“sehr schön” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu pentahotel Berlin-Potsdam

pentahotel Berlin-Potsdam
Nr. 1 von 4 Hotels in Teltow
Hannover, Deutschland
“sehr schön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2014

Wir sind inzwischen Stammgäste im Penta Potsdam.
Es stimmt fast alles, die Größe der Betten, das sehr nette Personal, die Stimmung abends an der Bar :-)
Der einzige verbesserungswürdige Punkt wäre ein Langschläfer-Frühstück, würde gut zum Late-check-out passen.
Gruß an Haufi :-))

• Aufenthalt August 2014, Paar

Danke, Susanne P!

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Schönau Am Königssee
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2014

Uns hat es (als Urlaubsgäste) im Penta-Hotel sehr gut gefallen insbesondere auch das reichhaltige und aufmerksam betreute Frühstücksbuffet hat uns beeindruckt. Vermisst haben wir Stauraum (Schrank, Schubladen) im Zimmer. Geärgert haben wir uns hingegen über die berechneten Internetgebühren. Im Vorfeld war eine kostenlose Internetnutzung versprochen worden. Ich war am Tag der Anreise extra dafür an der Rezeption und mir wurde erklärt, dass ich mich mit dem Namen und der Zimmernummer kostenlos einloggen könnte. Dass es parallel dazu auch noch ein kostenpflichtiges Angebot gibt, davon war nie die Rede und auch auf dem Zimmer gab es dazu keinerlei Hinweise. Schade!

Aufenthalt Juli 2014, Familie

Danke, Hans L!
Stuttgart, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2014

Der einzige Minuspunkt: Die Abflüsse im Bad haben sehr "gemuffelt"; unangenehm, wenn man zur Türe hereinkommt :( Ansonsten alles ok. Betten sind schön groß und das Frühstück ist prima und abwechslungsreich!

• Aufenthalt August 2014, Business

Danke, Regina K!
Lissabon, Portugal
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2014

Ein wirklich ausgezeichneter Aufenthalt! Das Zimmer war sehr komfortabel, bot genug Platz und war sehr sauber. Das ausgefallene Design des Hotels und der Zimmer gefiel uns sehr gut! Das Frühstück war lecker, das Abendessen auch und der Service sehr freundlich! Hier gehen wir gerne wieder hin!

• Aufenthalt August 2014, Paar

Danke, Huxl3y!
Nuernberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2014

Gutes Hotel, wenn Du in Teltow bist. Aber keinesfalls ein Zimmer 201, 301, 401, ... geben lassen. Die sind direkt neben dem Aufzug Bei anderen Aufhalten hatte ich mehr Glück...........................

• Aufenthalt August 2014, Business

Danke, Paolo S!
Laer
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2014

Tolle austattung ,super music ,leckeres Frühstück . Im summer tolle Terrasse wo mann sehr schön frühstücken kann. Auch kann man abends schön in der lounge sitzen. Wir kommen immer wieder zur Penta Hotels zurück.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Jim Und Elisabe... T!
Osterode
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2014

Immer wieder gerne,war zum zweiten mal da,Super Frühstück,
Die Zimmer und das Hotel sind modern eingerichtet. Das Frühstück hat eine sehr große Auswahl,so das jeder was findet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist auch gut. Da wir mit Auto waren

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Danke, Chris S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Teltow.
Köpenick
pentahotel Berlin-Köpenick
Wyndham Garden Potsdam
Nr. 5 von 38 in Potsdam
Mercure Hotel Potsdam City
Nr. 4 von 38 in Potsdam
NH Potsdam
Nr. 1 von 38 in Potsdam

Sie waren bereits im pentahotel Berlin-Potsdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Berlin-Potsdam

Unternehmen: pentahotel Berlin-Potsdam
Anschrift: Warthestrasse 20 | 14513 Teltow, 14513 Teltow, Brandenburg, Deutschland (ehemals Courtyard by Marriott)
Lage: Deutschland > Brandenburg > Teltow
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Teltow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Berlin-Potsdam 4*
In ruhiger Lage am Teltowkanal im Südwesten von Berlin gelegen begrüßt Sie dieses Designhotel mit kostenfreiem WLAN und stilvollen Zimmern, die durch große Flachbild-TVs bestechen. Die Parkplätze nutzen Sie kostenfrei. Sie wohnen nur 25 Fahrminuten vom Berliner Stadtzentrum und von Potsdam entfernt. Das im Herbst 2011 neu eröffnete pentahotel Berlin Potsdam verfügt über modern eingerichtete Zimmer, in denen dunkles Holz und helle Farben dominieren. Zu den modernen Annehmlichkeiten gehören eine exklusive Regendusche sowie kostenfreie Sky-Kanäle. Die große, elegante Lobby im pentahotel empfängt Sie mit einem Restaurant mit offenem Schnitt, einer Bar und einer Lounge. Außerdem lädt hier ein Billardtisch zu einem Spiel ein. Das Freibad Kiebitzberge und eine Bushaltestelle erreichen Sie nach 5 Gehminuten. Von dort fahren Busse zum Wannsee, an dem Sie schwimmen gehen oder mit der S-Bahn nach Berlin weiterfahren können. Das pentahotel Berlin Potsdam befindet sich nur 10 Fahrminuten von der Autobahn A115 entfernt. Von den Flughäfen Berlin-Schönefeld und Tegel trennen Sie jeweils 25 Minuten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Berlin-Potsdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pentahotel Berlin Teltow Hotel
Hotel Pentahotel Berlin Teltow
Pentahotel Berlin Teltow Teltow
Pentahotel Berlin-Potsdam Teltow
Courtyard Berlin Teltow