“Exzellent und aufregend!”

pentahotel Berlin-Potsdam
Nr. 1 von 4 Hotels in Teltow
Lissabon, Portugal
“Exzellent und aufregend!”
Bewertet am 21. August 2014

Ein wirklich ausgezeichneter Aufenthalt! Das Zimmer war sehr komfortabel, bot genug Platz und war sehr sauber. Das ausgefallene Design des Hotels und der Zimmer gefiel uns sehr gut! Das Frühstück war lecker, das Abendessen auch und der Service sehr freundlich! Hier gehen wir gerne wieder hin!

Danke, Huxl3y!

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Nuernberg
Bewertet am 21. August 2014

Gutes Hotel, wenn Du in Teltow bist. Aber keinesfalls ein Zimmer 201, 301, 401, ... geben lassen. Die sind direkt neben dem Aufzug Bei anderen Aufhalten hatte ich mehr Glück...........................

• Aufenthalt August 2014, Business

Danke, Paolo S!
Laer
Bewertet am 20. August 2014

Tolle austattung ,super music ,leckeres Frühstück . Im summer tolle Terrasse wo mann sehr schön frühstücken kann. Auch kann man abends schön in der lounge sitzen. Wir kommen immer wieder zur Penta Hotels zurück.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Jim Und Elisabe... T!
Osterode
Bewertet am 20. August 2014

Immer wieder gerne,war zum zweiten mal da,Super Frühstück,
Die Zimmer und das Hotel sind modern eingerichtet. Das Frühstück hat eine sehr große Auswahl,so das jeder was findet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist auch gut. Da wir mit Auto waren

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Danke, Chris S!
Bremen
Bewertet am 20. August 2014

Wir waren jetzt schon mehrmals in dem Hotel und ich kann es nur weiterempfehlen. Die Zimmer und das Hotel sind modern eingerichtet. Das Frühstück hat eine sehr große Auswahl, so das jeder was findet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist auch gut. Da wir mit Auto waren, waren wir innerhalb von gut 15 Minuten in Berlin. Eine Bushaltestelle ist allerdings auch in der Nähe.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Danke, David P!
Ratzeburg, Deutschland
Bewertet am 11. August 2014

Wiedermal Penta kennt man eines Kennt man alle, die Hotels riechen auch gleich. Das erste mal hatten wir Grund zur Beschwerde, unsere Handtücher hatten Ihre Halbwertzeit um ein vielfaches überschritten und waren kurz vor der Selbstauflösung. Wir haben an der Rezeption Bescheid gegeben und hatten bei Rückkehr vom Essen neue Handtücher.
Mit dem Bus X10 ist man in ca 40 Min. am Bhf. Zoo, der auf dem weg aber auch div. S u. U-Bahn Stationen wenn man umsteigen würde, verkürzt sich die Fahrt.
Die Zimmer sind wie immer Funktional eingerichtet das Frühstück wie immer sehr lecker.
Rund um wieder ein guter Aufenthalt.

Zimmertipp: Das Hotel liegt allgemein ruhig wir waren im 1. OG mit Blick zum Parkplatz und heben von dem Verkehr ...
Danke, ute-andy!
Colmberg, Deutschland
Bewertet am 7. August 2014

Das waren 2 schöne und ruhige Nächte im Penta Hotel in Teltow.
Schön eingerichtetes Hotel (vielleicht für manchen Geschmack etwas zu dunkel)
Zimmer sehr sauber, gute breite Betten.
Freundliches Personal - auch im Service.
Das Frühstückbuffet war gut u. es gab alles was das Herz begehrt.
Es wurde auch sofort wieder nach gelegt, wenn eine Platte leer war.
Die Brötchen waren leider etwas "lasch" - vielleicht lag es an der Hitze????

Zimmertipp: bitte nach fragen, dass Hotel ist überall leise und ruhig - außer den knallenden Türen, die nicht J ...
Danke, nicolevi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Teltow.
Mercure Hotel Potsdam City
Nr. 3 von 37 in Potsdam
NH Potsdam
Nr. 1 von 37 in Potsdam
Köpenick
pentahotel Berlin-Köpenick

Sie waren bereits im pentahotel Berlin-Potsdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Berlin-Potsdam

Unternehmen: pentahotel Berlin-Potsdam
Anschrift: Warthestrasse 20 | 14513 Teltow, 14513 Teltow, Brandenburg, Deutschland (ehemals Courtyard by Marriott)
Lage: Deutschland > Brandenburg > Teltow
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Teltow
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 127€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Berlin-Potsdam 4*
In ruhiger Lage am Teltowkanal im Südwesten von Berlin gelegen begrüßt Sie dieses Designhotel mit kostenfreiem WLAN und stilvollen Zimmern, die durch große Flachbild-TVs bestechen. Die Parkplätze nutzen Sie kostenfrei. Sie wohnen nur 25 Fahrminuten vom Berliner Stadtzentrum und von Potsdam entfernt. Das im Herbst 2011 neu eröffnete pentahotel Berlin Potsdam verfügt über modern eingerichtete Zimmer, in denen dunkles Holz und helle Farben dominieren. Zu den modernen Annehmlichkeiten gehören eine exklusive Regendusche sowie kostenfreie Sky-Kanäle. Die große, elegante Lobby im pentahotel empfängt Sie mit einem Restaurant mit offenem Schnitt, einer Bar und einer Lounge. Außerdem lädt hier ein Billardtisch zu einem Spiel ein. Das Freibad Kiebitzberge und eine Bushaltestelle erreichen Sie nach 5 Gehminuten. Von dort fahren Busse zum Wannsee, an dem Sie schwimmen gehen oder mit der S-Bahn nach Berlin weiterfahren können. Das pentahotel Berlin Potsdam befindet sich nur 10 Fahrminuten von der Autobahn A115 entfernt. Von den Flughäfen Berlin-Schönefeld und Tegel trennen Sie jeweils 25 Minuten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Berlin-Potsdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pentahotel Berlin Teltow
Pentahotel Berlin Teltow Teltow
Pentahotel Berlin Teltow Hotel
Pentahotel Berlin-Potsdam Teltow