“kein ausgebildetes Personal, Preis Leistung mangelhaft”

Seehotel Berlin Rangsdorf
Nr. 1 von 3 Hotels in Rangsdorf
Bewertet am 4. Februar 2014

ein inzwischen ehemaliges Aushängeschild für den Berliner Süden, direkt am Rangsdorfer See gelegen, verfällt mangels Zuständigkeit und Initiative.
Das unpassende Besteck zu egal wechem Gang, Getänke service extrem langwierig. Unqualifiziertes Personal, wahrscheinlich zum Mindestlohn. Kein Rundumblick, kein Oberkellner, der den Azubis und Aushilfsbedienungen etwas zeigt.
Ich glaube, hier wird am falschen Ende gespart nach den Insolvenzgerüchten und dem Verkauf an eine westdeutsche Hotelgrupppe
Hundeunfreundlch
Schade um dieses Objekt

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, JW5vor12!

Bewertet am 29. September 2013

Sehr gute Lage, mit Abendsonne auf der Terasse . Leider die schlechteste Bedienung die es gibt.
Hier hat man es nicht nötig Kunden zubedienen, am besten dieses Café meiden, man ärgert sich...
Vierbeiner sind auch nicht erlaubt, nur auf der Terasse, und da sitzt man bis man wieder geht,
ohne bedient zu werden, die Bedienung nimmt dich nicht mal war,wenn man an ihr vorbei geht.

Leider muß man einen Stern geben um die Bewertung abzuschließen,
über das Hotel kann ich nichts sagen, würde es aber nicht ausprobieren, da ich ab und zu was
zu Essen brauche.

Zimmertipp: Bitte die ganze Anlage meiden, oder Essen von zu Hause mitnehmen.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
6  Danke, Gerhard K!
Bewertet am 23. Oktober 2012

ein Hotel an einem Badesee, aber ruhig und idyllisch gelegen. Allerdings könnte man da die Anlage besser pflegen. Die Zimmer sind mittelgroß, die Betten bretthart aber immerhin sauber. Blick auf den See muss man scheinbar extra bestellen, ich hatte einen tollen Blick auf den Parkplatz. W-Lan ist kostenlos (HRS Buchung), aber die beiden Mini-Wasserflaschen auf dem Tisch hätten je 2,20 € kosten sollen. Die Frühstücksleistung war schwach, die Restaurantleistung mittelmäßig. Die Angerstellten sind wie in Berlin üblich "mit Berliner Schnauze" aber nett und hilfsbereit. Parkplatz war natürlich kostenlos - was sonst?
Keine sonstigen Facilities wie Sportmöglichkeiten oder Sauna gefunden, na ja. Alles in allem mittelprächtig und wenig erwähnenswert. Leider, denn die Lage ist top.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, idea-productions!
Bewertet am 24. September 2012

Ein "in die Jahre gekommenes" Hotel mit schlichter Ausstattung aber herrlicher Seelage findet sich in der Nähe von Berlin.
Die Einrichtung und der Stil des Hauses ist nicht zuordnungsfähig - in jedem Fall spartanisch.Die größeren Zimmer sind geräumig aber nicht wohnlich.
Die Küche erfüllt einfache Anforderungen - ist aber auch dabei eher kritisch zu bewerten. Auch das Personal ist deutlich qualifizierungsbedürftig.
Das Frühstück ist reichlich aber nur von durchschnittlicher Qualität.
Insgesamt kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass hier sehr gespart wird!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, FT1Berlin!
Bewertet am 13. Juli 2012

Per Internet spontan gefunden. Asolut ruhige, schön Seeufer-Lage am Südrand Berlins, nicht weit von der Autobahn.
Die Architektur und die Inneneinrichtung sind nicht mehr ganz zeitgemäss, wohl eher der Charme der 80er.
Der Service war nett und das Frühstücksbuffet ordentlich. Kostenloses WLAN im ganzen Haus.
Abends unbedingt die Terasse zum See geniessen, und vor Mücken schützen.
Zimmer mit Fliegengitter erbitten.
Preis- Leistungsverhältnis ok.

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Vopos2010!
Bewertet am 1. Mai 2012

Das Hotel Seebad-Casino eignet sich sehr gut für einen Kurzurlaub aus der Großstadt oder für einen Tagesausflug. Es liegt direkt am östlichen Ufer des Rangsdorfer Sees, einem der größten und schönsten Seen im Berliner Umland. Die gut gepflegten Zimmer bieten einen guten mittleren Standard, man sollte unbedingt eines mit Seeblick buchen. Im Winter kann man den komplett zugefrorenen See zu Fuß oder mit Schlittschuhen erkunden, im Sommer per Ruderkahn oder Tretboot (Verleihstation direkt am Hotel). Ein Badestrand befindet sich direkt neben dem Hotel. Eine seit 2011 vor dem Hotel vertäute schwimmende Restaurant-Plattform ("Insel Falkenstein", mit guter und phantasievoller Küche) vermittelt mit gemütlichen Sitz- und Liegegelegenheiten bei sommerlichen Temperaturen ein perfektes Südsee-Feeling.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael S!
Bewertet am 27. April 2012

Für mich war als Tagungsleiter einer Veranstaltung mit über 50 Personen ein Zimmer gebucht. Obwohl ich schon einmal im Haus war, war meine Adresse nicht auffindbar. Die Krönung war jedoch die geforderte Vorkasse. Wir haben da unsere Anweisungen, wenn Sie drei Mal da waren ist das nicht mehr erforderlich. - Leute, wo lebt ihr? - Das im Osten alles etwas anders ist bedarf keiner Diskussion, aber das ist Bananenrepublik. "Eine Rechnung können wir ihnen nicht ausstellen, unser System kann das nicht. Die Rechnung bekommen Sie morgen." Originalton!!! Ansonsten ein mehr durchschnittliches Haus mit sprödem Charme und schmutzigem Treppenhaus. Keine Fliegenschutzgitter vor den Fenstern und ein unangenehm riechender See vor der Tür. Bitte nie wieder!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, provalue!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rangsdorf.
Van der Valk Hotel Berlin Brandenburg
Seehotel Zeuthen
Seehotel Zeuthen
Nr. 1 von 2 in Zeuthen
Best Western Premier Airporthotel Fontane Berlin
Best Western Premier Airporthote ...
Nr. 1 von 2 in Blankenfelde-Mahlow
Flair Hotel Reuner
Nr. 1 von 5 in Ludwigsfelde
Hotel Residenz am Motzener See
Hotel Residenz am Motzener See
Nr. 1 von 3 in Mittenwalde

Sie waren bereits im Seehotel Berlin Rangsdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Berlin Rangsdorf

Anschrift: Am Strand 1, 15834 Rangsdorf, Brandenburg, Deutschland (ehemals Hotel Seebad-Casino)
Lage: Deutschland > Brandenburg > Rangsdorf
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Rangsdorf
Preisklasse: 89€ - 114€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Seehotel Berlin Rangsdorf 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Berlin Rangsdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seebad Casino Rangsdorf
Seebad Berlin