“Super Hotel für ein Städtetripp”

pentahotel Berlin-Potsdam
Nr. 1 von 4 Hotels in Teltow
Bewertet am 26. August 2014

Kurzfristig geplant und wie immer ein tolles Zimmer gehabt. Wie immer ist die Qualität gleichbleibend sehr gut, egal in welcher Stadt man sich befindet. Der Service war ausgezeichnet. Für einen Städtetripp das ideale Hotel.

Danke, Sven S!
Bewertungen (1.146)

Bewertet am 25. August 2014

Kurzfristig geplant , noch ein tolles Zimmer bekommen . Das Badezimmer könnte zwar mal wieder eine Auffrischung gebrauchen aber sind alles Sauber und ordentlich. Der Service freundlich , zuvorkommend und kompetent.
Wir kommen gern mal wieder zu Penta

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Steffen F!
Bewertet am 25. August 2014

Wir waren zum 2.Mal im Penta Potsdam, allerdings nur, weil es in unmittelbarer Nähe zu den besuchten Verwandten ist. Die Gestaltung des Hotels ist sehr speziell: die Lobby / Rezeption ist wie ein Nachtclub gestaltet - muss man mögen. Schlimm ist der "Duft" in der Lobby: es riecht nach billigem Männerparfüm- ist wohl Teil des Corporate Design. Die Zimmer sind modern und sauber, die Einrichtung und Farbauswahl ist mir persönlich zu wild. Frühstück ist reichhaltig und gut. Der Service ist eher mittelmäßig: bei unserer Ankunft war das gebuchte Zusatzbett für unsere Tochter nicht bereit, die Keycards für das Zimmer haben trotz mehrmaliger Reklamation nicht richtig funktioniert - mit Glück ging die Tür nach dem zigten Einstecken der Karte auf.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christian A!
Bewertet am 25. August 2014

Wir sind inzwischen Stammgäste im Penta Potsdam.
Es stimmt fast alles, die Größe der Betten, das sehr nette Personal, die Stimmung abends an der Bar :-)
Der einzige verbesserungswürdige Punkt wäre ein Langschläfer-Frühstück, würde gut zum Late-check-out passen.
Gruß an Haufi :-))

Danke, Susanne P!
Bewertet am 23. August 2014

Uns hat es (als Urlaubsgäste) im Penta-Hotel sehr gut gefallen insbesondere auch das reichhaltige und aufmerksam betreute Frühstücksbuffet hat uns beeindruckt. Vermisst haben wir Stauraum (Schrank, Schubladen) im Zimmer. Geärgert haben wir uns hingegen über die berechneten Internetgebühren. Im Vorfeld war eine kostenlose Internetnutzung versprochen worden. Ich war am Tag der Anreise extra dafür an der Rezeption und mir wurde erklärt, dass ich mich mit dem Namen und der Zimmernummer kostenlos einloggen könnte. Dass es parallel dazu auch noch ein kostenpflichtiges Angebot gibt, davon war nie die Rede und auch auf dem Zimmer gab es dazu keinerlei Hinweise. Schade!

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hans L!
Bewertet am 21. August 2014

Der einzige Minuspunkt: Die Abflüsse im Bad haben sehr "gemuffelt"; unangenehm, wenn man zur Türe hereinkommt :( Ansonsten alles ok. Betten sind schön groß und das Frühstück ist prima und abwechslungsreich!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Regina K!
Bewertet am 21. August 2014

Ein wirklich ausgezeichneter Aufenthalt! Das Zimmer war sehr komfortabel, bot genug Platz und war sehr sauber. Das ausgefallene Design des Hotels und der Zimmer gefiel uns sehr gut! Das Frühstück war lecker, das Abendessen auch und der Service sehr freundlich! Hier gehen wir gerne wieder hin!

Danke, Huxl3y!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Teltow.
NH Berlin Potsdam Conference Center
Hoteltow
Nr. 4 von 4 in Teltow
Ibis Berlin Dreilinden
Ibis Berlin Dreilinden
Nr. 2 von 3 in Kleinmachnow
NH Potsdam
NH Potsdam
Nr. 1 von 37 in Potsdam

Sie waren bereits im pentahotel Berlin-Potsdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Berlin-Potsdam

Anschrift: Warthestrasse 20 | 14513 Teltow, 14513 Teltow, Brandenburg, Deutschland (ehemals Courtyard by Marriott)
Lage: Deutschland > Brandenburg > Teltow
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Teltow
Preisklasse: 60€ - 101€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Berlin-Potsdam 4*
In ruhiger Lage am Teltowkanal im Südwesten von Berlin gelegen begrüßt Sie dieses Designhotel mit kostenfreiem WLAN und stilvollen Zimmern, die durch große Flachbild-TVs bestechen. Die Parkplätze nutzen Sie kostenfrei. Sie wohnen nur 25 Fahrminuten vom Berliner Stadtzentrum und von Potsdam entfernt. Das im Herbst 2011 neu eröffnete pentahotel Berlin Potsdam verfügt über modern eingerichtete Zimmer, in denen dunkles Holz und helle Farben dominieren. Zu den modernen Annehmlichkeiten gehören eine exklusive Regendusche sowie kostenfreie Sky-Kanäle. Die große, elegante Lobby im pentahotel empfängt Sie mit einem Restaurant mit offenem Schnitt, einer Bar und einer Lounge. Außerdem lädt hier ein Billardtisch zu einem Spiel ein. Das Freibad Kiebitzberge und eine Bushaltestelle erreichen Sie nach 5 Gehminuten. Von dort fahren Busse zum Wannsee, an dem Sie schwimmen gehen oder mit der S-Bahn nach Berlin weiterfahren können. Das pentahotel Berlin Potsdam befindet sich nur 10 Fahrminuten von der Autobahn A115 entfernt. Von den Flughäfen Berlin-Schönefeld und Tegel trennen Sie jeweils 25 Minuten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Berlin-Potsdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pentahotel Berlin Teltow
Pentahotel Berlin Teltow Teltow
Pentahotel Berlin Teltow Hotel
Pentahotel Berlin-Potsdam Teltow