“Entspricht dem "Penta Stil"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu pentahotel Berlin-Potsdam

Prices are for 1 room, 2 adults
pentahotel Berlin-Potsdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
pentahotel Berlin-Potsdam
4.0 von 5 Hotel   |   Warthestrasse 20, 14513 Teltow, Brandenburg, Deutschland (ehemals Courtyard by Marriott)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 3 Hotels in Teltow
“Entspricht dem "Penta Stil"”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Wenn man in Teltow zu tun hat sicher ein gute Adr.. Das Hotel ist überraschend groß. Ich war auch schon im Penta in Kassel welches in Stil und Ausstattung dem in Teltow entspricht. Die Zimmer wurden vor einigen Jahren modernisiert was immer noch einen guten Eindruck macht. Wie in Kassel blieben die Bäder aber die gleichen. Sie sind ok aber etwas aus der Zeit. Das Frühstsück war reichhaltig und gut – darunter sehr gutes Bircher Müsli :-). Der Service war freundlich insoweit gab es nichts zu kritisieren. Einzig das mein Zimmer einmal (von drei Nächten) nicht gemacht wurde trübt den Eindruck ganz leicht.

• Aufenthalt Januar 2016, Business
Danke, HSMSA!

Chemnitz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Kann ich empfehlen, Personal hatte alles gut im Griff, trotz des recht jungen Durchschnittsalters. Bett war Klasse, Sky Kanäle für alle. Empfangsportal super stylisch,
Beim frühstück war alles da und die etwas nervige Nachfrage nach der Zimmernummer wurde hier cool gelöst.

• Aufenthalt Februar 2016, Business

Danke, volkerl431!
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Hoher Comfort, reichhaltiges Frühstück, sehr viele Möglichkeiten den Abend zu gestallten!
Die Zimmer sind sauber und super ausgestattet!
Was will man mehr.
Immer wieder gern und die besten Empfehlungen!

• Aufenthalt Februar 2016, Business

Danke, 932JBO!
Heroldstatt
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Superübernachtungsmöglichkeit. Ruhige Lage, freundliches Personal, gemütliches freundliches Ambiente im Eingangs- und Frühstücksbereich, großes Zimmer mit bequemen Matratzen. Das Frühstück war 1a und vor allem auch der Kaffee spitze. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Freies Parken inklusive. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Heiner W!
Detmold
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Hoher schlafcomfort: große betten(1,10 m pro Person), bequeme Matratzen und fluffige bettwäsche. Ich habe wunderbar geschlafen! Das Frühstück war vielfältig, es gab verschiedene Arten frischen Obstes, alles superlecker! Ausnahme: brot und brötchen wirkten nicht frisch und waren teilweise superhart.

Danke, 336katrinb!
Klipphausen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Schönes Hotel mit Pay TV guten Betten Genügend Parkmöglichkeiten Schönen vielfältigen Frühstück. Billiard, Bar Was leiser fehlt ist ein Kühlschrank und einen Safe was eigentlich in der Preisklasse selbstverständlich ist.

Danke, 13andre538!
PentaHotels2015, Manager von pentahotel Berlin-Potsdam, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, über Ihr positives Feedback und das es Ihnen bei uns gut gefallen hat.
Es ist richtig, dass wir in den Zimmern keine Safes anbieten, jedoch können Sie am Empfang einen Safe kostenfrei anmieten, welcher 24 Stunden für Sie zugänglich ist.

Durch die breite Auswahl der Vending Automaten auf den Fluren, haben wir keine Minibar zusätzlich auf den Zimmern, sollten Sie Etwas zum Kühlen haben, können Sie dies gerne an der Bar oder am Empfang abgeben.
Sprechen Sie uns nur an, wir sind Ihnen gerne behilflich!

In der Hoffnung Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen,

Jennifer Brück
Hotel Manager
Syke, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Wie immer sehr gutes Preisleistungsverhältnis, Modernes junges Design, warme Atmosphäre,
saubere Zimmer , angenehmer Service. Da kommt man gerne wieder, so wie wir nun inzwischen wohl schon zum 5. oder 6. Mal !

Danke, 391bernhardb!
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke bei uns zu schildern.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bereits so zahlreich bei uns als Gäste begrüßen durften und das es Ihnen bei uns so gut gefällt.

In der Hoffnung Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, verbleibe ich

mit herzlichen Grüßen,

Jennifer Brück
Hotel Manager
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Teltow.
NH Berlin Potsdam Conference Center
pentahotel Berlin Köpenick
pentahotel Berlin Köpenick
Nr. 47 von 667 in Berlin
Premiere Classe Berlin - Dreilinden
Ibis Berlin Dreilinden
Ibis Berlin Dreilinden
Nr. 2 von 3 in Kleinmachnow
NH Potsdam
NH Potsdam
Nr. 5 von 40 in Potsdam
Hotel Bayrisches Haus
Hotel Bayrisches Haus
Nr. 4 von 40 in Potsdam

Sie waren bereits im pentahotel Berlin-Potsdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Berlin-Potsdam

Anschrift: Warthestrasse 20, 14513 Teltow, Brandenburg, Deutschland (ehemals Courtyard by Marriott)
Lage: Deutschland > Brandenburg > Teltow
Nr. 1 von 3 Hotels in Teltow
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Berlin-Potsdam 4*
In ruhiger Lage am Teltowkanal im Südwesten von Berlin gelegen begrüßt Sie dieses Designhotel mit kostenfreiem WLAN und stilvollen Zimmern, die durch große Flachbild-TVs bestechen. Die Parkplätze nutzen Sie kostenfrei. Sie wohnen nur 25 Fahrminuten vom Berliner Stadtzentrum und von Potsdam entfernt. Das im Herbst 2011 neu eröffnete pentahotel Berlin Potsdam verfügt über modern eingerichtete Zimmer, in denen dunkles Holz und helle Farben dominieren. Zu den modernen Annehmlichkeiten gehören eine exklusive Regendusche sowie kostenfreie Sky-Kanäle. Die große, elegante Lobby im pentahotel empfängt Sie mit einem Restaurant mit offenem Schnitt, einer Bar und einer Lounge. Außerdem lädt hier ein Billardtisch zu einem Spiel ein. Das Freibad Kiebitzberge und eine Bushaltestelle erreichen Sie nach 5 Gehminuten. Von dort fahren Busse zum Wannsee, an dem Sie schwimmen gehen oder mit der S-Bahn nach Berlin weiterfahren können. Das pentahotel Berlin Potsdam befindet sich nur 10 Fahrminuten von der Autobahn A115 entfernt. Von den Flughäfen Berlin-Schönefeld und Tegel trennen Sie jeweils 25 Minuten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Low Cost Holidays, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Low Cost Holidays, Expedia, Weg, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Berlin-Potsdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pentahotel Berlin Teltow Teltow
Hotel Pentahotel Berlin Teltow
Pentahotel Berlin Teltow Hotel
Pentahotel Berlin-Potsdam Teltow