“Guter Service - Perfekt für Städtereise”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hoteltow

Hoteltow
Nr. 4 von 4 Hotels in Teltow
Nürnberg, Deutschland
“Guter Service - Perfekt für Städtereise”
Bewertet am 21. Februar 2013

Ein klasse 3 Sterne Hotel in der Umgebung von Berlin. Super geeignet für Städtetrips. In nur wenigen Minuten erreicht man die S-Bahn mit der man binnen einer halben Stunde den Potsdamer Platz erreicht. Das Frühstücksbüffet war sehr lecker, wir kamen meist er zum Ende hin, wurden aber jedes mal um "Sonderwünsche" gefragt und alles wurde uns dann extra an den Tisch gebracht. So tollen Service erlebte ich häufig nicht mal in 4/5 Sterne Hotels. Wir haben nur am Anreisetag im Restaurant gegessen, das war sehr lecker. Auch sonst waren alle Mitarbeiter, die wir in der kurzen Zeit flüchtig miterlebt haben sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind groß genug, positiv ist der kleine Kühlschrank, wir haben uns beim Netto (gleich daneben) Vorräte geholt, also perfekt. Das Badezimer ist sehr groß und man bekommt alles was man braucht. Alles im allen ein super Hotel, wir können es nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Silke S!

Frankfurt
Bewertet am 28. Oktober 2012

Bei Ankunft wurden wir zwar nicht direkt freundlich begrüsst, da ein Personalwechsel oder Kasse gemacht worden war, aber dann hat ja doch alles geklappt. Die Zimmer sind grosszügig geschnitten, sauber bis auf die Spiegelablage in Bad der nicht gewischt wurde, da noch spuren von Zahnpasta usw. Zu sehen war. Betten waren auch bequem... Auchdas Frühstücksbuffet war ausreichend gefüllt, sogar mit frischem Obst. Vor der Haustür fährt ein Bus direkt nach Zehlendorf oder Station Teltow Stadt (S25) der nach Berlin Stadtmitte fährt. Wir waren zwar auf der Starßenseite, da aber WE ist, haben wir nicht viel gehört..

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, xvs650!
Heppenheim, Deutschland
Bewertet am 16. Januar 2012

Hotel in Teltow, nicht weit zu den ehemaligen FORD Werken. Gute Lage, verkehrsgünstig und doch ruhig, grosse Zimmer , kostenloses wLan, kleines Bad , gutes Frühstück in sehr dunklem Frühstücksraum.
Essen in Restaurant im Eg möglich , gute Auswahl u.a. Teltower Rübchen= lokale Spezialität, faire Preise.

Parken in Parkhaus gegen Gebühr oder auf Seitenstreifen der Hauptstrasse möglich.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
2 Danke, gmjk!
Ahrensburg, Deutschland
Bewertet am 5. November 2011

Wir hatten nur für die Durchreise eine Übernachtung gesucht. Da dies Hotel recht preisgünstig war, haben wir dieses gewählt. Die Zimmer waren schön groß, die Bäder in Ordnung und alles war sauber. Auch das Frühstück war gut. Man merkt dem Gebäude aber seine Vergangenheit an - eine gemütliche oder elegante Unterkunft ist dies nicht. Bezieht man aber den günstigen Preis mit ein, passt das Gesamtpaket schon.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, traveller_70034!
Frankfurt
Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel ist nicht gerade ein Urlaubs- und Erholungsort, aber die Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Zimmer nach hinten raus sind ruhig und man schläft gut.

Bei schönem Wetter Frühstück auf der Dachterasse, Restaurant mit durchschnittlicher Küche aber auch Aussenbestuhlung. Das ist alles ganz in Ordnung. Und wie gesagt, Leute sind nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2010, Business
2 Danke, MuellerFrankfurt!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Teltow.
pentahotel Berlin-Potsdam
Anno 1900 Hotel Babelsberg
Nr. 19 von 37 in Potsdam
Ibis Berlin Dreilinden
Ibis Berlin Dreilinden
Nr. 2 von 3 in Kleinmachnow

Sie waren bereits im Hoteltow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hoteltow

Unternehmen: Hoteltow
Anschrift: Potsdamer Str. 53, 14513 Teltow, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Teltow
Restaurant
Nr. 4 von 4 Hotels in Teltow
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hoteltow 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Evoline ltd, Priceline, HotelsClick, Traveltool, S.L.U. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hoteltow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hoteltow
Hoteltow Teltow