“Ungenügend hoch zehn” 5 von fünf Punkten

Seehotel Berlin Rangsdorf
Nr. 1 von 3 Hotels in Rangsdorf
“Ungenügend hoch zehn”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2014

Am 16 .8.2014 keine Bedienung auf der Terrasse durch Frau neuer da der Wind ( war wie immer) das Geschirr kaputt macht!!! Schade das es kein geschirr gibt was wind und wetterfest ist!!! Bitte dem Geschäftsführer melden und Abhilfe schaffen wäre nett.

• Aufenthalt August 2014
3 Danke, stukki110!

Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2014

Ich habe das Hotel über www.hotel.de im letzten Jahr entdeckt und finde es sehr schön am Rangsdorfer See gelegen. Es hat für mich einen hohen Erholungsfaktor nach einem anstrengenden Arbeitstag im Großraum Berlin.

positiv: sehr bemühtes und freundliches Personal, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, gute Gastronomie, für Veranstaltungen und Meetings ist die angeschlossene Insel Falkenstein buchbar. Ich habe dort in sehr netter Gesellschaft das WM-Halbfinale gegen Brasilien mit einem 7:1-Sieg feiern dürfen.

negativ:
1. WLAN ist für Telefonkonferenzen, größere Datentransfers nicht leistungsfähig genug
2. Die Sauberkeit im allgemeinen: Betten, WC, Dusche, Hygienebereiche, etc. ist alles bestens, aber ich fand in meiner gebuchten Suite sage und schreibe 9 Spinnen an der Zimmerdecke. Als ich das Zimmermädchen darauf aufmerksam machte, entfernte sie das Zeug mit einem Staubwedel mit dem Ergebnis, daß am Abend wieder 4 Spinnen zurück waren. Auf wirklich allen Lampenschirmen im Treppenhaus lagen tote Mücken.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, JePaHe!
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2014

Einfach nur schlecht. Service -bis auf eine Kraft- mangelhaft, spritz ohne Prosecco, Bratkartoffeln im Fett triefend und verkohlt, musste zwar dafür nicht zahlen weil ich mich beklagt habe, aber schon nur so etwas auf dem Tisch zu bringen ist eine Frechheit. Das Steak meiner Frau war Ok, es wurde aber alles so lieblos serviert.Das Restaurant liegt wunderschön am Rangsdorfer See, kann aber für ein Abendessen wahrlich nicht empfohlen werden. Schade.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 Danke, ABATIK63!
Rangsdorf, Brandenburg, Germany
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2014

ein inzwischen ehemaliges Aushängeschild für den Berliner Süden, direkt am Rangsdorfer See gelegen, verfällt mangels Zuständigkeit und Initiative.
Das unpassende Besteck zu egal wechem Gang, Getänke service extrem langwierig. Unqualifiziertes Personal, wahrscheinlich zum Mindestlohn. Kein Rundumblick, kein Oberkellner, der den Azubis und Aushilfsbedienungen etwas zeigt.
Ich glaube, hier wird am falschen Ende gespart nach den Insolvenzgerüchten und dem Verkauf an eine westdeutsche Hotelgrupppe
Hundeunfreundlch
Schade um dieses Objekt

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
5 Danke, JW5vor12!
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Sehr gute Lage, mit Abendsonne auf der Terasse . Leider die schlechteste Bedienung die es gibt.
Hier hat man es nicht nötig Kunden zubedienen, am besten dieses Café meiden, man ärgert sich...
Vierbeiner sind auch nicht erlaubt, nur auf der Terasse, und da sitzt man bis man wieder geht,
ohne bedient zu werden, die Bedienung nimmt dich nicht mal war,wenn man an ihr vorbei geht.

Leider muß man einen Stern geben um die Bewertung abzuschließen,
über das Hotel kann ich nichts sagen, würde es aber nicht ausprobieren, da ich ab und zu was
zu Essen brauche.

Zimmertipp: Bitte die ganze Anlage meiden, oder Essen von zu Hause mitnehmen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
6 Danke, Gerhard K!
Pirmasens, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2012

ein Hotel an einem Badesee, aber ruhig und idyllisch gelegen. Allerdings könnte man da die Anlage besser pflegen. Die Zimmer sind mittelgroß, die Betten bretthart aber immerhin sauber. Blick auf den See muss man scheinbar extra bestellen, ich hatte einen tollen Blick auf den Parkplatz. W-Lan ist kostenlos (HRS Buchung), aber die beiden Mini-Wasserflaschen auf dem Tisch hätten je 2,20 € kosten sollen. Die Frühstücksleistung war schwach, die Restaurantleistung mittelmäßig. Die Angerstellten sind wie in Berlin üblich "mit Berliner Schnauze" aber nett und hilfsbereit. Parkplatz war natürlich kostenlos - was sonst?
Keine sonstigen Facilities wie Sportmöglichkeiten oder Sauna gefunden, na ja. Alles in allem mittelprächtig und wenig erwähnenswert. Leider, denn die Lage ist top.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, idea-productions!
Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Ein "in die Jahre gekommenes" Hotel mit schlichter Ausstattung aber herrlicher Seelage findet sich in der Nähe von Berlin.
Die Einrichtung und der Stil des Hauses ist nicht zuordnungsfähig - in jedem Fall spartanisch.Die größeren Zimmer sind geräumig aber nicht wohnlich.
Die Küche erfüllt einfache Anforderungen - ist aber auch dabei eher kritisch zu bewerten. Auch das Personal ist deutlich qualifizierungsbedürftig.
Das Frühstück ist reichlich aber nur von durchschnittlicher Qualität.
Insgesamt kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass hier sehr gespart wird!

• Aufenthalt August 2012, Business
2 Danke, FT1Berlin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rangsdorf.
Van der Valk Hotel Berlin Brandenburg
Nr. 1 von 4 in Zossen
Landhotel Löwenbruch
Landhotel Löwenbruch
Nr. 2 von 6 in Ludwigsfelde

Sie waren bereits im Seehotel Berlin Rangsdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Berlin Rangsdorf

Unternehmen: Seehotel Berlin Rangsdorf
Anschrift: Am Strand 1, 15834 Rangsdorf, Brandenburg, Deutschland (ehemals Hotel Seebad-Casino)
Lage: Deutschland > Brandenburg > Rangsdorf
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Rangsdorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Seehotel Berlin Rangsdorf 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotel.de, HRS, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Berlin Rangsdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seebad Casino Rangsdorf
Seebad Berlin