Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.483)
Bewertungen filtern
1.483 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
458
688
270
51
16
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
458
688
270
51
16
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
584 - 589 von 1.483 Bewertungen
Bewertet am 31. Oktober 2016

Der Service war ausgezeichnet, Gleich am Empfang wurden wir überausfreundlich und zuvorkommend begrüsst. Zimmer sehr sauber, es hat einfach alles gepasst. Haben uns sehr wohl gefühlt. Kommen bestimmt wieder ins Penta nach Berlin.

  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, sigurdz2016!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PentaHotels2015, Director of Sales von pentahotel Berlin-Potsdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2016

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat und wir würden es begrüßen Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel willkommen zu heißen.

Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen IHR Team vom pentahotel Berlin-Potsdam.

Sascha Braunstein
Regional Director of Sales

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. Oktober 2016

Der Eingangsbereich ist Rezeption und Bar zugleich. Auf den ersten Blick irritierend, auf den Zweiten faszinierend. Die Lobby ist ein großes Wohnzimmer mit Entertainment. Wartezeiten beim Abendessen wären noch verbesserungswürdig, aber das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. Mein Zimmer war Tipp-top. Zur Lage kann ich nichts sagen, da meine abendliche Ausflüge stets in der Lobby endeten (keine Power mehr für große Ausflüge, aber ich glaube Anbindungen zur City sind mit den öffentlichen Verkehrsmitteln vorhanden).
Wenn es mich auf diese Seite von Berlin wieder verschlägt, jederzeit wieder pentahotel Berlin-Potsdam!!!

  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 132gundulab!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PentaHotels2015, Director of Sales von pentahotel Berlin-Potsdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2016

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat und Sie unser Ambiente zu schätzen wussten. Wir würden es begrüßen Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel willkommen zu heißen.

Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen IHR Team vom pentahotel Berlin-Potsdam.

Sascha Braunstein
Regional Director of Sales

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. Oktober 2016

Rezeption sehr nett, Zimmer und Bad sauber, gut geschnitten, Fernseher an Kabel, viele Programme, viele Sprachen, Sky, sehr gutes und umfangreiches Frühstück- Buffet, bei gutem Wetter bestuhlte Terrasse mit Service, Sauna und Fitnessraum klasse mit Dachterrasse.

  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 347rolandh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PentaHotels2015, Director of Sales von pentahotel Berlin-Potsdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2016

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat und wir würden es begrüßen Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel willkommen zu heißen.

Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen IHR Team vom pentahotel Berlin-Potsdam.

Sascha Braunstein
Regional Director of Sales

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. Oktober 2016

Für einen geschäftlichen Aufenthalt ist es ein durchaus angenehmes Hotel. Die Lobby ist ausgefallen und ansprechend, die Zimmer gut und modern ausgestattet, an der Sauberkeit gab es nichts zu bemängeln, Service war gut. Aber im Detail ist die Qualität steigerungsfähig: Auf meinem Zimmer lief die Toilettenspülung permanent und konnte - nach Reklamation - nicht während meines Aufenthaltes repariert werden. Die Internetbandbreite für freies WiFi ist schlecht und VPN nur gegen Aufpreis möglich. Dies ist meiner Meinung nach heutzutage für ein Businesshotel nicht mehr akzeptabel. Das Hotel ist 30-40 Autominuten von der Innenstadt entfernt und nicht bequem über öffentliche Verkehrsmittel zu erreichen. Daher für einen privaten Berlin Besuch nicht geeignet. Schliesslich war das Frühstücksbuffet aufgrund der hohen Anzahl der Gäste eine Herausforderung. Evtl. könnte das Problem über eine andere Anordnung der Speisen behoben werden, um eine bessere Verteilung der Gäste im Raum und einen stressfreien Ablauf zu ermöglichen.

  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, patU83ME!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PentaHotels2015, Director of Sales von pentahotel Berlin-Potsdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2016

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr allgemein positives Feedback und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir nehmen Ihre Anregungen gern auf und werden dies intern besprechen inwiefern uns Möglichkeiten der Verbesserung zur Verfügung stehen. Aktuell sind wir dabei unsere Internetverbindungen zu erweitern bzw. zu verbessern. Wir würden es begrüßen Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel willkommen zu heißen.

Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen IHR Team vom pentahotel Berlin-Potsdam.

Sascha Braunstein
Regional Director of Sales

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Oktober 2016

Rezeption und Barstaff super freundlich und hilfsbereit, Zimmer sauber und stylish. Danke. War ein Traum! Jederzeit wieder! Muss hier 200 Zeichen schreiben, hab aber nichts mehr zu sagen, könnte viele Gäste von einer Bewertung abhalten!

  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, jannab643!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PentaHotels2015, Sales Manager von pentahotel Berlin-Potsdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2016

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat und wir würden es begrüßen Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel willkommen zu heißen.
Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen IHR Team vom pentahotel Berlin-Potsdam.

Anna-Maria Lippmann
Sales Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen