super freundlich und hilfsbereit, Zimmer sauber und stylish. Danke. War ein Traum! Jederzeit wieder! Muss hier 200 Zeichen schreiben, hab aber nichts mehr zu sagen, könnte viele Gäste von einer Bewertung abhalten!

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, jannab643!
PentaHotels2015, Sales Manager von pentahotel Berlin-Potsdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2016

Anna-Maria Lippmann
Sales Manager