Bewertungen (1.483)
1.483 Ergebnisse
Bewertet am 14. Oktober 2016

Das Hotel ist sehr gepflegt und macht insgesamt einen guten Eindruck. Die Zimmer sind groß genug und gut ausgestattet. Das Servicepersonal reagiert aber leider etwas empfindlich auf Sonderwünsche (v.a. direkte Bezahlung bei Anreise, Fehler auf der Rechnung etc.). Der Kleidungsstil des Personals darf gerne weiterhin leger bleiben, der Umgang mit dem Gast aber bitte nicht.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, H8164CHchristopherw!
PentaHotels2015, Director of Sales von pentahotel Berlin-Potsdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2016

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr allgemein positives Feedback und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat und wir nehmen Ihre Kritik am Umgang mit dem Gast dankend an - hier werden wir intern besprechen wie es wieder besser gemacht werden kann. Wir würden es begrüßen Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel willkommen zu heißen.

Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen IHR Team vom pentahotel Berlin-Potsdam.

Bewertet am 13. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Pentahotel Berlin/Potsdam hebt sich aus der Masse an Hotels hervor. Klassische Eleganz, sowie innovative Konzepte und Akzente sorgen dafür, dass ein Vergleich mit anderen Hotelketten, diese nur alt aussehen lassen würde.
Bar und Rezeption gleich im Eingangsbereich verschmelzen zu lassen ist genial. Danach folgt eine offene, gemütliche Lobby, die besonders aufgrund der bereits tagsüber dämmrig gehaltenen Lichtverhältnisse zum entspannen einlädt.
Ohne Aufpreis können Tischfußball und Billard verwendet werden. Für das jüngere oder Gaming-affine Clientel steht sogar eine Playstation bereit. Einige weitere Beschäftigungsmöglichkeiten sollten Sie selbst bei einem Besuch erkunden - es wäre unfair Ihnen diese Entdeckungsreise zu zerstören.

Wichtig hinzuzufügen ist jedoch, dass, dennoch die Grundlagen der Hotellerie nicht vernachlässigt wurden.

Die Zimmer sind sauber, bieten allen Komfort, den man sich wünscht und sehen darüber hinaus fantastisch aus.

Das Essen hält preislich und qualitativ mit fast allen Restaurants mit.

Das Personal ist hilfsbereit und überdurchschnittlich freundlich.

Es handelt sich also um ein Hotel, das einfach mehr Möglichleiten bietet. Es macht nichts schlechter als andere Hotels aber bietet Ihnen die Chance sich selbst einen unvergleichlichem Aufenthalt zu kreiieren.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Marv C!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr tolles und ausführliches Feedback und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat und es ist schön zu lesen dass unser Konzept Ihren Vorstellungen entspricht :). Wir würden es begrüßen Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel willkommen zu heißen.

Bewertet am 13. Oktober 2016

Neben dem wunderschönen und modern eingerichteten Zimmer, hatte die Lounge im Erdgeschoss auch eine wirklich entspannende Atmosphäre. Die Bar im Eingangsbereich lud abends auch ein mit seinen Freunden & Kollegen den Tag ausklingen zu lassen. Sehr freundliches Personal mit einem hervorragenden Service. Das Essen war ebenfalls großzügig und köstlich.

Danke, Fabio-Lue!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat und Sie besonders unser Personal und unsere pentalounge gelobt haben :). Wir würden es begrüßen Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel willkommen zu heißen.

Bewertet am 12. Oktober 2016

Ein wirklich schönes Hotel mit einem ganz eigenen Stil. Sehr angenehmes und schönes Ambiente für junge Leute. Ausgezeichnetes Essen und freundliches Personal sowie viel Abwechslung bei den Aktivitäten. Neben dem Spar auch die Möglichkeit Billard in der Lobby zu spielen oder sogar PS4 bzw. Flipper in der player pad suite zu spielen. Hat mich wirklich gefreut und ich werde wieder kommen!

Zimmertipp: unbedingt die player pad suite probieren!
Danke, Hendrik G!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat und unser Ambiente und der Stil zu überzeugen wussten :). Wir würden es begrüßen Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel willkommen zu heißen.

Bewertet am 12. Oktober 2016

In diesem Hotel kann man sich nur wohlfühlen! Super freundliches, überwiegend junges Personal, dass voll bei der Sache ist. Das Ambiente und das Design im gesamten Hotel ist modern und gleichzeitig gemütlich. Die Zimmer sind geräumig und super sauber :)

Kann das Hotel nur weiterempfehlen! Würde dort liebend gern und zu jeder Zeit wieder unterkommen!

Danke, Juli A!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat und unser Personal besonders gelobt wurde :). Wir würden es begrüßen Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel willkommen zu heißen.