“gutes Frühstück”

pentahotel Berlin-Potsdam
Nr. 1 von 4 Hotels in Teltow
Hattersheim
“gutes Frühstück”
Bewertet am 30. August 2014

Freundlichkeit, Zimmer + Frühstück bestens, gerne wieder
also einwandfrei
aber dass ich für die Bewertung mindestens 200 Zeichen eingeben muss,
kann ich nicht nachvollziehen, gibt das einen Punkteabzug, einfach überflüssig ........

Danke, Helmut M!

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Gießen
Bewertet am 29. August 2014

schönes Hotel, etwas abseits gelegen..aber dafür mit viel Charme. Ein reichhaltiges Frühstück überzeugt jeden Morgenmuffel.
Zimmer waren sehr schön und die Matratzen auch für "rückengeschädigte" super!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Danke, Helena H!
Marzling
Bewertet am 28. August 2014

Bin normalerweise immer sehr zufrieden, nur dieses mal musste ich wieder in einer Kälteperiode (mein Aufenthalt 26-27.8) ein kaltes Zimmer (ca. 18 Grd.)beziehen und konnte auch nicht aufheizen, da die Heizung noch nicht auf Winter umgestellt war. Diese Erfahrung mache ich nun zum zweiten mal - wie verganges Jahr auch schon. Hier erwarte ich eine technisch besser angepasste Lösung.

Danke, Harald G!
Muenchen
Bewertet am 28. August 2014

Hotel ist ruhig gelegen, das Personal ist sehr freundlich.
Die Rezeption, die Lobby trifft nicht ganz meinen Geschmack,
aber Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich.
Das Frühstücksbuffet ist empfehlenswert.

Danke, Friedrich W!
Fulda
Bewertet am 26. August 2014

Nettes freundliches Personal, gemütliches Ambiente, wobei ich mich in den Häusern Berlin - Köpenick oder Eisenach wohler fühle.
............................................................................................................................

• Aufenthalt August 2014, Paar

Danke, Volker B!
Stockelsdorf
Bewertet am 26. August 2014

Kurzfristig geplant und wie immer ein tolles Zimmer gehabt. Wie immer ist die Qualität gleichbleibend sehr gut, egal in welcher Stadt man sich befindet. Der Service war ausgezeichnet. Für einen Städtetripp das ideale Hotel.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Danke, Sven S!
Freiberg
Bewertet am 25. August 2014

Kurzfristig geplant , noch ein tolles Zimmer bekommen . Das Badezimmer könnte zwar mal wieder eine Auffrischung gebrauchen aber sind alles Sauber und ordentlich. Der Service freundlich , zuvorkommend und kompetent.
Wir kommen gern mal wieder zu Penta

• Aufenthalt August 2014, Familie

Danke, Steffen F!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Teltow.
Wyndham Garden Potsdam
Nr. 5 von 37 in Potsdam
NH Potsdam
Nr. 1 von 37 in Potsdam
Mercure Hotel Potsdam City
Nr. 3 von 37 in Potsdam
Köpenick
pentahotel Berlin-Köpenick

Sie waren bereits im pentahotel Berlin-Potsdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Berlin-Potsdam

Unternehmen: pentahotel Berlin-Potsdam
Anschrift: Warthestrasse 20 | 14513 Teltow, 14513 Teltow, Brandenburg, Deutschland (ehemals Courtyard by Marriott)
Lage: Deutschland > Brandenburg > Teltow
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Teltow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Berlin-Potsdam 4*
In ruhiger Lage am Teltowkanal im Südwesten von Berlin gelegen begrüßt Sie dieses Designhotel mit kostenfreiem WLAN und stilvollen Zimmern, die durch große Flachbild-TVs bestechen. Die Parkplätze nutzen Sie kostenfrei. Sie wohnen nur 25 Fahrminuten vom Berliner Stadtzentrum und von Potsdam entfernt. Das im Herbst 2011 neu eröffnete pentahotel Berlin Potsdam verfügt über modern eingerichtete Zimmer, in denen dunkles Holz und helle Farben dominieren. Zu den modernen Annehmlichkeiten gehören eine exklusive Regendusche sowie kostenfreie Sky-Kanäle. Die große, elegante Lobby im pentahotel empfängt Sie mit einem Restaurant mit offenem Schnitt, einer Bar und einer Lounge. Außerdem lädt hier ein Billardtisch zu einem Spiel ein. Das Freibad Kiebitzberge und eine Bushaltestelle erreichen Sie nach 5 Gehminuten. Von dort fahren Busse zum Wannsee, an dem Sie schwimmen gehen oder mit der S-Bahn nach Berlin weiterfahren können. Das pentahotel Berlin Potsdam befindet sich nur 10 Fahrminuten von der Autobahn A115 entfernt. Von den Flughäfen Berlin-Schönefeld und Tegel trennen Sie jeweils 25 Minuten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Berlin-Potsdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pentahotel Berlin Teltow
Pentahotel Berlin Teltow Teltow
Pentahotel Berlin Teltow Hotel
Pentahotel Berlin-Potsdam Teltow