pentahotel Berlin-Potsdam
1.291 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
1.116 - 1.121 von 1.291 Bewertungen
Bewertet 13. Juli 2013

Waren für ein Wochenende dort. Gute Lage zwischen Berlin und Potsdam. Saubere, moderne Ausstattung. Anständiges Frühstücksbuffet. Vor dem Hotel gibt es reichlich Parkmöglichkeiten. Für Ausflüge nach Berlin ist gleich eine Busstation in der Nähe, mit der man die S-Bahn erreicht. In Teltow/Hotelnähe selbst ist das Angebot an Restaurants eher überschaubar.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, el_teuton!
Bewertet 13. Juni 2013

Wunderbare Zimmer!!
Ich war mit einem Orchestra unterwegs..leider haben wir dort nur eine Nacht gebracht.
Fande ganze tolle Früschtuck...sehr nette Leute am Rezeption... das Bet war sehr bequem und die Zimmer besonders Schön möbliert..

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, martamasini!
Bewertet 9. Mai 2013

Meine frau und ich sind zwar nicht mehr die Jüngsten,aber wir haben uns in diesem "jugentlichen" Hotel sehr wohl gefühlt.Das Zimmer war sauber,das Personal stets freundlich.Das am Hotel ein Parkplatz ist setze ich voraus,deshalb benenne ich dies hier nicht extra.Alles in Allem hatten wir hier einen sehr schönen Aufenthalt und empfehlen dieses Hotel gern weiter.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Dietmar B!
Bewertet 20. Februar 2013

Dieses Hotel wurde vom Kunden für uns gebucht. Beim Eintreffen suchten wir erst einmal die Rezeption, die wir nicht fanden. Auf Nachfrage erklärt man uns, man würde an der Bar in Empfang genommen. Dort warteten wir erst einmal fünf Minuten, weil die Mitarbeiterin die diversen Trinkwünsche anderer Gäste annehmen musste. Das Zimmer war in Ordnung für den Preis, allerdings recht laut, da das Zimmer zum Parkplatz/Eingang lag. Es gab abends ein kalt-warmes Büfett, das in Anbetracht des Preises zu wünschen übrig ließ. Dasselbe gilt für das Frühstück. Alles in allem keine attraktive Übernachtungsmöglichkeit. Alles etwas chaotisch!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Resl!
Bewertet 10. November 2012 über Mobile-Apps

Dem Preis entsprechend sehr gut. Absolut freundliches Personal. Beim Frühstück manchmal etwas Chaos, wenn große asiatische Reisegruppen einfallen (ist aber nicht anders wie in anderen Hotels, man muss sich halt drauf einstellen).

• Aufenthalt: November 2012
Danke, Leo M!