“Durchschnitt - nichts besonderes”

pentahotel Berlin-Potsdam
Nr. 1 von 4 Hotels in Teltow
Bewertet am 26. August 2013

Es gab viel Werbung mit dem Namen Penta - interessantes Konzept, wem es gefällt (Werkhallenambiente duch nicht verkleidete Decken und Dauerbeschallung durch Musik und TV Anlagen) - Bar und Chek in einem, allerdings durch die Mitarbeiter getrennt - alle ziemlich hilflos mit ihrer Software am PC, Zimmer relativ klein aber super Frühstück. Entfernung zur S-Bahn Teltow Stadt ca. 10 min mit Pkw allerding sehr wenige P+R Parkplätze, Alternative Bus - Haltestelle in Hotelnähe - Für einen Städtrtrip ok aber eben nicht zu viel erwarten.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
1  Danke, naturliebhaber63!
Bewertungen (1.169)

1.001 - 1.007 von 1.169 Bewertungen

Bewertet am 31. Juli 2013

am Rande von Teltow gelegen, ruhig, Zimmer ansprechend und geräumig. Badezimmer großzügiges Amenity kit und sauber. Qualitativ hochwertige Matrazen. Klimanlage im Zimmer laut und nicht sehr effektiv. Restaurant und Barbereich zeitweise personell unterbesetzt, besonders morgens während der Frühstückszeit Chaos mit zu wenig Sitzplätzen und Geschirrbergen auf den Tischen. Frühstücksbuffet gute Auswahl und reichhaltig. Abendessen in Buffetform war nicht akzeptabel, da Suppe bereits leer als wir gegen 19,10h zum Hauptgang kamen (Kommentar des Kochs: was - das waren doch 40l), beim Fischgericht mußte die Küche ebenfalls kurzfristig nochmals "nachkochen" und Dessert gab es nur noch 2 magere kleine Schüsseln. Fazig: besser à la carte Essen
Dass die Decken im Eingangs- und Restaurantbereich einen sehr industriellen Touch haben ist sicherlich Geschmackssache, gibt aber dem Hotel eine absolut unpersönliche Atmosphäre.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, leandro2304!
Bewertet am 13. Juli 2013

Waren für ein Wochenende dort. Gute Lage zwischen Berlin und Potsdam. Saubere, moderne Ausstattung. Anständiges Frühstücksbuffet. Vor dem Hotel gibt es reichlich Parkmöglichkeiten. Für Ausflüge nach Berlin ist gleich eine Busstation in der Nähe, mit der man die S-Bahn erreicht. In Teltow/Hotelnähe selbst ist das Angebot an Restaurants eher überschaubar.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, el_teuton!
Bewertet am 13. Juni 2013

Wunderbare Zimmer!!
Ich war mit einem Orchestra unterwegs..leider haben wir dort nur eine Nacht gebracht.
Fande ganze tolle Früschtuck...sehr nette Leute am Rezeption... das Bet war sehr bequem und die Zimmer besonders Schön möbliert..

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, martamasini!
Bewertet am 9. Mai 2013

Meine frau und ich sind zwar nicht mehr die Jüngsten,aber wir haben uns in diesem "jugentlichen" Hotel sehr wohl gefühlt.Das Zimmer war sauber,das Personal stets freundlich.Das am Hotel ein Parkplatz ist setze ich voraus,deshalb benenne ich dies hier nicht extra.Alles in Allem hatten wir hier einen sehr schönen Aufenthalt und empfehlen dieses Hotel gern weiter.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Dietmar B!
Bewertet am 20. Februar 2013

Dieses Hotel wurde vom Kunden für uns gebucht. Beim Eintreffen suchten wir erst einmal die Rezeption, die wir nicht fanden. Auf Nachfrage erklärt man uns, man würde an der Bar in Empfang genommen. Dort warteten wir erst einmal fünf Minuten, weil die Mitarbeiterin die diversen Trinkwünsche anderer Gäste annehmen musste. Das Zimmer war in Ordnung für den Preis, allerdings recht laut, da das Zimmer zum Parkplatz/Eingang lag. Es gab abends ein kalt-warmes Büfett, das in Anbetracht des Preises zu wünschen übrig ließ. Dasselbe gilt für das Frühstück. Alles in allem keine attraktive Übernachtungsmöglichkeit. Alles etwas chaotisch!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Resl!
Bewertet am 10. November 2012 über Mobile-Apps

Dem Preis entsprechend sehr gut. Absolut freundliches Personal. Beim Frühstück manchmal etwas Chaos, wenn große asiatische Reisegruppen einfallen (ist aber nicht anders wie in anderen Hotels, man muss sich halt drauf einstellen).

• Aufenthalt: November 2012
Danke, Leo M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Teltow.
NH Berlin Potsdam Conference Center
Nr. 2 von 37 in Potsdam
Hotel Ascot-Bristol
Hotel Ascot-Bristol
Nr. 16 von 37 in Potsdam

Sie waren bereits im pentahotel Berlin-Potsdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Berlin-Potsdam

Anschrift: Warthestrasse 20 | 14513 Teltow, 14513 Teltow, Brandenburg, Deutschland (ehemals Courtyard by Marriott)
Lage: Deutschland > Brandenburg > Teltow
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Teltow
Preisklasse: 59€ - 86€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Berlin-Potsdam 4*
In ruhiger Lage am Teltowkanal im Südwesten von Berlin gelegen begrüßt Sie dieses Designhotel mit kostenfreiem WLAN und stilvollen Zimmern, die durch große Flachbild-TVs bestechen. Die Parkplätze nutzen Sie kostenfrei. Sie wohnen nur 25 Fahrminuten vom Berliner Stadtzentrum und von Potsdam entfernt. Das im Herbst 2011 neu eröffnete pentahotel Berlin Potsdam verfügt über modern eingerichtete Zimmer, in denen dunkles Holz und helle Farben dominieren. Zu den modernen Annehmlichkeiten gehören eine exklusive Regendusche sowie kostenfreie Sky-Kanäle. Die große, elegante Lobby im pentahotel empfängt Sie mit einem Restaurant mit offenem Schnitt, einer Bar und einer Lounge. Außerdem lädt hier ein Billardtisch zu einem Spiel ein. Das Freibad Kiebitzberge und eine Bushaltestelle erreichen Sie nach 5 Gehminuten. Von dort fahren Busse zum Wannsee, an dem Sie schwimmen gehen oder mit der S-Bahn nach Berlin weiterfahren können. Das pentahotel Berlin Potsdam befindet sich nur 10 Fahrminuten von der Autobahn A115 entfernt. Von den Flughäfen Berlin-Schönefeld und Tegel trennen Sie jeweils 25 Minuten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Berlin-Potsdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pentahotel Berlin Teltow Teltow
Hotel Pentahotel Berlin Teltow
Pentahotel Berlin Teltow Hotel
Pentahotel Berlin-Potsdam Teltow